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Hallo werte ArmA-Community,
ich bin gerade dabei, eine Mission zu basteln... Nur habe ich ein Problem, ich bin da immer sehr genau und "penibel". ![]() Ich habe für einen Basiseingang ein Punkt eingerichtet, wo die Schranke selber aufgeht und sich wieder schließt... (nur für bestimmte einheiten) jetzt möchte ich aber den Eintrag "Tor öffnen" und "Tor Schließen" aus der Schranke entfernen, damit unbefugte das gelände nicht betreten können... ![]() (ist das vllt mit der ID und removeaction "xxx" möglich???) ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen kleinen Problem behilflich sein... MfG - Christopher |
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![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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Zu removeaction:
removeAction - Bohemia Interactive Community
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
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Du könntest es ja so machen, dass Unbefugte bei Betreten beschossen werden.
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() hahaha 1: PAROLE?!!! 2: öhm öh .... ööööööööh 1: *batz *batz *batz Gutes Feature! Sowas mag ich ![]() |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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![]() burns .. das paßt noch besser: 1: PAROLE?!!! 2: öhm öh .... ööööööööh ![]() 1: *batz *batz *batz *gröhl* ![]() Hach .. *Pipi aus den Augen wisch* Zurück zum Thema. Das Schranken-Problem hatte ich schonmal. Ich habs hier irgendwo in meinen Notizen. Ich such mal danach und melde mich wieder. Beste Grüße NoFu |
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#7 (permalink) |
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jo, danke, ich werds nochmal versuchen mit dem erst zielen verwarnen ud dann schießen...
habs zwar schon mal bei ArmA1 versucht zu bauen, ist aber nicht so dolle gewesen. kennt ihr vllt eine Seite, wo man gute Audios herunterladen kann, die man für sowas verwenden kann? würde mich freuen. @NoFu da bin ich mal gespannt, ob es da wirklich ne gute lösung gibt ![]() MfG - Christopher |
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Stichworte |
aktion, arma2, objekte, schranke |
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