04.01.2005, 06:20 | #1 (permalink) |
Saurons Auge
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Eisenfausts Rebalancing
Ich werde heute im Laufe des Tages die ca 63 MB große Beta meines Mods irgendwie ins Netz stellen und dachte ich kündige das jetzt einfach mal ganz frech per Readme an
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
04.01.2005, 13:13 | #3 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Eisenfausts Rebalancing
Ich denke sobald der Mod online ist, werde ich selbst einen Server eröffnen, auf dem der Mod läuft - allerdings hatten einige meiner Freunde ne relativ schlechte Verbindung zu mir - ich hoffe einfach mal, dass das an denen liegt
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"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
04.01.2005, 16:18 | #5 (permalink) |
AW: Eisenfausts Rebalancing
Ersteinmal gratz zu deiner ersten Mod, hört sich ja ziemlich vielversprechend an .
Allerdings habe ich an etwas auszusetzen :> Warum hast du den Piloten ihre Waffen weggenommen? :> Die Rebellen waren mit ihrer Waffe nun wirklich nicht übervorteilt, eher schon die Imperialen. Warum haben die Aufklärer keine Droiden mehr? Dadurch sind sie doch vollkommen im Nachteil gegenüber den anderen Einheiten. Wenn die imperialen stärkere Granaten haben, sind sie klar im Vorteil. Wenn ich ein oder zwei starke Granaten in die feindliche Horde werfen, werde ich wahrscheinlich mehr Feinde erledigen, als wenn ich ein vier schwache Granaten zur Verfügung habe ;> Wo ist der Unterschied zwischen den Waffen der Rebellenpiloten und denen des Imperiums? Und nur so nebenbei: In der Readme hast du Vobroaxt anstelle von Vibroaxt geschrieben ^^.
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Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
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04.01.2005, 17:04 | #6 (permalink) |
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AW: Eisenfausts Rebalancing
Tschuldigung, wenn ich mich hier einmische, aber der Eisenfaust ist grad net da, deswegen beantworte ich auch ein wenig. Bei den Piloten gibts ne Gegenfrage: " Wozu sind Piloten eigentlich da? :P " Bei den Aufklärern gibts Aufklärung: Die Droiden soll mal der Offizier bekommen. Aber... Find ich auch blöd. Mit Granaten kenn ich mich net aus. Und den Unterschied zwischen den Waffen, den musst du im Film suchen. Die Mod ist ja auch dafür da, dem Film ein Stück näher zu rücken. ( Aber net so weit, dass die Imperialen nix mehr treffen. ) So. Hoffe, ich habe keinen zu gropen Mist gelabert. Das mit der Readme wird spätestens zum "Public Release" (Geiles Wort, wa?) der Beta korrigiert.
Geändert von Johi (04.01.2005 um 17:48 Uhr). |
04.01.2005, 18:18 | #7 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Eisenfausts Rebalancing
Wie gesagt - ich finde es dämlich, dass Piloten zu Fuß fast genausogefährlich sind, wie Infantrie - dem Imperialen Piloten hab ich auch den Granatwerfer abgezogen - keine Sorge
Und was der Unterschied der Waffen ist: Im EU heißt es, dass Blastech nur für die imperiale Armee das Schadenspotenzial eines Blasters ausnutzen darf - die Rebellen benutzen aber zivile und alderaanische Blaster, die nicht gans so Feuerkräftig sind, wie der Sturmtruppen... Aber ich habe ja de Feuergeschwindigkeit und Reichweite und Präzision erhöht - sonst wäre es tatsächlich sehr unfair Und was Thermaldetonatoren angeht - die Sturmtruppler haben jetzt exakt einen - die Rebellensoldaten 2 - wie ich beim Probespielen schon festgestellt habe, hat es durchaus auch einen Vorteil mehrere Granten mit kleinem Radius zu haben... Aber das alles ist ja noch nicht endgültig
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04.01.2005, 21:44 | #9 (permalink) |
AW: Eisenfausts Rebalancing
Harr, wann wird nochmal der Public Release sein? Ich bin schon ein bisschen gekränkt, dass ich nicht an der inoffiziellen Beta beteiligt war :<
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Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
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04.01.2005, 22:51 | #10 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Eisenfausts Rebalancing
@Mixi: Mhhh - Mist...
