29.11.2005, 02:35 | #1 (permalink) |
Verfolger-Script gesucht
Ich benötige ein Script, bei der man seinen Gegner verfolgen muss und nicht aus den Augen lassen darf...
Sollte man den Gegner verlieren, so soll eine Meldung, ein Mission verloren oder irgendwas anderes kommen... Kennt jemand eine Mission oder Kampagne, wo sowas zum Einsatz kommt, oder ist selbst in der Lage, mir einige Tips dazu zu geben, wie man sowas schreibt?
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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29.11.2005, 15:10 | #2 (permalink) |
AW: Verfolger-Script gesucht
Ich würds entweder per Distanzabfrage machen, wenns nicht um die direkte Sichtbarkeit geht. Also sobald der Kerl mehr als x Meter entfernt ist gilt er als verloren
Code:
#Start ~5 Flüchtling distance player <x:goto "Start" #verloren verloren=true #exit exit Wird die Entfernung größer, wird die Variable "verloren" auf true gesetzt und du kannst dann damit irgendwas auslösen. Alternativ müßte es auch über das Wissen über den Flüchtling gehen. Code:
#start ~5 Player knowsabout Flüchtling >x:goto "Start" #verloren verloren=true #exit exit Mußt also festlegen bzw. ausprobieren, welcher Wert x da Sinn macht. Solange der Spieler hier mindestens x vom Flüchtling weiß, prüft das Script. Wenn der knowsabout Wert unter x sinkt, wird "verloren" wieder auf true gesetzt. Alles ungetestet.
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***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
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