Hat einer eine Idee warum wenn ich ein Script im Multiplayer aufrufe der nur für den ausgeführt wird der ihn ausgführt hat ich hab das so:
Der Spieler heist sch Init des spielers: [sch] exec "das.sqs" Das.sqs : _this = sch _this addaction ["Countdown starten","countdown.sqs"] ... countdown.sqs [] exec "countdown1.sqs" countdown1.sqs hint "5" ~1 hint "4" ... |
Versuch er mal:
irgendwo in diesem Forum Das Problem bei deinem Versuch ist: Wenn du das so in die Init-Zeile schreibst, wird das Script ausgelöst, sobald diese Person erstellt wird, und nur für diese Person. Auslösemöglichkeiten wären: ein Trigger (z.B.: wenn die Person an eine bestimmte Stelle kommt) ein EventHandler ("wenn die Person einen bestimmten Event hat") z.B.: schiesst, erschossen wird, verwundet wird... Alles weitere siehe am Besten mal unter dem Link, denn ich denke dein Versuch geht in diese Richtung, falls nicht schaun ma mal :rolleyes: gruesse |
schon erledigt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias