HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Editing

Editing Neue Maps oder Mods? Hier findet ihr sie!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 14:39   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard Paar Fragen :)

Also ich hab paar fragen zum Modden usw.

Könnte man eigendlich kein Mod für BF machen wo man Weltraumschlachten machen kann? Also z.b man startet als Rebel auf einem mutter schiff ( oder nochn paar größere schiffe) und darun isn hanger wo man mit X-Wing usw starten kann die Großen schiffe bruachen natürlich auch jemand der Fliegt und bordgeschütze

Imperim: Eigendlich das gleiche nur das man halt vom Todesstern oder Sternenzerstörer startet.

2. Frage: Mich nervt bei Endor das hohen graß, weil man da die baumstämme usw nemma sieht und mit speedbike drauffährt kann man das graß net weng kleiner machen und die bäume weng ausseinander damit man besser damit fliegen kann?

3 frage : Lässt sich bei den kleinen AT's dies machen: Also fahrer kann man die Luke am kopf des AT'S aufmachen und nen rundumblick machen(man kann wenn man das mich natürlich nicht Fahren)

So, Lässt sich sowas machen? Ich kann zwar selber net modden aber ich würde gern helfen möchte auch selber moden aber keine ahnung wie das geht

thX
Spawn ist offline  
Alt 20.10.2004, 14:56   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Paae fragen :)

hab grad gelsesen das ein addon rauskommt:

LucasArts und Sony Online Entertainment haben jetzt den Termin für das erscheinen von dem Addon "Jump to Lightspeed" bekannt gegeben. Demnach wird es am 27.10.04 erscheinen. Mit diesem Addon wird nun auch endlich der Weltraum in SWG eingebunden. Insgesammt wird es 10 Raumsektoren, sowie über 20 Raumschiffklassen geben.
Spawn ist offline  
Alt 20.10.2004, 15:10   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 38
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Paae fragen :)

Star Wars Galaxis.
Das Addon ist für Star Wars Galaxis.
Und das Spiel ist bekanntlich ein Online Rollenspiel und Kostet einmal Geld wenn man es kauf und dann gibts da noch die Monatliche Gebühr ^^

Also Moddet lieber was für Battlefront zusammen
Mr-Peterson ist offline  
Alt 20.10.2004, 16:19   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Paar Fragen :)

Bis auf frage 2 sind alle recht aufwändig!
Es würde schon ne weile dauern Die ganze Welt ins All zu transferieren dazu kommt das die maps immer noch klein bleiben auch wenn man die Flugsperre rausnimmt. Sone mod wäre natürlich genial aber wenn du Raumschlachten willst dann schau doch mal bei GC vorbei.
Starkiller ist offline  
Alt 20.10.2004, 16:37   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Paar Fragen :)

arg scheisse das das für Star Wars Galaxis ist das is das was ich gemeint hab mit weltraum schlacht... arg man können die net das gleiche oder ähnliches addon für bf rausbringen

und kann wer das mit dem graß auf endor und der luke für den at machen?
Spawn ist offline  
Alt 22.10.2004, 22:13   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Paar Fragen :)

ich schätze mal, nein!
der haken an der sache is nämlich, dass noch kein map-editor oder ähnliches für sw-bf zu kriegen ist.
und auch bei models oder skins weiß glaube ich noch keiner, wie man das macht.
korrigiert mich wenn ich falsch liege. ich warte jedenfalls noch auf eine lösung.
Baern ist offline  
Alt 23.10.2004, 10:16   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 38
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Paar Fragen :)

Doch wissen schon welche
Ich kann bilder Posten falls ihr wollt.
Mr-Peterson ist offline  
Alt 23.10.2004, 11:17   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 37
Standard AW: Paar Fragen :)

Ja kannste
Spawn ist offline  
Alt 23.10.2004, 11:24   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Paar Fragen :)

klar will ich!
Baern ist offline  
Alt 23.10.2004, 12:12   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Erwitte
Alter: 38
Beiträge: 95
Mr-Peterson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Paar Fragen :)

