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Alt 22.09.2005, 17:45   #21 (permalink)
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Also wie gesagt, das liegt wohl an der Karte. Da laufen nämlich über 60% der CIS als SDK rum. Und die Waffen da sind ganz normal (mir dieser langweiligen Blobexplosion^^)
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Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
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PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 24.09.2005, 13:08   #22 (permalink)
Saurons Auge
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Schade, dass du der einzige bist, der mir sagt, was er von der Mod hält

Würde ich mehr konstruktive Kritik, wie die deine bekommen, dann könnte ich vielleicht auch die Mod noch ein wenig weiter verbessern

Das mit den komischen Namen (0x für T-21 usw) wird sich allerdings nicht beheben lassen
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
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Alt 22.10.2005, 16:09   #23 (permalink)
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Um die namen zu ändern musst du deine map localizen!!!
is met ganz einfach. zuerst brauchst du den dateinamen von deiner waffe z.b.
rep_weap_inf_pistol dan gehst du unter localize im bfbilder und erstellst:

- weapons
-rep
-weap
-inf_pistol

und dann gibst du in der ersten und 2. spalte den namen det waffe ein(also T-21)
dann wälst du in der liste die verschiedenen sprachen und gibst da auch den namen ein.
wen des gerafft hast is gut wenn net schreib mir ne PM

Thrawnhex
Thrawnhex ist offline  
Alt 22.10.2005, 21:17   #24 (permalink)
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Vielen Dank für die Hilfe! Das Problem ist, meine Mod enthält ja gar keine eigene Map - täte sie es, so würden die Namen auch nur auf dieser Map geändert...

Ich habs schon ausprobiert
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Alt 30.10.2005, 19:39   #25 (permalink)
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Ich dachte, ich mach mal kurz ein wenig Werbung, für die bald erscheinende Version 0.9 meiner Mod:

Es wird einige Änderungen in der Mod geben - die markantesten hier:

Republik:
Der Scharfschütze wird verschwinden und durch einen Seargent ersetzt (der wird unter anderem Ari-Schläge befehlen können)

Allianz:
Der Kommando-Soldat wird die Stelle der Regulären Infanterie einnehmen
Der Soldat wird gestrichen, die Vorhut erhält verbesserte Anti-Infanteriemöglichkeiten
Die Rebllen erhalten eine Spionin, die sich verkleiden kann

Imperium:
Das Imperium verliert den Darktrooper und erhält stattdessen einen Offizier, der eine reine Unterstützungseinheit sein wird

Allgeimein: Die Nachladezeiten werden verkürtzt, einige Fehler ausgebügelt und andere Änderungen am Balancing vorgenommen

Jetzt die große Frage: Warum werde ich drei klassen aus dem Spiel entfernen?


Klon-Scharfschütze: Die große Armee der Republik führt hauptsächlich große Frontalangriffe - da sind Scharfschützen fehl am Platz. Die eizigen Scharfschützen der Republik dienen in den Reihen der Commandos...

Rebellen Soldat: Die Aufgabe von Linieninfanterie ist der Angriff auf breiter Front - eine Taktik, die die Rebllen sehr selten gegen imperiale Bodentruppen angewendet haben, folglich wären solche Truppen in Rebellenteams etwas fehl am Platz...

Dark Trooper: Das Ziel meiner Mod ist Realismus nach den Maßstäben des Star Wars Universums - und nach diesen sind Dark Trooper Überwaffen. Würde ich ihn im Spiel lassen, müsste ich ihm eine vernichtende Feuerkraft in Kombination mit extremer Panzerung und Geschwindigkeit geben
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Alt 30.10.2005, 19:59   #26 (permalink)
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Hm... spielt das noch jemand? (Vor allem ab dem 1.11?)
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Mixi Z69 ist offline  
Alt 30.10.2005, 21:55   #27 (permalink)
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Wir werden sehen ^^

Außerdem werde ich die Mod asap auf Battlefront II übertragen

Aber ich glaube kaum, dass alle sofort auf Battlefront II wechseln und I gar nicht mehr spielen
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Alt 10.11.2005, 21:37   #28 (permalink)
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Wollte nur mal sagen: Es wird vorraussichtlich keinen Reality Mod II geben, da sich Battlefront II für sowas vom User Interface her und so weiter weit weniger anbietet, als der erste Teil. Aber nichts desto trotz werde ich definitiv auch hierzu eine Taktik-Shooter-Mod schreiben, wenn möglich - es ist mir schon eine Idee gekommen...

Aber erstmal auf SDK warten
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Alt 21.11.2005, 16:36   #29 (permalink)
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hab mir gestern auch deine realism mod gezogen und finde sie genial!!!!!!!!
wär cool wen du die auch für sw:bf2 machen könntst!
[Tx.R]zocker2 ist offline  
Alt 21.11.2005, 17:07   #30 (permalink)
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Bevor ich irgendwelche Mods plane, muss ich meine Möglichkeiten kennen - und dafür brauche ich das SDK ^^
Beim Vorgänger kams zu Weihnachten

Und vielen Dank für das Lob
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Alt 21.11.2005, 17:15   #31 (permalink)
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Zitat von Eisenfaust

Bevor ich irgendwelche Mods plane, muss ich meine Möglichkeiten kennen - und dafür brauche ich das SDK ^^
Beim Vorgänger kams zu Weihnachten

Und vielen Dank für das Lob

SDK ?
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Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline  
Alt 21.11.2005, 18:01   #32 (permalink)
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Software Development Kit

Wurde schon 2-3mal im Forum gesagt
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Alt 21.11.2005, 19:07   #33 (permalink)
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Hallo zusammen.

