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Alt 29.12.2009, 01:40   #1 (permalink)
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Standard A2 Skript Frage - Ingame Fahrzeug spawn Menu & benutzen der Warfare Gebäude ohne Geld

Hallo zusammen,

ich baue gerade eine kleine Multiplayermission für 3 Fraktionen à 3 Spieler. Das ganze ist eigentlich recht simpel. Es soll ein kleiner Spielplatz werden indem man jegliche Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstung zur vefügung hat. Dazu benutz ich noch das SecOp und ACM Modul um Missionen und Feind begegnungen per zufall zu generieren.

Die Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu generieren ist kein problem zwecks ammo.sqf. Jedoch hänge ich an den Fahrzeugen fest. Grundsätzlich möchte ich die Warfaregebäude benutzen um Fahrzeuge bauen zu lassen aber ohne den Faktor Geld. Ich möchte das jede Fraktion in ihren eigenen Gebäuden ihre Fraktions bezogenen Fahrzeuge kostenlos bauen lassen kann. Ohne jegliche Beschränkungen. Ich will einfach nur die Warfaregebäude platzieren und dort die möglichkeit bereit stellen sich auszurüsten und Fahrzeuge mit oder ohne besatzung bauen zu lassen. Grundsätzlich das ganz normale Warfare Interface nur ohne Warfare. Das wäre die wünschenswerte Lösung.

Falls das unmöglich ist gebe ich mich auch mit einer Script lösung zufrieden die mir ein Menu generiert indem man jegliches Fahrzeug spawnen kann. Oder auch eine Lösung über das Radiomenu. Ich habe mir auch überlegt eine Lösung über den Supplydropp zu finden indem man das gewünschte Fahrzeug per Flugzeugabwurf bekommt.

Bedanke mich schon mal für die hilfe.
Shizupara ist offline  
Alt 01.01.2010, 15:02   #2 (permalink)
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Hat denn niemand eine idee ?
Shizupara ist offline  
Alt 01.01.2010, 15:12   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Da sowas kaum jemand auf Lager hat, sonst wäre das wohl schon gepostet worden, wirst Du nicht drumherumkommen uns was zu präsentieren und wir können hier und da Hilfe leisten, aber so ganz mit nix zu kommen... was erwartest Du?

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 01.01.2010, 15:18   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Ich weiß nicht in welchen Dateien die Kosten stehen, aber in irgendeiner init findest du schonmal die Kosten für Gebäude
Cyborg11 ist offline  
Alt 02.01.2010, 00:18   #5 (permalink)
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Benutzerbild von Rettich
 
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In "WarfareV2_053Lite.Chernarus\Common\Config" findest du schon mal alle Skripte die sich mit dem Baumenü beschäftigen...

Den Rest siehe Buliwyf
Rettich ist offline  
Alt 03.01.2010, 11:36   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Fogu
 
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Also wenn du Warfare editieren willst kannst du in der Config_Structures.sqf Gebaude hinzufügen und auch den Preis bestimmen
zu finden ist das ganze unter: warfare2.pbo\Scripts\Common\Config
da findest du auch die Scripte wo du auch die Kosten für Waffen etc. eintragen kannst usw.
Aber zu erklären wie man das einbaut bin ich hier grad zu faul schau mal in der BisWiki nach warfare
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