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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.01.2009
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Hallo!
Ich habe kürzlich angefangen, ein kleines Tool zu basteln, um sich die zahlreichen Animationen anzusehen. ![]() Um ein klein wenig Übersicht in die Masse an Animationen zu bringen, gibt es ein paar Filtermöglichkeiten, z.B. nach Waffe, Haltung der Einheit oder Bewegungsgeschwindigkeit. Das ganze befindet sich derzeit noch im Aufbau. So sind noch nicht alle Animationen die es im Spiel gibt enthalten und es sind auch noch einige Fehler enthalten, die behoben werden müssen. (Es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht, die Fehler bleiben bestehen.......... bei BI Produkten kann man ja nie so genau wissen. XD (Sorry, musste jetzt sein^^)) Feedback in jeglicher Form ist ausdrücklich erwünscht. Besonders interessiert es mich, ob das Menü (siehe Screenshot) bei verschiedenen Auflösungen und Menügrößen korrekt dargestellt wird und ob die Schriftgröße Ausreichend ist, oder ob fehlerhafte Animationen dabei sind, welche das Spiel zum Absturz bringen. Download: Aktuelle Version v1.1: Download Assault Mission Studio Armaholic.com Viel Spass!
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>>Carpe Noctem<<
![]() Geändert von KaKu (17.06.2009 um 10:19 Uhr). Grund: Neue Version des DL |
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.06.2008
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Funktioniert gut bei 1680 x 1050, Breitbild 16:10. Gute Sache, bin gespannt wie es weiter geht.
Mit Woman konnte ich nichts tun. Der Soldat blieb im Bild. Ist wohl noch nicht fertig. Ich habe gemerkt, dass die Frauen in ArmA keine korrekten Animationen haben. Die können in der Regel nur stehen und fallen zum Sterben. Im Fahrzeug sitzen sie zwar schon aber haben die Beine durch den Boden gestreckt. Ist wohl wie mit den Schiffen, lediglich fürs Ambiente. Ich hätte aber auch beim Ambiente gewünscht, dass Frauen sitzen, Autofahren etc. können.
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Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 4.00 GB DDR2-800, CL5, Sapphire Radeon HD5770, PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5, Vista SP2 |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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![]() Die Frauen können auch nicht mal ne Waffe tragen. In ArmA2 sind sie atm nur Kanonenfutter ![]() @T: Danke schön für den AnimationViewer! ![]()
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.01.2009
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Erstmal Danke an alle die gepostet haben für's Feedback und das Lob.
![]() @SgtAce Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ![]() Die Farbgebung war auch erstmal nur ein Test, die nächste Version bekommt das ArmAII-Standart-Grün. Mit der Schriftgrößenanpassung an verschiedene Bildeinstellungen muss ich noch ein wenig herumprobieren. Ist alles nicht mehr so einfach. @.kju Hmmm, bin mir nicht so sicher, ob das möglich ist. Mit den nötigen Scriptingkenntnissen lässt sich da bestimmt was machen. Aber ich befürchte, dies würde mich als Hobbyscripter überfordern. Werde es aber mal im Hinterkopf behalten, vielleicht fällt mir ja doch noch was dazu ein. ![]() @Blaunarwal Danke für deinen Kommentar. ![]() Ja, mit den Woman Animationen hab ich mich bisher noch gar nicht auseinander gesetzt. Wollte erstmal die Soldatenanimationen fertig bekommen, kann ich also auch noch nichts weiter zu sagen. Edit: Nochmal der Hinweis, ich würde mir noch weitere Erfahrungsberichte bzgl. Auflösung- und Menügrößen Einstellung wünschen. Danke!