Ich habe mich gerade erst mal schnell anmelden müssen um mit zu teilen das ich mir auch gerade deine Mod herunterlade.
Bin nach dem ich das hier gelesen habe ich gespannt wie sie ist.
Freu mich schon richtig darauf.
Drauf gestossen bin ich eigentlich durch Zufall, weil ich eigentlich auf der Such nach einer Mod für BF2 bin die eventuel Cockpits in das Spiel ein fügt. Die fehlen mir nämlich wirklich im 2 Teil. Hoffe das ist auch irgendwie möglich.
Nun weil ich da aber nichts gefunden habe und dabei dein Topic gelesen habe musste ich sie mir jetzt einfach mal saugen und dann das gute alte BF1 mal wieder zocken. Ups in diesem Moment ist der Download fertig. Also ich gehe dann mal testen und melde mich dann wieder.

Bis dann.
Kowa ist offline  
Alt 21.11.2005, 20:57   #34 (permalink)
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Freud mich, dass diese Mod unserer Gemeinschaft ein weiteres Mitglied beschert hat

Zu der Sache mit den Cockpits: Das ist theoretisch im Bereich des möglichen - aber wie bereits gesagt: Um genau sagen zu können, was möglich ist und was nicht bräuchte ich dieses SDK ^^

Außerdem gibts inzwischen eine neue Version dieser Mod hier - und anders^on hat sie netter Weise hochgeladen:
Eisenfaust's Realism Mod 0.9

Änderungen von Version 0.8 auf Version 0.9:
- Die Feuerkraft des imperialen Notfallblasters wurde erhöht, die Feuerrate verringert
- Die Feuerrate des DLT19s wurde verringert
- Reichweite der Pistolen und der Peitschenschnur wurde erhöht
- Nachladezeiten verringert
- Die Torpedos des Delta-7 wurden entfernt
- Der Vulture Jäger erhielt Torpedos
- Die Laserkanonen des Vulture Jägers wurden geschwächt.
- Die Laserkanonen des Delta-7 wurden verbessert
- Der Flottensoldat der Allianz wurde entfernt
- Die Rebellen Spionin wurde eingeführt
- Der DL-44 der Vorhut der Allianz wurde durch das DLT20a ersetzt
- Der Dark Trooper wurde entfernt
- Der Imperiale Offizier wurde eingefügt
- Der Klon-Scharfschütze wurde entfernt
- Der ARC-Unteroffizier wurde eingefügt
- Das T-21 Modell wurde durch ein anderes ersetzt
- Der Fehler bei den Waffennamen wurde behoben
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Alt 21.11.2005, 21:00   #35 (permalink)
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Sorry für den drei Buchstabenpost aber ...
WOW
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The Point ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:56   #36 (permalink)
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Ach menno, bin fast am durchdrehen.
Wollte deine Mod testen und bissel zocken doch seit meinem Post versuche ich mein BF1 zum laufen zu bringen. Solange ich es im org Zustand lasse (also nicht gepatcht auf 1.02) läuft es. Doch ich bekomme diesen blöden Patch nicht installiert. Sauge ihn mir jetzt zum 3 mal und habe auch das Spiel 3 mal neu installiert weil das nach dem misslungenem patchen auch nicht mehr gelaufen ist.

Sag mal muss ich eigentlich patchen um deine Mod verwenden zu können?
Kowa ist offline  
Alt 21.11.2005, 21:59   #37 (permalink)
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nein, musst du grundsätzlich nicht

Aber mit meiner Mod läuft Hoth nicht mehr - deshalb liegt eine Kopie der Karte, die mit der Mod funktioniert, im Archiv bei. Um die spielen zu können, musst du 1.02 haben.

Aber den Mod ohne Hoth kannst du auch mit 1.00 spielen ^^
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Alt 22.11.2005, 18:42   #38 (permalink)
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So hallo zu sammen.

Bin entlich dazu gekommen deine Mod zu testen. Natürlich habe ich mir auch gleich die 0.9 Version gezogen und muß sagen "sau geil" Respekt, Respekt. Ganz große Klasse.
Ich hoffe ja ganz stark, das wenn du das erforderlich SDK für SBF2 hast dich da genau so rein kniest wie bei SBF1.
Also wirklich es macht richtig spass mit deiner Mod. Wirk alles fetter.
Konnte zwar nach all den Startschwierigkeiten noch nicht alle Klassen testen, aber was ich bis jetzt testen konnte finde ich super.
Großes großes Lob und Dank an dich für deine Arbeit.
Kowa ist offline  
Alt 22.11.2005, 20:19   #39 (permalink)
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Vielen Dank für das Lob ^^

Und ich werde mein Bestes geben - allerdings ist Battlefront II ja so viel besser, als der Vorgänger, dass es eine größere Herausforderung ist, das Spiel zu verbessern ^^
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Alt 22.11.2005, 21:10   #40 (permalink)
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rischtisch!
[Tx.R]zocker2 ist offline  
 


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