28.07.2006, 10:54 | #1 (permalink) |
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Über "description.ext"
Ich vermute doch, dass ihr euch auch bei der DESCRIPTION auskennt...
...also nachdem sich zur Zeit im Forum nicht so viel tut, stell eben ich wieder mal ne Frage... Also... - ich würde gerne ein Bild (xy.jpg) in eine Schnitszene einbauen. das habe ich auch schon oft probiert, nur funktioniert es einfach nicht! --- Das bild soll so wie bei "black out, und co" , oder besser, so wie beim starten von OFP das "BOHEMIA INTERACTIVE STUDIOS, OPERATION FLASHPOINT..." eingeblendet werden. ????? wie das gehen ????
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" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic " |
28.07.2006, 12:19 | #2 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Hab von der Description.ext leider keine Ahnung(einmal hab ich es geschaft einen eigenen Sound einzubinden ) aber ich Glaub irgendwie, dass man da gar nichts in die descripton eintragen muss, weil bei dem setflagtexture befehl braucht man meines Wissens nach auch nichts reinzuschreiben. Ich bin gespannt wenn hier jemand was dazu weiß...
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SP Mission, coming soon... |
28.07.2006, 12:27 | #3 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
Lernen ? Mapfact.net Die Seite für anspruchsvolle und realistische OFP Maps Der Grund warum ich weder scripte noch Intros hinbekomme |
28.07.2006, 13:21 | #4 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
Ist ja toll, jetzt wissen wir wie man ein Kamerascript erstellet , aber wie man ein Bild einbindet steht da nirgendwo (hab das Ding nur überflogen konnte aber nichts finden)
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28.07.2006, 16:38 | #5 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
dieser LINK sieht für mich besser aus ---> klick me !!! (haha... - mein ERSTER LINK... ) - hab mir das turtorial aber noch nicht durchgelesen. der Name kling auf jeden Fall vielversprechend... -ach ja, das Kamera-Turtorial hab ich schon...
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28.07.2006, 16:45 | #6 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
Ich hab mir das Tutorial vorhin schon gedownloadet, aber ist nicht gerade einfach zu verstehen... Ich werds aber in ein paar Tagen in Ruhe mal durcharbeiten
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28.07.2006, 16:54 | #7 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
ach,
jetzt hab ich noch was vergessen... @ Mr Burns Kannst du bitte mal den "Neue Res-Campagne"-Thread aus EDIT in MISSIONEN&CAMPAGNEN *moven* is mir beim schreiben von meinem Thema nicht aufgefallen.
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28.07.2006, 16:57 | #8 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
mach das... - ist vielleicht schwer zu verstehen, aber aufschlussreich (weiß es noch immer nicht)
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28.07.2006, 17:34 | #9 (permalink) |
AW: Über "description.ext"
Also, so ein Bild einzubauen scheint auch wirklich nicht ganz einfach zu sein... hab grade mal eine Mission entpackt und versucht, das System zu verstehen.
Bin noch nicht ganz hintergekommen, wie das funktioniert. Aber so wie es auschaut, sollte dein Bild in der Größe der 2er Potenz sein, also 1024 x 512, 128 x 512, 128 x 128 usw. Ich versuch mich die Tage damit mal genauer zu beschäftigen, vielleicht krieg ich ja ne anständige Kurzanleitung zusammen.
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28.07.2006, 21:05 | #10 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
1st.) (@ Mr Burns...)Danke fürs VERSCHIEBEN
2nd.) @ SWAT - schau mal was du herausfindest... ich werde mir das turtorial inzwischen auch mal "vorknüpfen"...
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29.07.2006, 15:58 | #12 (permalink) |
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AW: Über "description.ext"
OK... dann eben an dich: DANKE fürs *moven* alles = verschieben[,...] - natürlich kann nicht nur einer alles, sondern alle können alles
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" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic " Geändert von Victor (29.07.2006 um 16:05 Uhr). |
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