08.06.2005, 14:49 | #1 (permalink) |
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Script funktioniert nicht
Bis jetzt steht das script...
Code:
tode=3 goto "loop1"; #loop1 if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"}; #tot1 u1 setdammage 0.95; u1 switchmove "CombatDyingVer2"; u1 setcaptive true; ID=u1 AddAction ["Respawn","goto "loop2""]; ?tode<1 : goto "done" #loop2 u1 setcaptive false; u1 setdammage 0; u1 switchmove "EffectCombatStand"; tode=tode -1; goto "loop1" #done exit PS: dass sich der spieler selbst wiederbeleben kann ist dabei beabsichtigt, der "Zusatz" dass das nur andere Spieler können wär ja nicht das problem. u1 ist der soldat lg Geändert von Lonely (08.06.2005 um 14:54 Uhr). |
08.06.2005, 15:18 | #4 (permalink) |
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AW: Script funktioniert nicht
Grüsse, vielleicht kennt mich jemand ausm HX3 forum.
EDITIERT Nunja, soweit bin ich bis jetzt gekommen Code:
tode=3 goto "loop1"; #loop1 if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"}; #tot1 u1 setdammage 0.95; u1 switchmove "CombatDyingVer2"; u1 setcaptive true; ?tode<1 : goto "done" ID=u1 AddAction ["Respawn","respawn.sqs"]; #done exit Code:
u1 setcaptive false; u1 setdammage 0; u1 switchmove "EffectCombatStand"; tode=tode -1; exit - Dass u1 sich selber wiederbeleben kann ist absicht, wird später noch geändert aber wenn der scriptteil funktioniert dann ist der rest kein problem mehr. kurzum: ich brauch hilfe (hab glaub zuviel c programmiert, delphi erscheint mir echt recht abstrus von der struktur her) lg |
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