HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Editing

Editing Neue Maps oder Mods? Hier findet ihr sie!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 11:32   #1 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard Offizielle Map!

Heute solls ja soweit sein

Wenn sie denn heute kommt könnt ihr hier ja eure Eindrücke schreiben
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 19.11.2004, 13:46   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Ofizielle Map!

Nunja, _noch_ scheint sie nicht da.
aber *daumendrück*!
__________________
Ich höre:
Johi ist offline  
Alt 19.11.2004, 14:55   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Ofizielle Map!

wo schaut ihr eigentlich nach? also welche seite?
ich freu mich jedenfalls schon auf die map!
Baern ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:12   #4 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Ofizielle Map!

ich vertraue auf www.sw-bf.de

Ich finde, dass die Jungs in Kalifornien mal hinne machen könnten! Teitzonen hin oder her
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:32   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Ofizielle Map!

rofl! das war klar!
pandemic muss die aber doch auch irgenwo hochladen!
na was solls. hauptsache sie kommt die tage mal! (am besten noch heute!)
Baern ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:58   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Ofizielle Map!

Na toll ._.
Wenn die sagen das sie die map am 19. rausbingen wärs vielleicht ne gute Idee gewesen sie einen Tag vorher irgendwo fertig hochzuladen *rolleyes*
Starkiller ist offline  
Alt 19.11.2004, 16:29   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ofizielle Map!

Ich schreib noch nicht einen Bericht zur Map, aber für die, dies interessiert, wie ich mich den ganzen Tag schon drauf !freue! (lols)

Also. Ich stand um 06:40 auf und guckte natürlich gleich auf sw-bf.de nach, ob man sie schon in den frühen Morgenstunden loaden konnte. (Ich dachte natürlich nicht an zeitverschiebung....). Ich fand immer noch das Review auf der Seite zuoberst. Entäuscht schaute ich noch auf diversen anderen Seiten nach, ob sich dort was getan hat. Nein.

Um 11:15 hatte ich (das ganze Schulhaus...) Schule aus und rannte natürlich sofort ins Schul-Computer Zimmer. Das ist so ein Zimmer, wo man immer am Freitag dorthin gehen kann und ins Internet etc. Dort findet aber auch das Fach "Informatik" statt. Drängte mich sofort an einen besetzten PC und tippte ein: www.sw-bf.de
Was steht dort? Review.... Also immer noch nicht.

Ich liess den etwas verärgerten Mitschüler wieder an den PC und war dann später um 12:00 zuHause. Nach dem Mittagessen: www.sw-bf.de
Nein, auch noch nicht....

Dann hatte ich am Nachmittag 3 Lektionen Schule. Bis um 16:20. Kaum zu Hause, das war so um 16:45: www.sw-bf.de
"Juhuu! Drei neue News!" Dachte (oder schrie ) ich, ohne die Titel der News gelesen zu haben. "In diesen drei Dingern wirds schon sein... *Titel les*
Nein... Es war wieder ein Review.

Na dann, jetzt, um 17:15 hab ich sowieso keine Zeit mehr, irgendetas, wenns denn käme runterzuladen. Nein, ich muss/darf in einer Viertelstunde in die Jugendriege (es ist ein Turnverein, aber doch keiner.... wir spielen dort fast nur uni-hockey und fussball und so. Und dort lassen wir immer voll die Sau raus )

Dann hoff ich ma, dass ich um 20:15, wenn ich heim komme, diese MAP loaden/saugen kann.

So. Das war mein "Erfahrungsbericht".


PS: Ich hab sogar von der Map geträumt, in dieser Nacht. Ich spielte aus der Sicht von Jabba und man sah rechts und links so seine Hände und damit konnte man komischerweise Klonkrieger erwürgen. Doch plötzlich war das ganze dann nicht mehr nur am PC, ich war dann mittendrin und die Klonkrieger waren plötzlich Schulkollegen....
*komischschau*
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 19.11.2004, 17:28   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nobody
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 16
Standard AW: Ofizielle Map!

Naja, in der offiziellen Ankündigung stand etwas von "The new PC content is scheduled to go live on November 19, 2004 with the Xbox content available soon after. "´, also "[...] ist geplant für den 19. November, 2004 [...]".
Es kann also sein, dass die Map heute vielleicht erscheint, aber sie kann auch genauso gut noch die nächsten Tage kommen ....

Aber ... "Was wir hier brauchen ist ein bisschen Optimismus!"
Sie kommt doch hoffentlich heute. :0
Nobody ist offline  
Alt 19.11.2004, 19:34   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ofizielle Map!

So. Nun bin ich wieder zu Hause. Aber was seh ich da? Ne, nix mit Map.

Ah, ich wollte noch anfügen, einige meinen vielleicht, ich nerve mich im vorigen "bericht" über www.sw-bf.de . Im Gegenteil. ist ne sehr tolle Seite!