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>>Carpe Noctem<<
![]() Geändert von Clayman (11.06.2009 um 23:33 Uhr). |
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#8 (permalink) |
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Hey Clayman
BEST JOB!!! Weiter so!!! ![]() Viele Grüße Mr-Murray
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MR-MURRAY presents ![]() ![]() ![]() |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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![]() Kann ich nur zustimmen. Bei dem Seitenverhältnis passt auf jeden Fall alles ![]() Manchmal kann man aber keine Animationen mehr wechseln! ArmA2.rpt gibt dann folgendes aus:
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#10 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
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Huhu also ich kann leider nur eine Animation sehen danach spielt er keine nächste mehr ab
![]() ![]() Aber jetzte mal die Frage wie weise ich zB nem Zvillist in einer Mission ne Animation zu ? Hab die kopiert wiese in der Zeile unten stand und dann in die init Zeile von der Figur in der Mission eingefügt ![]() Brauche nämlich was um nen wütenden Mopp zu realisieren ![]() ![]() |
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#11 (permalink) |
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So Freunde der Nacht, es gibt was neues. Die Version Beta2 ist nun fertig.
Was hat sich geändert?
Download: AnimationViewerBeta2.rar Jagliches Feedback, Lob, Kritik und Spenden in beliebiger Höhe sind natürlich nach wie vor erwünscht. ![]() So Long! P.S. Ich wollte eigentlich den neuen Link in meinen ersten Post einfügen, kann meinen Beitrag aber nicht editieren. Liegt's an mir oder warum ist das so?
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>>Carpe Noctem<<
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#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.01.2009
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![]() Ich vermute, das hatte mit dem "switchMove-Bug" zu tun. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte nochmal hier melden und genau beschreiben, wie du vorgehst und was passiert bzw. nicht passiert.
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>>Carpe Noctem<<
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#15 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
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Also das Problem das ich die Animation nicht mehr wechseln konnte ist nun mit der Beta2 behoben
![]() Es gibt im AnimationViewer ne ganze Reihe ( Vielleicht 30-50 ) von Animationen die c7a_ , c5a_ anfangen zB c7a_bravoTOerc_idle17 Die kann ich ohne Probleme im Viewer betrachten aber leider funktioniert keine davon im Spiel selbst ![]() Kann das jemand bestätigen ? |
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#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
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Mit playMove über einfaches Skript von Mr Murray getestet und grad auch mal mit switch aber geht auch nich
![]() Die ganzen am Anfang gehen alle ohne Probleme damit ( wo er halt nen Purzelbaum schlägt usw ) |
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#18 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.01.2009
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![]() Besten Dank! ![]() Hmmm, sollten eigentlich mit dem switchMove Befehl funktionieren. Hab's grad selber nochmal ausprobiert. Edit: Nur um auf Nummer sicher zu gehen, der Befehl heisst switchMove, nicht switch. ![]()
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>>Carpe Noctem<<
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#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.01.2009
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Ist ja schon ganz staubig hier.....^^
So, obwohl sich das RL immer wieder rücksichtslos eingemischt hat und mich von ArmAII abgehalten hat, habe ich es nun doch geschafft den AnimViewer fertig zu stellen. Mit den 200 Animationen für die Damenwelt sollten nun alle im Spiel vorhandenen Animationen (2440 Stück!) enthalten sein. Natürlich gibt es auch ein paar neue Features, z.B. lässt sich der "Animator" nun aus verschiedenen Richtungen betrachten, und das Textfeld zum manuellen Kopieren der Animationsnamen wurde durch einen Copy-Button ersetzt, welcher diese automatisch in die Zwischenablage kopiert. Außerdem wurden noch die "obligatorischen" kleineren Käfer beseitigt. ![]() Desweiteren habe ich es geschafft, trotz meines mangelnden Verständnisses für den .sqf Syntax, alle Scripte zu eben diesen zu konvertieren. ![]() Download: CLAY_AnimationViewerV10.rar Weiterhin viel Spass! P.S. Wenn ein freundlicher Mod bitte den Link im ersten Post wieder anpassen könnte. Danke!
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>>Carpe Noctem<<
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