Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 17:27   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von NemesisoD
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Beiträge: 46
Standard ACE2 Mod Classnames

Hallo zusammen,

ich finde den ACE2 Mod tierisch geil, nur leider finde ich keine Liste der Eingefügten Klassen, so das man auch eine Waffen via Skript hinzufügen kann.

So wie mit der ArmA2 Library.

Gibt es das schon, und wenn ja wo finde ich das?

Danke
__________________
--------------------------------------------------------------------------------
Tactical Stealth Squad
Jeder dritte mit einer Beschwerde wird erschossen...
heute waren schon zwei da!
NemesisoD ist offline  
Alt 08.12.2009, 18:05   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

ACE2 Wiki

...vielleicht ein Ansatz...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 08.12.2009, 18:40   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von NemesisoD
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Beiträge: 46
Standard

Danke für die Schnelle antwort.

Dort habe ich auch schon gesucht, aber immer nur vereinzelnt sachen gefunden, und in der Rubrik "Class Lists for ACEX" steht noch nix.

Hätte ja sein können, das es irgendwo anders aufgetaucht ist.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------
Tactical Stealth Squad
Jeder dritte mit einer Beschwerde wird erschossen...
heute waren schon zwei da!
NemesisoD ist offline  
Alt 08.12.2009, 19:40   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ist noch nicht alles,
aber ein Anfang:

_vec addweaponcargo ["ACE_ParachutePack",50];

Pistolen:

_vec addweaponcargo ["M9",1];
_vec addweaponcargo ["M9SD",1];
_vec addweaponcargo ["Colt1911",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_Glock17",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_Glock18",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_Flaregun",1];

Sturmgewehre/MP's:

_vec addweaponcargo ["M16A2",1];
_vec addweaponcargo ["M16A2GL",1];
_vec addweaponcargo ["M16A4",1];
_vec addweaponcargo ["M16A4_GL",1];
_vec addweaponcargo ["M16A4_ACG",1];
_vec addweaponcargo ["M16A4_ACG_GL",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M16A4_Iron",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4A1_GL",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4A1_GL_SD",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_HWS_GL",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_HWS_GL_camo",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_HWS_GL_SD_Camo",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_RCO_GL",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_Aim",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_Aim_camo",1];
_vec addweaponcargo ["M4A1_AIM_SD_camo",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4A1_ACOG",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4A1_ACOG_SD",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4A1_Aim_SD",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4A1_Eotech",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_FAL_Para",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_SA58",1];
_vec addweaponcargo ["G36a",1];
_vec addweaponcargo ["G36c",1];
_vec addweaponcargo ["G36_C_SD_eotech",1];
_vec addweaponcargo ["G36k",1];
_vec addweaponcargo ["M1014",1];
_vec addweaponcargo ["MP5A5",1];
_vec addweaponcargo ["MP5SD",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_MP5A4",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_UMP45",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_UMP45_SD",1];
_vec addweaponcargo ["M8_carbine",1];
_vec addweaponcargo ["M8_carbineGL",1];
_vec addweaponcargo ["M8_compact",1];

MG's/LMG's:

_vec addweaponcargo ["MG36",1];
_vec addweaponcargo ["Mk_48",1];
_vec addweaponcargo ["M240",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M240G_M145",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M60",1];
_vec addweaponcargo ["M249",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M249Para",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M249Para_M145",1];
_vec addweaponcargo ["M8_SAW",1];

Scharfschützengewehre:

_vec addweaponcargo ["M24",1];
_vec addweaponcargo ["DMR",1];
_vec addweaponcargo ["M107",1];
_vec addweaponcargo ["M40A3",1];
_vec addweaponcargo ["M4SPR",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M4SPR_SD",1];
_vec addweaponcargo ["M8_sharpshooter",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M109",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M110",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M110_SD",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_TAC50",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_TAC50_SD",1];

Werfer:

_vec addweaponcargo ["M136",1];
_vec addweaponcargo ["SMAW",1];
_vec addweaponcargo ["JAVELIN",1];
_vec addweaponcargo ["STINGER",1];

_vec addweaponcargo ["ACE_M32",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_M79",1];

Brillen/Gasmaske/Zubehör:

_vec addweaponcargo ["ACE_GlassesTactical",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_GlassesLHD_glasses",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_GlassesGasMask_US",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_GlassesBalaklava",1];

_vec addweaponcargo ["Laserdesignator",1];
_vec addweaponcargo ["ACE_Rangefinder_OD",1];
_vec addweaponcargo ["Binocular",1];
_vec addweaponcargo ["NVGoggles",1];
_vec addmagazinecargo ["ACE_Battery_Rangefinder",50];

Granaten und Sprengmittel:

_vec addmagazinecargo ["HandGrenade_West",50];
_vec addmagazinecargo ["HandGrenade_Stone",50];
_vec addmagazinecargo ["Smokeshell",50];
_vec addmagazinecargo ["Smokeshellred",50];
_vec addmagazinecargo ["Smokeshellgreen",50];
_vec addmagazinecargo ["SmokeShellYellow",50];
_vec addmagazinecargo ["SmokeShellOrange",50];
_vec addmagazinecargo ["SmokeShellPurple",50];

_vec addmagazinecargo ["ace_flashbang",50];
_vec addmagazinecargo ["ace_m84",50];
_vec addmagazinecargo ["ace_m7a3",50];
_vec addmagazinecargo ["ace_m34",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_IRStrobe",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_M86PDM",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_M2SLAM_M",50];
_vec addmagazinecargo ["Pipebomb",30];
_vec addmagazinecargo ["Mine",30];
_vec addmagazinecargo ["ACE_Claymore_M",30];
_vec addmagazinecargo ["ACE_BBetty_M",30];
_vec addmagazinecargo ["ACE_TripFlare_M",30];

Munition:

_vec addmagazinecargo ["30Rnd_9x19_MP5",50];
_vec addmagazinecargo ["30Rnd_9x19_MP5SD",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_25Rnd_1143x23_B_UMP45",50];
_vec addmagazinecargo ["7Rnd_45ACP_1911",50];
_vec addmagazinecargo ["15Rnd_9x19_M9",50];
_vec addmagazinecargo ["15Rnd_9x19_M9SD",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_33Rnd_9x19_G18",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_17Rnd_9x19_G17",50];
_vec addmagazinecargo ["20Rnd_556x45_Stanag",50];
_vec addmagazinecargo ["30Rnd_556x45_Stanag",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag",50];
_vec addmagazinecargo ["30Rnd_556x45_StanagSD",50];
_vec addmagazinecargo ["30Rnd_556x45_G36",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_20Rnd_762x51_B_FAL",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_30Rnd_762x51_B_FAL",50];
_vec addmagazinecargo ["200Rnd_556x45_M249",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_200Rnd_556x45_T_M249",50];
_vec addmagazinecargo ["100Rnd_556x45_BetaCMag",50];
_vec addmagazinecargo ["8Rnd_B_Beneli_74Slug",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_8Rnd_12Ga_Slug",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_8Rnd_12Ga_Buck00",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_9Rnd_12Ga_Slug",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_9Rnd_12Ga_Buck00",50];
_vec addmagazinecargo ["5Rnd_762x51_M24",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_5Rnd_762x51_T_M24",50];
_vec addmagazinecargo ["20Rnd_762x51_DMR",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_20Rnd_762x51_T_DMR",50];
_vec addmagazinecargo ["10Rnd_127x99_M107",3];
_vec addmagazinecargo ["ACE_10Rnd_127x99_T_m107",3];
_vec addmagazinecargo ["ACE_5Rnd_25x59_HEDP_Barrett",3];
_vec addmagazinecargo ["ACE_20Rnd_762x51_SB_M110",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_20Rnd_762x51_S_M110",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_20Rnd_762x51_T_M110",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_5Rnd_127x99_B_TAC50",3];
_vec addmagazinecargo ["ACE_5Rnd_127x99_S_TAC50",3];
_vec addmagazinecargo ["ACE_5Rnd_127x99_T_TAC50",3];
_vec addmagazinecargo ["100Rnd_762x51_M240",50];
_vec addmagazinecargo ["1Rnd_HE_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["ace_1rnd_cs_m203",50];
_vec addmagazinecargo ["ACE_6Rnd_40mm_M32",50];
_vec addmagazinecargo ["FlareWhite_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["FlareGreen_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["FlareRed_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["FlareYellow_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["1Rnd_SmokeRed_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["1Rnd_SmokeGreen_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["1Rnd_SmokeYellow_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["1Rnd_Smoke_M203",50];
_vec addmagazinecargo ["SMAW_HEAA",2];
_vec addmagazinecargo ["SMAW_HEDP",2];
_vec addmagazinecargo ["ACE_SMAW_Spotting",30];
_vec addmagazinecargo ["JAVELIN",1];
_vec addmagazinecargo ["STINGER",2];

Als nächstes die Vehikel Classnames:

Bradley Desert - ACE_M2A2_D
Bradley normal - ACE_M2A2_W
Linebacker Desert - ACE_M6A1_D
Linebacker normal -ACE_M6A1_W
ACE_Stryker_MGS
ACE_Stryker_MGS_Slat
ACE_Stryker_TOW
ACE_Stryker_TOW_MG
ACE_AH6_GAU19
ACE_AH6
ACE_Stryker_ICV_M2
ACE_Stryker_ICV_M2_SLAT
ACE_Stryker_ICV_MK19
ACE_Stryker_ICV_MK19_SLAT

ACE Rucksäcke, Class Names:

