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Editing The world is a Script - write it! |
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06.03.2003, 22:25 | #1 (permalink) |
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Stellt doch mal kurz eure Projekte hinsichtlich OFP Missionen vor wenn ihr welche habt
Los raus damit! :P
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06.03.2003, 22:39 | #2 (permalink) |
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Naja ich für meinen Bescheidenen Teil der ja noch nie eine Mission released hat habe ja vor mein Spiel stuff (bisher nicht ernst gemeinte Missis) aufzuarbeiten und zu releasen..
Naja wenn ich doch nur die Zeit dazu hätte.. :unsure: Nungut.. aktuelle Mission: Name: Rednight 1.0 - Operation Ghie Insel: Ghie benötigt: Resitance Features: Inventar(manche Häuser lassen sich durchsuchen) & Sound Tool(exclusiv komponierte,eure, und ofp mucke) Story: Auf der kleinen Insel Ghie gibt es große Stadt mit vielen Einwohner.. blablabla.. von unbekannter Streitmacht/Organisation wurden die Einwohner vertrieben.. höchstezeit dem Terror ein ende zu setzen und den Einwohnern ihre Heimat zurückzugeben. Was ist das für eine Mission? Das ist eine einzige riesige Straßenschlacht in rot erleuchteter Nacht in einer kreidebleichen Stadt in der Patrollien durch die Gassen hetzten und so einige Überaschungen/Besonderheiten vorhanden sind. Abgerundet durch zusätzlichen Spielaspekt: Man kann Items wie Spritzen (um die Gesundheit wiederherzustellen) oder Pistolen aufsammeln uns einsetzen! Und durch viel Sound(Ist ein Track zu Ende startet der nächste). Mal sehen wann ich sie fertig bekomme..
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07.03.2003, 14:35 | #4 (permalink) |
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Nicht so groß!
Aber dafür gut! Der Spieler steht permanent unter Adrenalin da ihm jederzeit Zeit eine Patrollie in den Rücken fallen kann. Und die Patrollie schleichen nicht durch die Gassen sonden hetzen in höchster Alarm Bereitschaft hindurch. Und dann gibt es da ja noch so eine Art Arena.. aber psst.. Man kann auch sich ein Fahrzeug suchen (z.B. Motorat) und erst mal durch die ganze Stadt hindurch heizen. Vorrausgesetzt man lässt sich nicht von einem Kugelhagel erwischen und nich viel wichtiger: Man macht keinen Unfall!
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07.03.2003, 15:06 | #5 (permalink) |
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Durch die vielen Musik files wird sie recht gross meine ich!
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07.03.2003, 18:43 | #7 (permalink) |
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Und eure Missionen?
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07.03.2003, 20:02 | #8 (permalink) |
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Missionname: Codename Petrovice
Insel:Nogova benötigt:Resistance,BAS Ranger Addon Features:Ingame Bilderbriefing,Sparchausgabe von "Mündlich gesagten" Story:***Kommt in vollversion*** Was ist das für eine Mission? COOP bwz SP Mission Missiontyp: SP,MP mit Respwan und MP ohne Respwan Status ohne Sprachausgabe: 100% Status mit Sprachausgabe :99%
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07.03.2003, 22:22 | #9 (permalink) |
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Missionsname: Verzweiflungsschlag
Insel: Malden benötigt: resistance,2s19-Artellerie Features: Versorgungsscript, 2-teilige Mission mit tag-Nacht wechsel Story: -nicht veröffetlicht- Missionstyp: Singleplayer Status: 85%(beta) Veröffentlichung: -Unbekannt-
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08.03.2003, 20:54 | #11 (permalink) |
Name: Convoy Guardian
Am mappen seit: vielen Monaten Release: demnächst (*gg) Features: Volle Kontrolle über einen Konvoi (man selber befehlt einen Kommandotrupp [12 Mann]). Man kann den Konvoi auf Schritt und tritt mit einer Kamera betrachten (alles gescriptet). Außerdem vielleicht noch ein weiteres Feature was noch nicht verraten wird! Story: Ach keine Lust, kommt noch... Missionstyp: Infanterie, Beschützer Rang: Offizier, Kommandeur von 12 Mann, einen Konvoi und evt. noch einen M113 Status: 60% (geht bald in die Beta Phase) Besondere Anmerkung: Jos (von Mapfact.net) meinte sie sei im Moment sehr schön designet und leider noch Alphafür eine Vorstellung bei Mapfact.net Ansonsten hätte ich gute Chancen sie auf Mapfact.net releasen zu können B) |
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15.03.2003, 16:37 | #12 (permalink) |
User gesperrt
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Arbeite an einer map mit allen möglichen sachen
die Addons die ich benutze sind : BW-Mod addon 1.3 BAS Delta Ranger addon 1.0 BAs littlebirds1_1 for 185 und auch ein paar Scripts wede ich ein bauen wie zum zb. Artillerie Satellit und ein Flugsystem für OFp-Piloten wenn ihr mir helfen mochtet meldet euch bei mir E-mail: TALLA@ckcclan.de |
16.03.2003, 10:04 | #13 (permalink) |
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+++UPDATE+++
während der betatest meiner mission läuft, plane ich jetzt an einer minikampgne auf trinity-island. genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen
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17.03.2003, 06:50 | #15 (permalink) |
UPDATE
Meine Mission "Operation Husky" ist fertig! Ich werde sie aber da man so viele Addons braucht mit 2 weiteren WW2 Missionen in einem Missionspack releasen! Silent Operatarion is auch so gut wie fertig! Die wird warscheinlich als erstes released! Desweiteren arbeite ich an einer Wüstenmission! Nur hab ich mir noch keinen Namen ausgedacht! Vor schläge bitte posten! In der Mission stürzt man als Soldat mit Heli ab! Alle Kompanen außer einem MG Schützen sind tot! Jetzt ist die einzige Aufgabe zu fliehen!
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17.03.2003, 12:57 | #16 (permalink) |
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trinity island ist ne sehr gute inoffizielle, wurde letztens bei ofp.info vorgestellt
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05.04.2003, 10:11 | #18 (permalink) |
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Beiträge: 13
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:blink: Ich hadere immer noch mit meiner Mission vor mich hin :blink:
Insel: Nogova ADDONS: HK-Pack,Russian Weapon Pack, editorupdate102 Seite: Widerstand -> HK KSK Im Moment spielbar in der Ver1.2beta ohne Sequenzen Ich hab noch Probleme mit speziellen Soundausgaben, arbeite aber bereits an einer erweiterten Version2.0 [mehr Aufgaben/andere ADDONS]. gruesse
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06.04.2003, 17:45 | #19 (permalink) |
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Wisst ihr was ich mir wünschte:
Das OFP Scripting die Syntax (schreibweiße) von PHP hätte. Das es eine Referenz für OFP Scripting gäbe in der Qualität wie die offizielle PHP Referenz sie hat. *tiefseufz* Naja lezteres könnte mal jemand umsetzen.. Ich wäre sogar bereit die Website dafür umzusetzen.
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