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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 08.06.2005, 14:49   #1 (permalink)
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Standard Script funktioniert nicht

Bis jetzt steht das script...
Code:
tode=3

goto "loop1";

#loop1
if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"};

#tot1
u1 setdammage 0.95; 
u1 switchmove "CombatDyingVer2"; 
u1 setcaptive true; 
ID=u1 AddAction ["Respawn","goto "loop2""];

?tode<1 : goto "done"

#loop2
u1 setcaptive false;
u1 setdammage 0;
u1 switchmove "EffectCombatStand";
tode=tode -1;
goto "loop1"

#done
exit
eine selbstreproduktion der idee von jörgF. vielleicht liegts daran dass ich eigentlich in der schule c und nicht delphi lern warum ichs nicht gebacken bekomm.

PS: dass sich der spieler selbst wiederbeleben kann ist dabei beabsichtigt, der "Zusatz" dass das nur andere Spieler können wär ja nicht das problem.

u1 ist der soldat

lg

Geändert von Lonely (08.06.2005 um 14:54 Uhr).
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:01   #2 (permalink)
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Standard AW: Script funktioniert nicht

Bitte nächstes mal einen Aussagelkräfitegern Titel wählen, habs mal geändert...

Meiner ist zwar auch nicht so doll aber ich check garnich worum es geht
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:11   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
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Standard AW: Script funktioniert nicht

der vorige war doch auch ok, deiner ist wirklich nciht viel besser
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:18   #4 (permalink)
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Standard AW: Script funktioniert nicht

Grüsse, vielleicht kennt mich jemand ausm HX3 forum.

EDITIERT

Nunja, soweit bin ich bis jetzt gekommen
Code:
tode=3

goto "loop1";

#loop1
if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"};

#tot1
u1 setdammage 0.95; 
u1 switchmove "CombatDyingVer2"; 
u1 setcaptive true; 
?tode<1 : goto "done"
ID=u1 AddAction ["Respawn","respawn.sqs"];

#done
exit
respawn.sqs
Code:
u1 setcaptive false;
u1 setdammage 0;
u1 switchmove "EffectCombatStand";
tode=tode -1;
exit
- u1 ist der Soldat
- Dass u1 sich selber wiederbeleben kann ist absicht, wird später noch geändert aber wenn der scriptteil funktioniert dann ist der rest kein problem mehr.

kurzum: ich brauch hilfe (hab glaub zuviel c programmiert, delphi erscheint mir echt recht abstrus von der struktur her)

lg
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:38   #5 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
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Standard AW: Script funktioniert nicht

Zitat von Lonely

Grüsse, vielleicht kennt mich jemand ausm HX3 forum.

ööm, dort bist du noch immer..
sind wir heute ein wenig verwirrt ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 15:48   #6 (permalink)
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Standard AW: Script funktioniert nicht

war der aktualisierte (kopierte) beitrag ausm mapfact forum... darum
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:42   #7 (permalink)
T-X
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Standard AW: Script funktioniert nicht

setdammge 0 funzt bei personen NICHT!
Was tot ist ist tot.
Also musst du wohl oder über dir eine brücke über die Description.ext suchen
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
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