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Alt 16.07.2010, 09:49   #21 (permalink)
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Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

@Anemia funkrioniert leider auch so nicht. Wie kann ich denn testen ob das script aufgerufen wird?

Schreib oben in das skript mal
Code:
hint "test";
Aber darauf achten das du nicht in dem ausgeklammerten bereicht reinschreibst, da machts natürlich keinen sinn /* */

Evtl. hast du die groß und kl. schreibung bei dem skript nicht beachtet. ?!
Anemia ist offline  
Alt 16.07.2010, 11:37   #22 (permalink)
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Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

@Anemia funkrioniert leider auch so nicht. Wie kann ich denn testen ob das script aufgerufen wird?

Schreib mal das in die Initzeile deines Soldaten:
Code:
this addbackpack "US_UAV_Pack_EP1"; nul = [this, nil, UAVM1] execVM "TerminalBackpack.sqf";
Auch sichergestellt, dass dein UAV Modul den Namen UAVM1 hat?
Und ist auch eine Predatordrohne mit dem UAV Modul synchronisiert?

@Anemia: Die einzige Änderung ist, dass das UAV jetzt auch funktioniert.

Geändert von Cyborg11 (16.07.2010 um 11:43 Uhr).
Cyborg11 ist offline  
Alt 16.07.2010, 12:04   #23 (permalink)
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@Anemia anscheinend hast du recht die skript datei wird nicht aufgerufen aber warum?? ich hab in die init zeile des soldaten exakt das reinkopiert was Cyborg11 mir vorgegeben hat. ich schnall das nicht.
@Cyborg jap das modul heißt UAVM1 und die drohne (MQ-9) ist mir dem modul synchronisiert wie ich aber grade schon geschrieben habe wird der skript garnicht erst aufgerufen.
könnte mir vielleicht jemand seine missions editor datein hochladen??

Geändert von miromanu (16.07.2010 um 12:07 Uhr).
miromanu ist offline  
Alt 16.07.2010, 12:11   #24 (permalink)
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Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

könnte mir vielleicht jemand seine missions editor datein hochladen??

Klar. Hier bitte schön:
Angehängte Dateien
Dateityp: rar TerminalBackpack.Zargabad.rar (2,2 KB, 275x aufgerufen)
Cyborg11 ist offline  
Alt 16.07.2010, 12:48   #25 (permalink)
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mir fällt keine möglichkeit ein die nutzung des uav-rucksackes abzufragen (oder auch einer anderen terminalform). ich wollte nämlich eben versuchen den uav oder ulb gleich per script zu createn.

dann bräuchte man die manulle sinchroniesation nicht mehr. und man könnte es auch wieder nutzen nachdem das ulb zerstört wurde. damit könnte man dann automisch auch festlegen wieviele ulb/uav einem zur verfügung stehen.

und noch weiter gedacht kommt man so zur mp-tauglichkeit. (vorrausgesetzt das modul spielt da mit)




mfg


EDIT:/ evtl. per actiomenü der an den terminal gebunden wird?!
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Alt 16.07.2010, 12:57   #26 (permalink)
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Danke Cyborg11 mit deiner mission klappt es. aber ich glaub ich hab ne meise denn wenn ich deine mit meiner vergleiche sind sie gleich. naja bestimmt hab ich irgendwo nen fehler aber finde ihn nicht. nochmal danke
miromanu ist offline  
Alt 16.07.2010, 15:53   #27 (permalink)
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Vieleicht ist Deine Scriptdatei falsch formatiert....vieleicht txt statt sqf?
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Alt 16.07.2010, 19:18   #28 (permalink)
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Hab das Script gerade ausprobiert und es läuft bei mir ganz gut. Nur hab ich Probleme mit der Steuerung der Drohne wenn nicht ich sondern mein Kumpel hostet. Ich kann die Höhe nicht verändern und zur angegebenen Position ist Sie Anfänglich auch nicht geflogen.
Wenn ich hoste funktioniert alles einwandfrei.
Kann es sein das das Modul im MP spinnt?

Gruß Kazza
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Alt 16.07.2010, 21:44   #29 (permalink)
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Ja hab ich aber schon mal geschrieben, dass das ULB Modul im MP nicht funktioniert. Nur der Hoster kann das ULB Modul benutzen.
Cyborg11 ist offline  
 


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