24.11.2005, 21:54 | #1 (permalink) |
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Script Zweckentfremden
Also, es geht um das NIM Addon (die Sache mit dem Wetter und den Wolken).
Darin ist eine Gamelogic enthalten welche innerhalb eines bestimmten Radius Blätter vom Himmel segeln lässt. Nun hat sich bei mir die Erinnerung daran irgendwie mit der an die Schlange aus einem der ersten VBS1 Trailer erinnert. Hab damals schon dran gedacht dass es echt ätzend sein muss solch Kleingetier einzeln platzieren zu müssen.. Nun tut sich die Frage auf ob man die NIM_ForestLeaf.sqs insofern modifizieren kann dass sich damit auch AI´s spawnen liessen? Fände dass sehr praktisch, so könnte man mit Leichtigkeit mehr (tierisches) Leben in seine Mission einbringen. Allerdings sollten mind. 2Wegpunkte mit hineingeschrieben werden können, denn Viehzeug das blöd auf der Stelle steht dürfte dem Spass nicht sonderlich zuträglich sein. Bin gespannt! |
18.01.2006, 22:28 | #2 (permalink) |
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AW: Script Zweckentfremden
Das Thema hat sich mit dem Release von Mapfacts wundervollem DAC erledigt.
Hier der Link falls ihr es noch cniht kennen solltet: http://www.mapfact.net/include.php?p...&contentid=486 *close* |
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