Also hier mal ein Jawa in Weiß



Und dann nochmal ein Screen von den Texturen eines Ewoks
http://www.gametoast.com/files/scree...ractunits1.gif

Hab ich in einem Forum gefunden. Ist von KingGuru.
Wies geht kann müsst ihr selber rausfinden hab keine lust was am Game zu Modden atm

Hier der Link zu dem Topic
http://www.lucasforums.com/showthrea...hreadid=138730
Mr-Peterson ist offline  
Alt 23.10.2004, 14:12   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Paar Fragen :)

sehr interessant. danke!
ich werd mal sehen, was aus dem tool wird und dann kann ich selber anfangen zu skinnen.
das ist dann ja schon mal etwas, auch wenn ich lieber maps mache als skins.
Baern ist offline  
Alt 23.10.2004, 20:03   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CoP Malkav
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 124
CoP Malkav eine Nachricht über ICQ schicken CoP Malkav eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Paar Fragen :)

Oh nein....ein Jawageist...... :eek:
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi
CoP Malkav ist offline  
Alt 24.10.2004, 11:45   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Squad-Leader
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Niederbayern, Simbach am inn Mooseckerstr. 34
Alter: 34
Beiträge: 30
Squad-Leader eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Paar Fragen :)

Ich Bin zwar eine riesen niete was mappen angeht, skinnen kann ich ein wenig, aber wenn einer von euch oder sonst einer eine Weltraummap machen würde wär das schon der hammer.
Squad-Leader ist offline  
Alt 24.10.2004, 12:32   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Slycer
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 34
Standard AW: Paar Fragen :)

Leider ist mappen zur Zeit, mangels eines Editors, noch nicht möglich! Die Frage ist auch ob überhaupt einer erscheinen wird!?
__________________
Slycer ist offline  
Alt 24.10.2004, 22:01   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Paar Fragen :)

wird bestimmt. einen textur-extractor gibts ja jetzt auch schon.
es gibt immer ein paar player, die mehr können als andere, und die werden schon sowas programmieren! (hoffe ich zumindest *rolleyes* )

@squad-leader: zur kenntnis genommen! das erste was ich mappen werde (wenn es denn mal einen editor gibt) ist eine weltraum-map!
nur so gut bin ich dann auch nicht. aber es macht mir spass, und das ist die hauptsache!
Baern ist offline  
Alt 28.10.2004, 23:02   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Paar Fragen :)

Ja aber das muss doch gehen der eine hat doch auf bespin noch zwei plattformen eingefügt

aber an so ne weltraum schlacht habe ich auch schon gedacht aber man könnt ja auch die kreuzer fest machen also das die sich net bewegen wär ja auch net so schlimm
aber dann schön in der star wars art
imperium also der sternen zertstörer und bei den rebellen dieses komische zöpfchen

und noch ne frage: wenn ich den grenzen rausmach mod habe aber der auf nem server net ist kann ich dann trotzdem im internet spielen
Metal_King ist offline  
Alt 29.10.2004, 07:18   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: Paar Fragen :)

Also ich bin nur der User nicht der Modder, aber nachdem das Spiel nach meinem bisherigen Kenntnisstand kein Feature vorsieht (wie zB. BF 1942), Mods zu und abzuschalten , also jeder Mod fest installiert ist, dürfte der Versuch im Internet zu spielen mit anderem Mod als der Server zu "Data differs from Server " oder ähnlich erbaulichen Fehlermeldungen führen.

Bin gespannt wie die Modder dieses problem umgehen wollen, ausser Mods nur für Singleplayermodus zu machen.
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 06.11.2004, 09:51   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Dridge
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 34
Beiträge: 3
Icon5 AW: Paar Fragen :)

können die nicht wenigstens ein tool kreieren mit denen man mods und maps ein und ausschaöten kann? dass das fest instaöoert sein muss find ioch nämlich scheisse.
Dridge ist offline  
Alt 04.10.2005, 13:56   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Paar Fragen :)

ehm.... wenn du ne space map willst solltest du die selber modden weil das dauerd sowas von ewig das zu machen..... es arbeitet jemand allein an eine hangar map schon ewig also dann auch noch space...... ... ihr habt phantasien......
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119