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Alt 19.01.2005, 17:14   #81 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Habe mal den Link zu diesem Thread hinzugefügt . Das macht Werbung für unser Forum ...
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Alt 19.01.2005, 21:05   #82 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Wie wäre es mit einem Changelog? :>
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Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
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Alt 19.01.2005, 21:08   #83 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

akzeptiert.
aber die änderungen hat alle eisenfaust gemacht, der muss das machen.
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Ich höre:

Geändert von Johi (19.01.2005 um 21:14 Uhr).
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Alt 19.01.2005, 21:45   #84 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Ist selbstverständlich in der readme enthalten ^^
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
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Alt 19.01.2005, 21:50   #85 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Ahhh. Für künftige Releases: Bei der Veröffentlich immer an den Changelog denken. Der gehört dazu.
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Alt 19.01.2005, 22:33   #86 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Ok, aber im Moment insofern wenig sinnvoll, als dass wir von 0 nochmal angefangen hatten
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Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

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Alt 20.01.2005, 00:24   #87 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Dann vielleicht eine Liste der Features ;9
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Alt 20.01.2005, 13:10   #88 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Die ist auch im Readme enthalten ^^
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Alt 20.01.2005, 14:26   #89 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

wär vielleicht ne idee, die readme einzeln zum download bereitzustellen.
sonst muss man immer das ganze packet laden.
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Ich höre:
Johi ist offline  
Alt 20.01.2005, 17:27   #90 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Oder sie gleich mit dem Release zu posten :P
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Alt 20.01.2005, 17:53   #91 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

Ich hab mir Hoth noch nicht angeschaut, aber wird es mit der Mod, die ja sehr vielversprechend klingt, auch Maps geben, die einem eher ein Star Wars Feeling geben? D.h., dass es auch wirklich zu Massenschlachten kommt. Denn wenn man sich (das Standard-)Hoth mal anschaut, dann ist da von einer Massenschlacht keine Spur. Hier rennt ein Soldat, dort der nächste, und so weiter. Sind das Massen? Nö. Wirds das eher geben? Achja, und könntet ihr vielleicht sogar was an der Bot-KI machen? Ich zumindest finds lächerlich, wenn feindliche Piloten mich mit Handblastern zu 100% treffen und killen, wobei ich dann ein normales Blastergewehr hab, was ja um einiges besser sein sollte. Es kann natürlich aber auch daran liegen, dass die Steuerung von Battlefront allgemein etwas zu schlecht, meine FPS-Rate zu niedrig, oder einfach mein Können zu wenig vorhanden ist

[Nachtrag]
Aber bitte, bitte macht auch ein Rebalancing für die Klonkriege! Eine Stimme allein wird wohl nichts ausmachen, aber ich liebe einfach dieses "Spezialeinheiten-Feeling", das man bekommt, wenn man mit einem Klonkrieger im schnittigen Outfit und netter Bewaffnung unterwegs ist

Geändert von MisterX (20.01.2005 um 18:01 Uhr).
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Alt 20.01.2005, 18:47   #92 (permalink)
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Standard AW: Eisenfausts Rebalancing

An den Klonen, Droiden wird schon gearbeitet ^^

Und auf www.sw-bf.de wird auf ein Mappack hingewiesen, dass eine filmgetreuere Version von Hoth enthält - macht irren Spaß

Vier AT-ATs

Weite Fläche usw.

Echt empfehlenswert

Was das mit der KI angeht - ein Blastergewehr ist schon besser, aber eine Pistole ist auch noch gut, so wirds auch bleiben
Ich arbeite außerdem gerade an einem "Star Wars - Reality" Mod indem ich unter anderem die Reichweite der Waffen so verändere, dass sie dem entspricht, was man überall liest (zB DL-44 Blaster Pistole 50m; E-11 300m) usw...
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Alt 20.01.2005, 19:06   #93 (permalink)
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Die Stärke der Pistole ist voll in Ordnung, aber keinesfalls die Zielgenauigkeit der schweren Bots mit dieser wie ich finde Mit einem Blastergewehr kann es schon etwas dauern bis mich ein Feind besiegt hat, hat dieser aber eine Blasterpistole ist nach etwa 7 Schuss, von denen wohl so 5 treffen (reine Schätzung) auch schon Sense. Das meine ich.
Und das Mappack hab ich mir gestern schon gezogen. Zum Glück gibt es das. Ich finde Battlefront zwar sehr spassig, aber auf Dauer etwas eintönig (Singleplayer zumindest), da kommen etliche neue Maps gerade recht Und bei der Hoth Map rennen ja die meisten Bots aufeinander zu (auch wenn ein sehr großer Teil der Rebellen auf diesem Flugplatz stecken bleibt ._. ), so meine ich das. Eben ein Massenschlacht-Feeling. Sowas hätte ich noch gerne auf Geonosis z.B.

Kleine Frage am Rande: Kann man irgendwie die Botzahlen einstellen? Also, dass ich z.B. mit doppelt so vielen Bots wie normal spiele, oder sogar gänzlich ohne im Multiplayer?
MisterX ist offline  
Alt 20.01.2005, 19:26   #94 (permalink)
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Dazu musst do einen Server eröffnen (geht auch offline ) - da geht das dann in den Serveroptionen
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Alt 20.01.2005, 19:47   #95 (permalink)
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Ok, danke, werd ich mal sehen. Das hätte man aber auch glatt ins "Soforteinsatz"-Menü mit einbauen können. Soforteinsatz verstehe ich als ein schnelles Spiel, das man eigentlich ziemlich frei gestalten kann. Naja, was solls.
MisterX ist offline  
Alt 20.01.2005, 19:57   #96 (permalink)
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Offensichtlich verstanden die Entwickler darunter ein schnelles Spiel, dass nicht ducrh Optionen hinausgezögert werden sollte :P
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