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Alt 13.01.2011, 11:11   #1 (permalink)
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Seit 1.55 gibt es ja die Global-Functions für AddWeaponCargo/AddMagazineCargo. Trotzdem finden sich in allen MP-Scripts die lokalen Funktionen. Gibt es einen Grund die Global-Functions nicht zu nutzen?
svenson ist offline  
Alt 13.01.2011, 11:31   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
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Liegt wahrscheinlich daran, dass der Befehl einerseits ziemlich neu damit verbunden noch relativ unbekannt ist.
Andererseits ist der Befehl unnötig, wenn das Script auf allen nötigen Clients ausgeführt wird.
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TeRp ist offline  
Alt 13.01.2011, 12:18   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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*deleted*

Xeno
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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:09 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 13.01.2011, 12:27   #4 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Funktioniert wunderprächtig.
Xeno

Wunderbar. Vielen Dank.
svenson ist offline  
Alt 13.01.2011, 13:46   #5 (permalink)
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Oh man
gut zu wissen...

big thnxxx

sowas währe doch schon fast ne news wert lol
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first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
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Fogu ist offline  
Alt 13.01.2011, 13:58   #6 (permalink)
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buuh
Code:
_this addWeaponCargo ["M249_TWS_EP1", 1];
_this addMagazineCargo ["ACE_200Rnd_556x45_T_M249", 99];
hui
Code:
if (!isServer) exitWith {};
_this addWeaponCargoGlobal ["M249_TWS_EP1", 1];
_this addMagazineCargoGlobal ["ACE_200Rnd_556x45_T_M249", 99];


So?


edit: Iwi beschleicht mich ein mieses Gefühl mit dem _this ......
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burns ist offline  
Alt 13.01.2011, 15:09   #7 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

edit: Iwi beschleicht mich ein mieses Gefühl mit dem _this ......

*deleted*

Xeno
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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:10 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 14.01.2011, 09:58   #8 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

Wann ist denn Releasetermin für den AnitBurns-Mod?

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:10 Uhr).
svenson ist offline  
Alt 17.01.2011, 22:42   #9 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

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Warum willst du denn 0 (die Zahl (?)) da definieren?
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Roehrenradio ist offline  
Alt 17.01.2011, 23:03   #10 (permalink)
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ExecVM hat einen Rückgabe wert und möchte daher ein = vor den Argumenten stehen haben.

Hab ich zwar so auch noch nicht gesehen und würde eher eine Dummy variable wie nul, foo oder bar empfehlen als eine Zahl, aber das macht im Endeffekt nur einen ästethischen Unterschied.
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virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Alt 17.01.2011, 23:05   #11 (permalink)
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Alles, ausser nil
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Alt 17.01.2011, 23:14   #12 (permalink)
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Ist mir schon klar, aber 0 ist nunmal keine wirkliche Variable, zumindest in meinen Augen.

Aber wenn man schon andere Nicht-Variabeln anders definieren kann (true = false, nil = BlaBla) verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum das mit 0 funktionieren soll.

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Roehrenradio ist offline  
Alt 18.01.2011, 10:07   #13 (permalink)
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Bekommt man das mit den globalen Waffen auch in der Description hin? Weil mir schon öfter aufgefallen ist, dass sich Spieler bei der Waffenauswahl im Briefing die Kniften gegenseitig klauen.
Rettich ist offline  
Alt 18.01.2011, 10:29   #14 (permalink)
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Xeno
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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:10 Uhr).
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Alt 18.01.2011, 19:31   #15 (permalink)
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Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

ExecVM hat einen Rückgabe wert und möchte daher ein = vor den Argumenten stehen haben.

*deleted*

Xeno
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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:11 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 02.02.2011, 14:52   #16 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Es gab doch seit OFP einen Muni-Bug (unkontrolliertes "Anhäufen" von Munition bis die Mission abstürzte), der auch noch in Arma1 vorhanden war. Ist der jetzt mit "AddWeaponCargoGlobal / addMagazineCargoGlobal" beseitigt?
Vienna ist offline  
 


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