Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2010, 08:26   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard A10-Airstrike

Hallo!
Ich benutze das Airstrike Script von Murray.
Ich möchte gerne das meine A10 nur mit der Gau8 schießt.
Außerdem ist das ganze irgendwie nicht Multiplayer tauglich ich hoffe es ist euch nicht zu viel.
Oder gebe es eine andere Alternative eine A10 anzufordern ein Ziel mit der Gau8 zu beschießen und die A-10 wieder verschwinden zu lassen.
Könnte sich das bitte wer anschauen von euch.
Danke

Mfg.Mike
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Airstrike.Takistan.rar (1,7 KB, 154x aufgerufen)

Geändert von CptMike (01.10.2010 um 08:44 Uhr).
CptMike ist offline  
Alt 03.10.2010, 11:00   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard A-10

Hallo!
Ich habe mit diesem script es geschafft eine A10 per Funk anzufordern jetzt habe ich nur das Problem das im Multiplayer gleich 2 A10 kommen weiß aber nicht warum?
Könnte mir da wer helfen bitte.

[WEST,"base"] sidechat "A-10 Commander wir sind unterwegs";

_mark = "SmokeShellRed" Createvehicle [(getPos target select 0),(getPos target select 1),(getPos target select 2)+2];
_ma2 = creategroup west;

AirSupport = createvehicle ["A10_US_EP1", start, [], 70, "FLY"];


_m1 = _ma2 createUnit ["US_Soldier_Pilot_EP1", position start, [], 0, "form"];
_m1 setRank "COLONEL";
_m1 moveInDriver AirSupport;


_wp = _ma2 addWaypoint [position start, 0];
_wp1 = _ma2 addWaypoint [position target, 0];
_wp2 = _ma2 addWaypoint [position egress, 0];
_wp3 = _ma2 addWaypoint [position doitagain, 0];

[_ma2, 1] setWaypointType "Move";
[_ma2, 1] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 1] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 1] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

[_ma2, 2] setWaypointType "SAD";
[_ma2, 2] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 2] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 2] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

[_ma2, 3] setWaypointType "Move";
[_ma2, 3] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 3] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 3] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

[_ma2, 4] setWaypointType "CYCLE";
[_ma2, 4] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 4] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 4] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

sleep 60;

[WEST,"base"] sidechat "A-10 Commander wir fliegen zurueck zur Basis";

deleteVehicle AirSupport;
DeleteGroup _ma2;
Angehängte Dateien
Dateityp: rar A10-Anfordern.Takistan.rar (2,0 KB, 110x aufgerufen)

Geändert von CptMike (03.10.2010 um 11:10 Uhr).
CptMike ist offline  
Alt 03.10.2010, 13:07   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schreib als erste zeile in das script
Code:
if (!isServer) exitWith {};


mfg

p.s.: deine sidechat wird dann aber im mp nicht mehr lesbar sein. textausgabe nur für client, der rest nur server
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 03.10.2010, 13:28   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard A-10

Vielen Dank Psychobastard klappt perfekt jetzt kommt nur mehr eine A-10.
Der Sidechat ist eh nicht so wichtig.
Also hier das fertige script A-10 kommt per Funk fängt mit der Gau8 zu schießen an ist die Munition aus verschießt sie natürlich alles andere was sie noch hat. Mit sleep 300 greift sie 3 Minuten die Ziele an.
Besser kann ich es nicht super wäre natürlich per "Map Click" die A-10 anzufordern
aber da blicke ich nicht durch "leider". Wenn jemand Zeit und Laune hat könnte er mir dabei vielleicht helfen?

if (!isServer) exitWith {};

_mark = "SmokeShellRed" Createvehicle [(getPos target select 0),(getPos target select 1),(getPos target select 2)+2];

_ma2 = creategroup west;

AirSupport = createvehicle ["A10_US_EP1", start, [], 70, "FLY"];

_m1 = _ma2 createUnit ["US_Soldier_Pilot_EP1", position start, [], 0, "form"];
_m1 setRank "COLONEL";
_m1 moveInDriver AirSupport;

_wp = _ma2 addWaypoint [position start, 0];
_wp1 = _ma2 addWaypoint [position target, 0];
_wp2 = _ma2 addWaypoint [position egress, 0];
_wp3 = _ma2 addWaypoint [position doitagain, 0];

[_ma2, 1] setWaypointType "Move";
[_ma2, 1] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 1] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 1] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

[_ma2, 2] setWaypointType "SAD";
[_ma2, 2] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 2] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 2] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

[_ma2, 3] setWaypointType "Move";
[_ma2, 3] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 3] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 3] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

[_ma2, 4] setWaypointType "CYCLE";
[_ma2, 4] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 4] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 4] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];

sleep 300;

deleteVehicle AirSupport;
DeleteGroup _ma2;

Geändert von CptMike (03.10.2010 um 14:12 Uhr).
CptMike ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger braucht Hilfe bei Modding für Armed Assault Classic FrechDachs91 Editing 1 06.09.2010 21:12
editing guide airstrike in OA miromanu Editing & Scripting 4 07.07.2010 19:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119