Aber würde ich nur nach der "Realität" gehen, würden die Rebellen nicht den Hauch einer Chance haben - dann würde sie keiner Spielen und ich hätte niemanden zum drauf schießen Hat auch keiner was von @Das Nichts: Irgendwie habe ich noch ein Problem mit den Schneeleveln, da gibts ständig nen Crash to Desktop Sobald das behoben ist, gibts den Public release
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04.01.2005, 23:31 | #12 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Eisenfausts Rebalancing
Von mir aus kannst du eine haben...
Was den Status angeht - bin soweit zufrieden für den ersten Betarelease - bis auf das Hoth nicht gespielt werden kann...
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04.01.2005, 23:40 | #13 (permalink) |
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AW: Eisenfausts Rebalancing
wenns bei rhen var: hafen net klappt, liegts am at-at.
ach, und bezüglich beta: es gab noch keine wirkliche interne beta. nur mal die klassen und karten durchgegangen. die datei ist allerdings groß, also 56k leutz aufgepasst, macht euch auch eine dateigröße > 50 MB (?) gefasst. entpackt: allianz: 90MB imperium: 70MB |
05.01.2005, 00:22 | #14 (permalink) |
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AW: Eisenfausts Rebalancing
Code:
Message Severity: 2 .\source\Team.cpp(531) Team missing class "imp_droid_probe" (check the side's .req file) Message Severity: 3 .\source\Team.cpp(171) Team has no unit classes EDIT: AT-ST? AT-AT mein ich natürlich. Geändert von Johi (06.01.2005 um 21:15 Uhr). |
05.01.2005, 02:34 | #15 (permalink) |
Saurons Auge
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AW: Eisenfausts Rebalancing
Das Problem mit Hoth kriegen wir momentan noch nicht hin - aber wir stellen die Beta nun zum Download bereit!
nix mehr - Der Link ist in einem späteren Beitrag Um diese exklusive HX3-Beta nutzen zu können, müsst ihr allerdings folgendes Programm zum entpacken nutzen: http://www.7-zip.org/ Zum ausprobieren stelle ich einen Server bereit. Name: ERB-Server Passwort: hx3 Ich habe Bots eingestellt, falls zuwenige Spielen sollten Ich hoffe ihr habt Spaß
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05.01.2005, 02:38 | #16 (permalink) |
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AW: Eisenfausts Rebalancing
hoffentlich klappt das.
datei sollte in 10 minuten da sein. gott bin ich müde. bevor sich einer beschwehrt: das mit 7-zip musste sein, da es einen hammergeilen komprimierungsalgorithmus hat, der das ganze auf 23 MB gedürckt hat. lohnt sich. hm, upload ist irgendwie abgebrochen... ist mir jetzt zu blöd mit 16 KB/s uploadgeschwindigkeit. die datei gibts ab morgen mittag. (Heut ist schon Mittwoch, s.h. am Donnerstag) Geändert von Johi (05.01.2005 um 02:47 Uhr). |
05.01.2005, 16:31 | #19 (permalink) |
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AW: Eisenfausts Rebalancing
btw. piloten liefern munition und heilungspakete für die truppen, daß ist der sinn des piloten und wieso zum teufel werden sturmtruppen durch ihre rüstung behindert? wenn das so wäre müssten sie diese ja ausziehen, die rüstung ist so an ihren körper angepasst sodass sie optimal sitzt und guten tragekomfort hat
Geändert von Lantis (05.01.2005 um 16:34 Uhr). |
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