03.11.2010, 16:53 | #121 (permalink) |
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Beiträge: 253
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Kurz und knapp... JA Habe deine Tut's für ArmA von anfang an verfolgt (die gedruckte Auflage von Amazon mit einbezogen). Gerade bei ArmAII würde ich ein Guide sehr begrüßen, besonderst diese Geschichte mit SQF, da ja SQS nun doch so langsam ausgedient hat und sich einige andere Sachen im vergleich zu ArmAI doch fast gänzlich geändert haben.
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
05.01.2011, 10:58 | #122 (permalink) |
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Beiträge: 761
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@ all:
ich habe gerade ganz wichtige Neuigkeiten im bi-Forum gefunden: "Mr-Murrays ARMA II Compositions Addon" Link zum Beitrag Es tut verdammt gut, zu sehen, das er noch aktiv ist. @ Mr-Murray: Wenn wir (mein Bruder und ich) Dich irgendwie (sei es als Map / Script-Tester ect.) unterstützen oder weiterhelfen können, so lass es uns wissen. Meine Nr. sollte im ICQ ja noch verhanden sein. Beste Grüße NoFu |
14.03.2011, 15:12 | #124 (permalink) |
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Beiträge: 27
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ich bin noch sehr neu dabei - und bitte schonmal um Vergebung
Die Situation - ich starte zu Fuss auf einer Landstrasse - nach etwa einem 1km Fussweg sollen Panzer (Verbündete) starten und ins Kampfgebiet fahren wenn ich mich (oder Verbündete) mich diesen Panzern nähern (so auf 20m). Wenn ich den Panzern Wegpunkte setzte fahren diese ja einfach zu Missionsbeginn los - und warten nicht bis ich die Triggerzone erreiche. Wie bringe ich also Fahrzeuge dazu erst zu starten wenn ich in ihrer Nähe bin ? Könnte ich z.B. über Funk einen Startbefehl geben lassen? Bitte um Ideen - Danke |
14.03.2011, 15:34 | #125 (permalink) |
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Ja es gibt viel Möglichkeiten soaws zu lösen.
schau dir mal das Teil hier an, da werden viele Fragen beantwortet Armaholic - Editing References - Armed Assault Editing Guide - Deluxe Edition - German
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14.03.2011, 16:12 | #127 (permalink) |
User gesperrt
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@ Pankower
Und bitte nächtes mal hier Fragen zum Editor oder in anderen passenden Thread posten. |
11.07.2011, 16:11 | #129 (permalink) |
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Wie ist denn der Stand der Dinge beim Guide? Werkelt Mr. Murray noch daran?
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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11.07.2011, 22:45 | #130 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
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Den letzten Post hier hat er 2010 gemacht und auf sein Profil kann man nicht zugreifen... Ich glaub atm nicht dran, das in nächster Zeit was kommt.
A: Das ist sau viel Arbeit B: Den Editing Guide von ArmA 1 kannst du zu großen Teilen auf ArmA 2 übertragen. |
12.07.2011, 04:21 | #131 (permalink) |
C: bald haben wir ArmA3
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12.07.2011, 17:58 | #133 (permalink) |
D: burns hat ein unikat
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