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#1 (permalink) |
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hallo ich skine grad denn Faun vom Türkisch Union auf Deutsch um.
jetzt hab ich alles soweit aber jetzt die Frage wie wandle ich .tga dateien in .pac um. Hoffe auf schnelle und richtige Antwort denn morgen will ich das beim mini LAn zeigen ![]() MfG Axel
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Blah! Geändert von Name_ist_Nicht (13.03.2005 um 20:58 Uhr). |
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#5 (permalink) |
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Das hab ich geändert das was du da siehst ist in 5min mit Paint hin gekriezelt.
Ich hab jetzt nur ne Frage kann man da irendwie ein Transport Skript einbauen. PS das ist mein erstes Addon das ich ummale. PPS im BWMOD bilder thread hab ich mal noch ein paar Bilder released ![]() Mfg Axel €: hat vieleicht jemand noch bild Material ich hab das ausm Kopf gemacht ![]()
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Blah! |
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#6 (permalink) |
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Also ich hab da jetzt ein Transport Script von ofp.info.
Das Scirpt ist aber eigentlich für einen Heli. Ich hab schon an der z achse rum gespielt hab es aber biesher noch nicht geschafft denn Cargo auf dei Ladefläche zu bringen _carrier = _this select 0 _cargo = _this select 1 endCargoSession = false titleText ["Skript gestartet!", "PLAIN DOWN"] goto debug #nochmal _x = (getPos _carrier) select 5 _y = (getPos _carrier) select 5 _z = (getPos _carrier) select 5 _cargo setPos [_x, _y, _z 10] _cargo setDir (getDir _carrier) ~.01 ? (!endCargoSession) : goto "nochmal" titleText ["Skript beendet!", "PLAIN DOWN"] exit Also was mache ich falsch € Hab denn Fehler gefunden jetzt tut´s nur manchemal wenn man Panzer befördert fliegt der Hänger in die Luft ![]() Hier die Bweweß fotos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Blah! Geändert von Name_ist_Nicht (13.03.2005 um 14:44 Uhr). |
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#8 (permalink) |
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Damit meinte ich die Deutsche version von dem Faun.
Denn Transport Script über arbeite ich gerade noch. Ich hab ihn jetzt soweit damit mir der Anhänger und das was drauf ist mir nicht mehr um die Ohren fliegt. Das Script ist eine Mission und nicht im Addon eingebaut. ![]() Und was mir besonders daran gefällt ist das der Panzer etc. während der Fahrt schießen kann. Wenn ich denn Bedinerfreundlicher gemacht habe kann ich ihn schon veröffentlichen. Mfg Axel € also ich mach denn jetzt noch schnell so das der mit BIS Einheiten läuft und dann kan ich ja veröffentlichen.
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Blah! Geändert von Name_ist_Nicht (13.03.2005 um 17:48 Uhr). |
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#12 (permalink) |
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Beiträge: 47
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also, die bilder, die ich bis jetzt gsehn hab, warn ohne kreuz, also hab ich zuallererst mal die Türkische Flagge runter und die Nummernschilder ersetzt.
zu vermuten wäre noch, dass er das Kreuz da hat, wo vorher die runde flagge war, sollte man aber mal nen Bundi für fragen, der den Faun schon selber gsehn hat |
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#14 (permalink) |
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Beiträge: 8.502
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Vielleicht gibt es hier etwas brauchbares: http://www.faun.de/
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#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 47
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@Name_ist_nicht
die bilder hab ich mir angeschaut: http://www.panzer-modell.de/referenz.../franziska.htm @Einer der moderatoren: eure im moment neueste news von Raptor ist falsch. das sollen Tschetschenen sein, nicht Tschechen |
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#19 (permalink) |
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Also ich hätte nochmal ein kleines Frägle
![]() Also ich Überarbeite gerade den "Kübelwagen" von der alten BWMOD und nun habe ich eine Frage zu O2. ![]() Und nun will ich folgendes haben: Der Wagen ist eine selbst ständige Pbo und nun will ich das es im roten Kasten statt BWMOD_Kuebel/... ; Kurierwagen/... heißt. Welche Schritte muss ich machen aber bitte in Anfänger yUserdeutsch da ich mit O2 wenig erfahren bin ![]() MFG Axel
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Blah! |
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#20 (permalink) |
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Das geht ganz schnell mit feersum endjinn's Texture Path Swapper. Das Modell muss aber glaub ich im MLOD Format sein.
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How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
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