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Nelson 11.04.2003 11:17

Hat einer eine Idee warum wenn ich ein Script im Multiplayer aufrufe der nur für den ausgeführt wird der ihn ausgführt hat ich hab das so:

Der Spieler heist sch
Init des spielers:
[sch] exec "das.sqs"

Das.sqs :
_this = sch

_this addaction ["Countdown starten","countdown.sqs"]
...

countdown.sqs
[] exec "countdown1.sqs"

countdown1.sqs
hint "5"
~1
hint "4"
...

-bunkerkind- 12.04.2003 10:16

Versuch er mal:
irgendwo in diesem Forum

Das Problem bei deinem Versuch ist:
Wenn du das so in die Init-Zeile schreibst, wird das Script ausgelöst, sobald diese Person erstellt wird, und nur für diese Person.
Auslösemöglichkeiten wären:
ein Trigger (z.B.: wenn die Person an eine bestimmte Stelle kommt)
ein EventHandler ("wenn die Person einen bestimmten Event hat")
z.B.: schiesst, erschossen wird, verwundet wird...

Alles weitere siehe am Besten mal unter dem Link, denn ich denke dein Versuch geht in diese Richtung, falls nicht schaun ma mal :rolleyes:

gruesse

Nelson 12.04.2003 19:51

schon erledigt ;)


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