27.11.2006, 17:36 | #2 (permalink) |
Um neue Ladescreens zu machen musst du volgendes machen (Statt MUK benutze deine ID!!!):
1. Gehe in deinem Projekt unter _Build/Load und öffne die munge.bat Datei (RECHTSklick > Bearbeiten). Dann wird die Datei mit dem Windows-Editor geöffnet. Jetzt gehst du unter Bearbeiten > Ersetzen... und gibst bei "Suchen nach:" @ ein, das andere Feld bleibt leer und dann auf "Alle Ersetzen". 2. Dierekt in deinem Projekt (C:\BF2_ModTools\Data_MUK) erstellst du einen neuen Ordner mit dem Namen Load (Das L muss groß) und in diesem Ordner erstellst du die Datei common.req RECHTE Maustaste > Neu > Textdokument.txt und dann zu common.req umbenennen. In die Datei kommt volgendes rein: ucft { REQN { "texture" "loadscreen" } } Jetzt musst du im Ordner ein Bild im Format .tga erstellen/haben und es muss eine auflösung von 1024 X 1024 haben, sonst geht es nicht !!! (Ich persönlich benutze dazu ACDSee Pro Fotomanager und von Windows Paint) 3. Jetzt deine .lua öffnen (C:\BF2_ModTools\data_MUK\Common\scripts\MUK\MUKc_ con.lua) Da schreibst du jetzt das: function ScriptInit() --tell the game to load our loading image ReadDataFile("dc:load\\common.lvl") Das sollte dann also so aussehen: --------------------------------------------------------------------------- -- FUNCTION: ScriptInit -- PURPOSE: This function is only run once -- INPUT: -- OUTPUT: -- NOTES: The name, 'ScriptInit' is a chosen convention, and each -- mission script must contain a version of this function, as -- it is called from C to start the mission. --------------------------------------------------------------------------- function ScriptInit() --tell the game to load our loading image ReadDataFile("dc:load\\common.lvl") ReadDataFile("ingame.lvl") SetMaxFlyHeight(40) SetMaxPlayerFlyHeight (40) SetMemoryPoolSize ("ClothData",20) SetMemoryPoolSize ("Combo",50) -- should be ~ 2x number of jedi classes SetMemoryPoolSize ("Combo::State",650) -- should be ~12x #Combo SetMemoryPoolSize ("Combo::Transition",650) -- should be a bit bigger than #Combo::State SetMemoryPoolSize ("Combo::Condition",650) -- should be a bit bigger than #Combo::State SetMemoryPoolSize ("Combo::Attack",550) -- should be ~8-12x #Combo SetMemoryPoolSize ("Combo:amageSample",6000) -- should be ~8-12x #Combo::Attack SetMemoryPoolSize ("Combo:eflect",100) -- should be ~1x #combo Speichern. Das sagt dem Spiel das dein Bild geladen werden soll. 4. Jetzt musst du beim Mungen noch das "Load" ankreuzen, damit dein Bild Gemunget wird. 5. Nach dem Mungen nach C:\BF2_ModTools\data_MUK\_LVL_PC gehen und den Load Ordner kopieren. Dann nach: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon\MUK\data\_LVL_PC (falls ihr das Spiel woanders installiert habt, natürlich da hin wo ihr es installiert habt!!) gehen und den Ordner Einfügen. Dann sollte er eigendlich dein Bild laden, Wenn du deine Map lädst. Hier mal ein Beispiel von mir aus Mustafar:control : RapidShare: 1-Click Webhosting Das .bmp Bild im Load Ordner is nur als Beispiel, das Spiel selbst nimmt NUR die .tga Datei !!! |
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