@ Nobody : Danke, dass wusste ich nicht, dass es nur "geplant" für den 19. geplant ist. Na ja. Hoffentlichn heute oder am Wochenende. Nicht in der nächsten Woche!
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 19.11.2004, 19:44   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Ofizielle Map!

gaaanz bestimmt!
"ist geplant für den 19. November" heißt doch so viel wie "comeing soon"
und das ist, wie wir ja alle von der demo wissen, sehr bald!

Baern ist offline  
Alt 19.11.2004, 19:58   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Nobody
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 16
Standard AW: Ofizielle Map!

Naja, im Gegensatz zu Coming Soon ist das ja ein konkretes Datum. Ich bezweifle das wir mindestens am Ende dieses Wochendes nicht die neue Map gespielt haben.
Nobody ist offline  
Alt 19.11.2004, 20:40   #12 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Ofizielle Map!

In Kalifornien ist es erst nachmittag - wenn dies da um 23.59 Ortszeit hochladen ham sie den Termin immer noch eingehalten!
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 19.11.2004, 21:03   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Ofizielle Map!

Die Usa liegt min 6 max 9 Stunden hinter(!):P uns
Je nachdem in welcher Zeitzone/Staat LucasArts ist (Oder nehmen alle Amerikaner einer gemeinsame Zeit wenn sie solche Daten festlegen?)

Auf jeden Fall hat LA noch ein wenig Zeit
Starkiller ist offline  
Alt 19.11.2004, 21:24   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ofizielle Map!

Ok. Was haben wir denn jetzt? 22:10 . Dann minus........was nehmen wir da? Nehmen wir das "schlechteste". Minus 9. Dann hätten die dort etwa 13:00 . So, ich denke mal, bald sollte sie kommen, die Map.
Wenn sie den heutigen Tag einhalten, dann haben wir ALLERSPÄTESTENS in 11 Stunden DIESE Map.
Aber ich denke jetzt mal, die haben auch rigendwann Feierabend. Also um 18:00, nehmen wir jetzt gaaanz zufällig an. Also noch 5 Stunden. Im schlimmsten Fall, nach diesen vorigen Berechnungen.
Im allerbesten Fall, *rechnenach* würde DIESE MAP wann wohl kommen? JETZT!
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 19.11.2004, 21:26   #15 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Ofizielle Map!

Da Kalifornien Westküste ist, sind es tatsächlich 9 Stunden - also morgen um 9 nachschauen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 19.11.2004, 21:31   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ofizielle Map!

Also ich als Entwickler hätte jetzt wohl irgendwie gemütlich irgendein Mittagessen verspeisst und dann gesagt: "So *rülps*, jetzt können wir noch kurz ein bisschen ausruhen und Mittagspause machen und dann gehts los. Wir geben diesen komischen Vögeln, die auf die Jabbas Palace Map warten, was sie wollen. Und wenn das dann endlich hochgeladen is, dann können wir doch nach Hause?!"

Ja, HOFF!
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 19.11.2004, 21:40   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Ofizielle Map!

schon komisch wie sich hier einige leute reinsteigern, als ob das jetzt auf einen oder zwei tage ankommt, sie wird kommen, ganz bestimmt....
Lantis ist offline  
Alt 19.11.2004, 22:55   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: Ofizielle Map!

Nur noch mal eben zum Erinnern.

Die Entwickler haben JETZT noch genau 9 std und 12 min Zeit
Vorausgesetzt sie arbeiten bis Mitternacht und Leben an der Westküste

Wir sind übringens nicht die Einzigen die dieses Datum so sehnsüchtig erwartet haben.
http://forums.lucasarts.com/thread.j...16592&tstart=0

Geändert von Starkiller (19.11.2004 um 23:00 Uhr).
Starkiller ist offline  
Alt 20.11.2004, 07:52   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ofizielle Map!

Nun ist 08:40 Uhr und es ist immer noch nichts mit "Jabby's" Palast.
Dann hätten die ja jetzt doch nur noch ne halbe Stunde Zeit!?
Sie müssten doch eigentlich gar nicht bis Mitternacht arbeiten. Sie könnten ja die PC's alleine weiterarbeiten machen, wenns ihnen zuviel wird.
Oder sie denken sich: "Ach, kommt, wir gehen jetzt nach Hause und machen das morgen am Morgen"
Also langsam nerve ich mich. Die in ?Kaliforien? können vielleicht gar nicht dafür... Aber trotzdem.
@ Emperor : Dieser Tag war in meinem Kalender und in meinem Handy schon lange gekennzeichet. Vielleicht gehts den anderen wie mir? Da dürfen wir uns doch freuen und auf die Enwickler hoffen (solange die Map in den nächsten 20 min kommt , sonst ist dann lol)

So, *weiterhoff*
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
Alt 20.11.2004, 07:57   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 74
TJK-Trooper 241 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ofizielle Map!

Noch 10 Minuten.....
__________________
Only TJK-Troopers are so precise...

Tobi-Wan Kenobi
TJK-Trooper 241 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119