![]() |
|
|
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
|
Bis jetzt steht das script...
Code:
tode=3
goto "loop1";
#loop1
if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"};
#tot1
u1 setdammage 0.95;
u1 switchmove "CombatDyingVer2";
u1 setcaptive true;
ID=u1 AddAction ["Respawn","goto "loop2""];
?tode<1 : goto "done"
#loop2
u1 setcaptive false;
u1 setdammage 0;
u1 switchmove "EffectCombatStand";
tode=tode -1;
goto "loop1"
#done
exit
PS: dass sich der spieler selbst wiederbeleben kann ist dabei beabsichtigt, der "Zusatz" dass das nur andere Spieler können wär ja nicht das problem. u1 ist der soldat lg Geändert von Lonely (08.06.2005 um 14:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
|
Grüsse, vielleicht kennt mich jemand ausm HX3 forum.
EDITIERT Nunja, soweit bin ich bis jetzt gekommen Code:
tode=3
goto "loop1";
#loop1
if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"};
#tot1
u1 setdammage 0.95;
u1 switchmove "CombatDyingVer2";
u1 setcaptive true;
?tode<1 : goto "done"
ID=u1 AddAction ["Respawn","respawn.sqs"];
#done
exit
Code:
u1 setcaptive false; u1 setdammage 0; u1 switchmove "EffectCombatStand"; tode=tode -1; exit - Dass u1 sich selber wiederbeleben kann ist absicht, wird später noch geändert aber wenn der scriptteil funktioniert dann ist der rest kein problem mehr. kurzum: ich brauch hilfe (hab glaub zuviel c programmiert, delphi erscheint mir echt recht abstrus von der struktur her) lg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|