14.06.2006, 19:14 | #1 (permalink) |
Saurons Auge
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Neue Mod von Eisenfaust
Hi - wollte nur bescheid sagen, dass ich gerade an einer mod für battlefront 2 arbeite
ich nehme mal an ich bin viel zu spät und es interessiert keinen mehr - aber falls doch, hier die Ziele: Änderungen an der Spielmechanik - Soldaten und Bodenfahrzeuge stecken deutlich weniger Treffer ein Menschliche\Alien-Armeen: - Aus dem Laufen feuern ist deutlich unpräziser als vorher - Standart Infanteristen und Marines haben nun einen seitenspezifischen Gegenstand - Klontruppen EMP-Granaten, Sturmtruppen Flammenwerfer, Rebellen Panzerabwehr-Haftladungen - Schwere Infanterie hat keine Minen mehr - dafür Sprengsätze mit Fernzünder für den Panzernahkampf - Scharfschützen haben kein Auto-geschütz mehr, dafür aber Aufklärungsdronen - Pioniere haben keine Schrotflinte mehr, sondern ein Blastergewehr mit geringerer Feuerrate und Munition, dafür aber höherer Durschlagskraft - Pioniere haben keine Sprengsätze mit Fernzünder mehr - dafür aber Minen - Pioniere haben keine Versorgungsgüter mehr, sondern Auto-Geschütze - Offiziere haben keine Aufklärungsdroiden mehr, dafür aber Versorgungsgüter (Der Schallblaster des imperialen Offiziers wurde außerdem gegen eine Kommando-Pistole eingetauscht) - Imperiale Jäger haben keine Raketen mehr - dafür wurden ihre Laser aufgewertet - Rebellenjäger wurden langsamer und unwedniger gemacht - dafür sind sie nun besser gepanzert Droiden Armee: - Droiden können nicht mehr Sprinten - haben dafür aber ein deutlich höheres Grundbewegungstempo als Menschen und Aliens - Droiden schießen unpräziser als menshcen und Aliens, haben aber dafür keinen Präzisionsmalus in der Bewegung - Droiden können keine Belohnungswaffen einstreichen - Standartkampfdroiden ersetzen Superkampfdroiden als Standartinfanterie - Superkampfdroiden übernehmen die Aufgabe der schweren Infanterie - sie haben nun einen Handgelenk Blaster mit zwei Feuermodi und Unendlich Munition, der bei falschem Management zum Überhitzen neigt und Handgelenkrakten mit erhöhter Durchschlagskraft. Sie sind deutlich schwerer gepanzert, als andere Droiden - dafür aber auch deutlich langsamer - Scharfschützendroiden büßten ihren Auto-Geschützturm ein - Pionierdroiden wurden von Geonosianern mit Schallblastern und Fusionsschneidern ersetzt - Magna-Wächter haben keine Aufklärungsdroiden mehr - sind aber wesentlich schwerer gepanzert, als andere Droiden Änderungen in den Kriegsführenden Parteien Um für etwas abwechslung zu sorgen treten nun nicht mehr nur die Großarmeen gegeneinander an - es wird folgende Änderungen: Naboo CW: Klontruppen->Naboo-Sicherheitskräfte; KUS->Handelsföderation Coruscant: KUS->Jedi Naboo GCW: Rebellen->Naboo-Sicherheitskräfte Kamino GCW: Rebellen->Klon-Anti-Truppen Mustafar GCW: Rebellen->KUS Optische Veränderungen - Sternenjäger haben Cockpits in der 1st Person Ansicht Rebellenallianz: - Scharfschützin und Vorhut tragen nun je nach Karte Wald-, Wüsten- oder Stadttarnuniformen Imperium: - Sturmtruppen werden auf manchen Karten durch Sandtruppen ersetzt - Shocktruppen tragen auf Manchen Karten einfache Sturmtruppenrüstung - Scout Truppen tragen auf manchen Karten einfache Sturmtruppenrüstung und werden manchmal durch Sandtruppen ersetzt - Der Kanonier wird auf manchen Karten durch Fahrzeugführer der Armee ersetzt - Der Armee-Offizier wird auf manchen Karten durch einen Flotten-Offizier ersetzt Bürgerkrieg: - Auf Mygeeto tragen Imperiale und Rebellen Winterkampfkleidung Klontruppen: - Außerhalb der Kampange tragen Klontruppen keine Uniformen der 501. mehr - sondern weiße Panzer - Außnahmen davon sind: Mygeeto (Galactic Marines), Utapau (Open Circle Legion), Kashyyyk (41. Elite), Mustafar (Schocktruppen), Coruscant (501. Legion), Space (Galactic Marines)
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
14.06.2006, 19:41 | #2 (permalink) |
AW: Neue Mod von Eisenfaust
Whooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
(musste rauß) dem spiel fehlt einfach an balancing, techniker können auf mittlere distanz sniper killn, einfach zu unbalanciert... Hoffe das wird der mod ändern
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A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
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20.07.2006, 00:09 | #5 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Neue Mod von Eisenfaust
Wie Montos bereits sagte: Die Mod in meiner sig is für swbf 1 - aber die für swbf 2 sollte in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen ^^
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21.07.2006, 03:47 | #6 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Neue Mod von Eisenfaust
Also die Mod kann nun hier heruntergeladen werden - dank anders^on
Und Mentos - verzeih mir den Montos, ja? ^^
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22.07.2006, 12:02 | #7 (permalink) |
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AW: Neue Mod von Eisenfaust
Dürfte der Mod auch auf www.planet-battlefront.de angeboten werden?
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01.08.2006, 13:04 | #9 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Neue Mod von Eisenfaust
ja ^^
Ich könnte das ja eigendlich so stehen lassen - muss einen Beitrag aber mit mindestens 10 Zeichen verfassen
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01.08.2006, 13:57 | #10 (permalink) |
AW: Neue Mod von Eisenfaust
hmm, kann noch nicht anzocken, bin nur am pc meiner sis weil mein vater kein windoof für mein pc findet Aber warte und hoffe
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