10.07.2006, 11:19 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 50
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Spawnpunkte
Hallo zusammen !
Ich wollte mal nachfragen wie man Spawnpunkte erstellt ! Das ziel soll sein das eine Gruppe Spawnt eine Stadt angreifft, und sobald die Gruppe zurückgeschlagen wurde bzw. besiegt wurde, eine neue Gruppe spawnt und angreift. Wie bekomme ich soetwas hin ? Habe unter suche nix (nichts hilfreiches für mich) gefunden ! Danke |
10.07.2006, 12:49 | #2 (permalink) |
AW: Spawnpunkte
Das wirst du wohl nicht hinbekommen, dass man immer gruppenweise spawnt. Zudem würde das einem MP Game jeden Spaß nehmen.
Aber Mr. Murray sollte dir zumindest beim spawnen weiterhelfen können, wie bei vielen anderen Dingen übrigens auch.
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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10.07.2006, 13:41 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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AW: Spawnpunkte
Also wie ich das verstanden habe, willst du das man eine Stadt verteidigt und immer neue Feinde(KI´s) kommen?
also wenn ja dann geht das so: ->du setzt eine tote Einheit in der nähe der Stadt hin(name Gegner) ->du schreibst folgendes script: #neu _soldat01="SoldierEMedic" createunit [getpos Gegner,Gegner,"",0.5,"SERGANT"] _soldat02="SoldierEMedic" createunit [getpos Gegner,Gegner,"",0.5,"PRIVATE"] _soldat03="SoldierEMedic" createunit [getpos Gegner,Gegner,"",0.5,"PRIVATE"] _soldat04="SoldierEMedic" createunit [getpos Gegner,Gegner,"",0.5,"PRIVATE"] exit ->du machst einen Auslöser, der immer wenn keine osteinheiten da sind diese script aufruft (this exec "scriptname.sqs") Wie man wegmarken für die mit Script erstellten Soldaten erstellt weiß ich jetzt gerade nicht aber irgendwer hier wird dir das sicher noch sagen können.
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SP Mission, coming soon... |
10.07.2006, 14:15 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.669
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AW: Spawnpunkte
Hier mal ein abgeänderter Auszug aus meinem allg. Spawnscript meiner Mission (sch... Eigenwerbung )
Dabei ist _Spawnpoint eine Logik an welcher die Einheit erstellt wir. _Group ein Soldat der benötigt wird, damit das Spawnen richtig funktioniert. _Soldier der Einheitentyp der gespawnt wird. _Rank der Rang den die Einheit später haben wird _Skill der Einheitenskill... Der Scriptaufruf müsste etwa so aussehen: [Rus_Enemy_Spawn,Rus_Dummy_Soldier,"SoldierW","Lieu tnant",0.9] exec "Spawn.sqs" Gruß M-E
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11.07.2006, 11:33 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
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AW: Spawnpunkte
Ich hatte mal ne Demomissions zu sowas, hab sie mal wieder gepackt und "geupt". klicke mich
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