![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
|
![]()
Funktionieren die A2 Radaranlagen korrekt?
Ich will das 2K12 Kub (SA-6) FlaRak-System in A2 als Mod einbinden (eigene 3D-Modelle) jedoch verstehe ich die Umsetzung der Radaranlagen im Spiel nicht wirklich, dem zu folge was ich bis jetzt gesehen habe findet überhaubt keine Aufklärung statt sondern lediglich nur die Zielzuweisung/-verfolgung nach Überflug, wenn das so wirklich sein sollte, kann das geändert werden oder kann ich mir die 1S91 aus dem Kopf schlagen (momentan von A2 modding nur minimal Ahnung ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Musik faden - kaputt? | wolkenstuermer | Editing & Scripting | 12 | 21.02.2017 17:31 |
Einheit sprechen lassen (kaputt?) | burns | Editing & Scripting | 4 | 06.02.2017 13:37 |
Steuerung kaputt? | TheRhisd | Technische Fragen & Probleme | 7 | 14.02.2014 18:59 |
exe kaputt ?? pixel shader ..... | Berserker | Technische Fragen & Probleme | 15 | 15.09.2010 13:34 |