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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
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Hi.
Ich versuche gerade in A2:OA Einheiten in Häusern zu platzieren. Allerdings stehen diese, wenn ich diese im Editor platziere immer auf den Dächern. Muss ich die einheiten dann mit getPos eine Höhe zuweisen oder geht das auch geschickter? |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Schreib folgendes in die Init Zeile der Soldaten:
Code:
this setPos [(getPos this) select 0, (getPos this) select 1, 5] ![]() Oder du benutzt einen 3D Editor wie den RealTimeEditor bzw. den eingebauten.
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2009
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Beiträge: 1.621
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oder:
Code:
In Einheit INIT: this setPos ((nearestBuilding this) buildingPos X); X ist dabei eine natürliche Zahl und bestimmt verschiedene Positionen im Haus.
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2009
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Beiträge: 1.621
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Übrigens wenn du der Einheit vorher einen Wegpunkt auf das Haus setzt, kannst du sehen welche Positionen im Haus verfügbar sind und die dann einfach für das X einsetzen.
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