![]() |
|
Editing The world is a Script - write it! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
|
![]()
Hallo Leute!
![]() Ich hab da so ein Problem mit meiner Kampagne. Wie geht das, dass ein Spieler sich seine Soldaten und seine Munition über mehrere Missionen einteilen muss. Sprich, er verbraucht in der ersten Mission 10 Schuss, so hat er in der nächsten Mission nur noch 20 Schuss zur Verfügung. Selbiges auch mit seinen Soldaten. Wenn einer draufgeht, hat er in der nächsten Mission einen weniger zur Verfügung. ![]() Hab schon die ResiKampa zerpflückt, aber ich weiss nicht wie ich diese Weaponpool für meine Misssion umschreibe. Wie sieht das Script aus und wo muss ichs hinpacken usw.Kann mir da bitte einer weiterhelfen. Sonst wird meine coole Kampagne ja nie fertig. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() |
![]()
Meines Wissens gar nicht. Es sei denn du betreibst nen Riesen Scriptaufwand mit Variablen weitergeben usw.
Dieser "WeaponPool" zählt nur Magazine, nicht aber deren Inhalt. Das dürftest du gemerkt haben in der Resi_Kampagne. wenn man da die Magazine nicht leerschießt hat man sie in der nächsten Mission wieder voll zur Verfügung.
__________________
***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 28
|
![]()
Der Befehl zum speichern des Status einer Einheit lautet:
ID = Einheit SaveStatus "Variable" Dieser Befehl muss in der exit.sqs Datei stehen. Der Befehl zum laden des Status einer Einheit lautet: ID = Einheit LoadStatus "Variable" Dieser Befehl muss in der init.sqs Datei stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|