01.10.2010, 08:26 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
|
A10-Airstrike
Hallo!
Ich benutze das Airstrike Script von Murray. Ich möchte gerne das meine A10 nur mit der Gau8 schießt. Außerdem ist das ganze irgendwie nicht Multiplayer tauglich ich hoffe es ist euch nicht zu viel. Oder gebe es eine andere Alternative eine A10 anzufordern ein Ziel mit der Gau8 zu beschießen und die A-10 wieder verschwinden zu lassen. Könnte sich das bitte wer anschauen von euch. Danke Mfg.Mike Geändert von CptMike (01.10.2010 um 08:44 Uhr). |
03.10.2010, 11:00 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
|
A-10
Hallo!
Ich habe mit diesem script es geschafft eine A10 per Funk anzufordern jetzt habe ich nur das Problem das im Multiplayer gleich 2 A10 kommen weiß aber nicht warum? Könnte mir da wer helfen bitte. [WEST,"base"] sidechat "A-10 Commander wir sind unterwegs"; _mark = "SmokeShellRed" Createvehicle [(getPos target select 0),(getPos target select 1),(getPos target select 2)+2]; _ma2 = creategroup west; AirSupport = createvehicle ["A10_US_EP1", start, [], 70, "FLY"]; _m1 = _ma2 createUnit ["US_Soldier_Pilot_EP1", position start, [], 0, "form"]; _m1 setRank "COLONEL"; _m1 moveInDriver AirSupport; _wp = _ma2 addWaypoint [position start, 0]; _wp1 = _ma2 addWaypoint [position target, 0]; _wp2 = _ma2 addWaypoint [position egress, 0]; _wp3 = _ma2 addWaypoint [position doitagain, 0]; [_ma2, 1] setWaypointType "Move"; [_ma2, 1] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 1] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 1] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; [_ma2, 2] setWaypointType "SAD"; [_ma2, 2] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 2] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 2] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; [_ma2, 3] setWaypointType "Move"; [_ma2, 3] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 3] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 3] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; [_ma2, 4] setWaypointType "CYCLE"; [_ma2, 4] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 4] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 4] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; sleep 60; [WEST,"base"] sidechat "A-10 Commander wir fliegen zurueck zur Basis"; deleteVehicle AirSupport; DeleteGroup _ma2; Geändert von CptMike (03.10.2010 um 11:10 Uhr). |
03.10.2010, 13:07 | #3 (permalink) |
schreib als erste zeile in das script
Code:
if (!isServer) exitWith {}; mfg p.s.: deine sidechat wird dann aber im mp nicht mehr lesbar sein. textausgabe nur für client, der rest nur server
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
03.10.2010, 13:28 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
|
A-10
Vielen Dank Psychobastard klappt perfekt jetzt kommt nur mehr eine A-10.
Der Sidechat ist eh nicht so wichtig. Also hier das fertige script A-10 kommt per Funk fängt mit der Gau8 zu schießen an ist die Munition aus verschießt sie natürlich alles andere was sie noch hat. Mit sleep 300 greift sie 3 Minuten die Ziele an. Besser kann ich es nicht super wäre natürlich per "Map Click" die A-10 anzufordern aber da blicke ich nicht durch "leider". Wenn jemand Zeit und Laune hat könnte er mir dabei vielleicht helfen? if (!isServer) exitWith {}; _mark = "SmokeShellRed" Createvehicle [(getPos target select 0),(getPos target select 1),(getPos target select 2)+2]; _ma2 = creategroup west; AirSupport = createvehicle ["A10_US_EP1", start, [], 70, "FLY"]; _m1 = _ma2 createUnit ["US_Soldier_Pilot_EP1", position start, [], 0, "form"]; _m1 setRank "COLONEL"; _m1 moveInDriver AirSupport; _wp = _ma2 addWaypoint [position start, 0]; _wp1 = _ma2 addWaypoint [position target, 0]; _wp2 = _ma2 addWaypoint [position egress, 0]; _wp3 = _ma2 addWaypoint [position doitagain, 0]; [_ma2, 1] setWaypointType "Move"; [_ma2, 1] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 1] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 1] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; [_ma2, 2] setWaypointType "SAD"; [_ma2, 2] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 2] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 2] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; [_ma2, 3] setWaypointType "Move"; [_ma2, 3] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 3] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 3] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; [_ma2, 4] setWaypointType "CYCLE"; [_ma2, 4] setWaypointSpeed "FULL"; [_ma2, 4] setWaypointBehaviour "CARELESS"; [_ma2, 4] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"]; sleep 300; deleteVehicle AirSupport; DeleteGroup _ma2; Geändert von CptMike (03.10.2010 um 14:12 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfänger braucht Hilfe bei Modding für Armed Assault Classic | FrechDachs91 | Editing | 1 | 06.09.2010 21:12 |
editing guide airstrike in OA | miromanu | Editing & Scripting | 4 | 07.07.2010 19:58 |