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Editing The world is a Script - write it! |
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![]() Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 2
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Mahlzeit,
Ich habe mir grade die Editing-Anleitung V.2.0 runtergeladen und zwar in der hoffnung, dass da das Thema "Waypoints durch Auslöser aktivieren" geklärt wird, aber so wie es da steht löbbt es irgendwie nicht. Was ich machen will ist: Ein Gefangener geht zum Heliport, wenn ein anderer Amerikaner den Gefangenen ereicht hat. Bei dem Auslöser habe ich im Feld "Bei Aktivierung" GoToHeli=True eingesetzt und beim Waypoint im Feld "Bedingung" GoToHeli eingesetzt. Das Problem: Der Gefangene scheisst darauf ob der Auslöser aktiviert wurde, und geht einfach schon sofort zum Heli ...... ??? Vielleicht künstliche Interligenz oder so... ![]() Bitte helft mir!
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![]() stolzes member der Freaky Fraggers |
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Nein. Da hast du den Sinn der "Bedingung" nicht verstanden. Die "Bedingung" gibt an welche Variable aktiviert weden muss damit die nächste Wegmarke gestartet wird.
Isn bissl schwer zu erklären .... Mach einfach eine Wegmarke über dem Gefangenen mit der Bedingung "GoToHeli" und dann mach die zweite Wegmarke zum Einsteigen ohne Bedingung. Aber ich prophezeie dir jetzt schonmal dass du da noch auf andere Probleme stoßen wirst. Wenn ja schick mir mal ne PM .... ich hab da ne Vorlage für sowas.
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