HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Editing

Editing Neue Maps oder Mods? Hier findet ihr sie!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 18:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard Wie installier ich Maps?

Hi

Also als erstes mal bin ich neu hier, und falls ich das jetzt irgendwo falsche reinposte entschuldige ich mich mal

So, und nun zu meiner frage, wie installier ich die Maps? wo kommen die Rein?

Schonmal danke im vorraus
Cloud ist offline  
Alt 02.12.2004, 13:50   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Wie installier ich Maps?

das liegt dran was du für eine map hast.
wenn du die neue map mit jabba meinst, dann must du nur die .exe installieren.
wenn du so ein veränderte datei hast wie z.B. bespin ohne fluggrenze oder so, dann kannst du die map in "Star Wars Battlefront\GameData\Data\_LVL_PC\<hierdernamedesp laneten>" ziehen.
z.B."Star Wars Battlefront\GameData\Data\_LVL_PC\BES\"
vorher solltest du dann aber noch eine sicherheitskopie der alten datei machen, die muss nämlich überschrieben werden.
Baern ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:16   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Hmm ja, das weiß ich ok war schlecht formuliert.

Aber wenn ich z.b. ne neue map reinmachen will, wie z.B Deathstar. Wo kommen die rein? und es ist so das die dann z.b. Bes.lvl heißt die es aber schon gibt. Muss ich die dann überschreiben ? (vorher sicherheitskopie natürlocH)
Cloud ist offline  
Alt 02.12.2004, 16:48   #4 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Zitat:

Readme File:
Unrar Eddie_DeathStar and repleace bes1.lvl (make sure to backup original bes1.lvl). Fire up SWBF, Instant Action, Bespin Platforms, Civil Galactic War.

Mit anderen Worten: ja, musst du
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 02.12.2004, 16:53   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Hmm ok
Werd mal testen wie die iss, aber vorher natürlich ne sicherheitskopie von Bes1.lvl machen

Vielen Dank !

Cloud ist offline  
Alt 02.12.2004, 17:16   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Wenn du sagst Deathstar, dann wäre es qwl wenn du uns das Link für den Download für die Map geben würdest (Ausser ich N00b habe mal wieder einen reisen Thread überlesen)

Ich vermute Todesstern spielen hier alle, ausser vielleicht einigen Todesewokanhängern gerne.
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 02.12.2004, 18:47   #7 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wie installier ich Maps?

http://starwarsbattlefront.filefront...stom_Map;33243

Keine Sorge, wenn ich mir so die screenies ansehe, glaube ich, dass du nix verpasst hast

Wir können uns ja aber bald nen exklusiven Testbericht von Cloud durchlesen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 02.12.2004, 18:52   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Ich werd sie mal reinmachen, und schauen wie sie ist, Dann schreib ichs hier rein
Cloud ist offline  
Alt 02.12.2004, 19:05   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard AW: Wie installier ich Maps?

So, Hab sie mal Getestet Hier Der ''Bericht''

1.Sie Ist statt Bespin Plattform, Die ich eigentlich sehr geil Finde Also schonmal nicht so gut

2.Der Boden ist Schwarz,Weiß und Grau und immer vierecke. Das irritiert Beim Fliegen und sieht scheiße aus^^

3.Wenn man fliegt und schießt verschwinden die schüsse einfach

4.man kann nicht auf den Boden Zielen

5.C.a. In der Mitte ist ein Schwarzer Loch, wenn man da reinfällt ist man tod und es sieht scheiße aus *rolleyes*

6. Es ist nur eine grade fläche

7. in der nähe der Imperialen/Cis (hab cis nochnicht gespielt und Republic^^) sind so häuse die weiß sind und hinten ein loch haben... b.z.w. garnix zu sehen ist durchsichtig eben^^

8.Bei Bots Klauen dir die alle Flugzeuge (ok dafür kann die map nix xD )


So. Das wars, Und Fazit ist:

Von Mir ausgesehn ist sie scheiße, Grade fläche... Eigentlich ist sie ja nur für Flugzeuge (glaub ich aufjedenfall ) Gedacht, man kann aber irgendwie nicht auf den Boden schießen...
Mir hat sie nicht gefallen. nach c.a. 5 min war sie schon öde, Die langen wege wenn kein Ship da iss, das Schwarze loch, Die häuser....
Ihr könnt sie ja auchmal testen, ich bezweifle jedoch das sie euch gefällt
Cloud ist offline  
Alt 02.12.2004, 19:40   #10 (permalink)
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Na dann war mein Ersteidruck ja schonmal richtig! Aber was ich an dieser Map lobenswert finde: Es ist die erste selbstgemachte Map für das Spiel - und ihr werden andere Folgen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline  
Alt 02.12.2004, 20:19   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard AW: Wie installier ich Maps?

jo, das ist sehr lobenswert, und umso mehr maps sie machen umso mehr kennen sie sich aus

Jedoch wäre das beste, wenn sie es hinkriegen würden (was glaub ich nicht geht) , das man die maps nicht überschreiben muss^^ Dann hätt ich sie drinne gelassen
Cloud ist offline  
Alt 02.12.2004, 20:31   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Wie wäre es wenn du die Sicherungskopie die du ja machen solletest wieder zurücksicherst?

Danke für den Bericht, höhrt sich tatsächlich nicht so geil an. Hoffen wir dass die Modder bald angreifen und ein paar wirklich neue Maps lostreten.
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 02.12.2004, 20:36   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 15
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Hab sie schon wieder zurückgetan, weil mir die map einfach nicht gefiel.

Jo, Hoffen wir mal das sie dran arbeiten, Denn SW BF ist ein geiles spiel !!!
Und mit neuen maps Wirds noch geiler, Z.b. Eine Weltraumschlacht, oder auf demm Todesstern (die immoment ist ja nicht grad gut^^) oder z.b. mehr waffen, oder irgendwas^^
Cloud ist offline  
Alt 05.12.2004, 15:11   #14 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Gibs die auch in deutsch???
Sven ist offline  
Alt 05.12.2004, 16:02   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Wie installier ich Maps?

danke für den testbericht. ich werde sie dann wohl erstmal nicht testen.
Baern ist offline  
Alt 26.01.2005, 17:02   #16 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Isch Shit De Map
Sven ist offline  
Alt 26.01.2005, 21:04   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Wie installier ich Maps?

hmm, danke, sven, für deine meinung...
warum ist sie scheisse?
welche version der map hast du gespielt?
__________________
Ich höre:
Johi ist offline  
Alt 26.01.2005, 22:18   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Ich frag mich, wie alt Sven ist O_o
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 27.01.2005, 16:00   #19 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Dem Inhalt seiner Posts nach zu urteilen... 7 Jahre (+/- 2 Jahre)?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 27.01.2005, 16:37   #20 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Wie installier ich Maps?

Ne bin erst 3!
Irgendwie verliert man leicht
auf der Karte die Übersicht ,
da alles gleich aussieht!
Na ja !Ihr habt ja eure eigende Meinung!
Sven ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119