West:
ACE_Rucksack_MOLLE_Green
ACE_Rucksack_MOLLE_Brown
ACE_Rucksack_MOLLE_Wood
ACE_Rucksack_MOLLE_ACU
ACE_Rucksack_MOLLE_WMARPAT
ACE_Rucksack_MOLLE_DMARPAT
ACE_Rucksack_MOLLE_Green_Medic
ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic
ACE_Rucksack_MOLLE_ACU_Medic
ACE_Rucksack_MOLLE_WMARPAT_Medic
ACE_Rucksack_MOLLE_DMARPAT_Medic
ACE_VTAC_RUSH72
ACE_CharliePack
ACE_FAST_PackEDC
ACE_Combat_Pack

Ost:
ACE_Rucksack_RD90
ACE_Rucksack_RD91
ACE_Rucksack_RD92
ACE_Rucksack_RD54
ACE_Rucksack_RD99
ACE_Rucksack_EAST
ACE_Rucksack_EAST_Medic

Fungeräte:
ACE_ANPRC77
ACE_PRC119
ACE_P159_RD90
ACE_P159_RD54
ACE_P159_RD99

Zivilisten Rucksack:
ACE_BackPack

Medikamente:

ACE_Bandage
ACE_Morphine
ACE_Epinephrine
KidDynamite ist offline  
Alt 09.12.2009, 08:39   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hier noch die M4 SOCOM's nachgereicht:

"ACE_SOC_M4A1_Aim"
"ACE_SOC_M4A1_AIM_SD"
"ACE_SOC_M4A1_GL"
"ACE_SOC_M4A1"
"ACE_SOC_M4A1_GL_SD"
"ACE_SOC_M4A1_Eotech"
"ACE_SOC_M4A1_GL_13"
"ACE_SOC_M4A1_GL_EOTECH"
"ACE_SOC_M4A1_SD_9"
"ACE_SOC_M4A1_SHORTDOT"
"ACE_SOC_M4A1_SHORTDOT_SD"
"ACE_SOC_M4A1_RCO_GL"
"ACE_SOC_M4A1_GL_AIMPOINT"
KidDynamite ist offline  
Alt 09.12.2009, 09:50   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von NemesisoD
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Beiträge: 46
Standard

Super,
ich (und andere bestimmt auch) danke dir für deine Mühe.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------
Tactical Stealth Squad
Jeder dritte mit einer Beschwerde wird erschossen...
heute waren schon zwei da!
NemesisoD ist offline  
Alt 09.12.2009, 18:52   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Jau..endlich gefunden, sehr genial das! Hat jemand zufällig noch die Classnames der Sandsäcke?
Desert ist offline  
Alt 09.12.2009, 23:44   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Da ich nicht mehr ändern kann muss ich neu posten.

Hab ihn gefunden: ACE_Sandbag_Magazine


Nun fehlt mir was neues, weiss jemand wie man über die init Zeile eines Soldaten Items in einen Rucksack tun kann? Der Rucksack selbst funktioniert über: this addWeapon "Rucksackname"; Der ist dann auch schon aufm Rücken, allerdings weiss ich nicht wie man da nun per init Zeile Items reinpacken kann. Jemand mit Erleuchtung da?
Desert ist offline  
Alt 10.12.2009, 14:20   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Steht dort im ersten Post
zeus-community.net - View topic - ACE (you know, the 1337 boi mod....)
Cyborg11 ist offline  
Alt 10.12.2009, 15:11   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ahhh kool, danke Die Seite kannte ich noch nicht.
Desert ist offline  
Alt 12.12.2009, 02:52   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

danke für die aufklärung
__________________



Geändert von Dirk87 (12.12.2009 um 02:55 Uhr).
Dirk87 ist offline  
Alt 13.12.2009, 16:27   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Worgal
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
Standard

Ich hab noch den Windmesser gefunden:

"ACE_Kestrel4500"

(Übrigens danke Cyborg11, dein script zum auslesen der Bewaffnung von Einheiten ist echt praktisch, schader nur das das nicht bei Ammoboxen funktioniert.)^^
Worgal ist offline  
Alt 13.12.2009, 17:22   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Worgal Beitrag anzeigen

(Übrigens danke Cyborg11, dein script zum auslesen der Bewaffnung von Einheiten ist echt praktisch, schader nur das das nicht bei Ammoboxen funktioniert.)^^

Das funktioniert deshalb nicht, weil es einfach keinen Befehl gibt, um auszulesen, was alles so schönes in der Munitionskiste ist. Leider
Cyborg11 ist offline  
Alt 13.12.2009, 21:22   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

*deleted*

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:25 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 14.12.2009, 09:49   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Das funktioniert deshalb nicht, weil es einfach keinen Befehl gibt, um auszulesen, was alles so schönes in der Munitionskiste ist. Leider

Aber man könnte auch einfach nur die entsprechenden Configeinträge der nächsten Munkiste ausgeben.
Natürlich stimmt der dann nicht mehr wenn jemand da etwas heraus oder hereingepackt hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Classnames uvm. anzeigen Cyborg11 Editing & Scripting 22 07.04.2010 00:23
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
Weapons Classnames im Excel- Format Clausewitz Editing & Scripting 7 17.09.2009 09:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119