07.03.2004, 12:54 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 6
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Hallo Leute,
bin ein blutiger Anfänger im Erstellen von Mp-Misionen. Habe bereits Missionen gespielt wo der Spieler sich regenerieren kann, oder sein "Geist" in einen anderen Soldaten übergeht. Wie funktioniert so etwas? Habe bis jetzt in keinem Handbuch eine Beschreibung dafür finden können. Ist das einfach, oder muss man da Scripte schreiben oder so??? MfG
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A line allows progress, a circle does not. |
07.03.2004, 13:40 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
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Is ganz einfach:
Respawn Der Respawn wird hauptsächlich in der Multplayer-Kategorie gebraucht. Der Respawn wird in der Description.ext festgelegt. Dort einfach folgendes eingeben: respawn=3; Respawnart respawn_delay=6; Zeit bis zum Respawn in Sekunden Es gibt verschiedene möglichkeiten sich Respawnen zu lassen. Hier die Übersicht: Respawn-Möglichkeiten 1 Respawn als Seemöve nach respawn_delay 2 Respawn als selbe Einheit am selben Platz nach respawn_delay 3 Respawn als selbe Einheit am Marker nach respawn_delay 4 Respawn als nächste Einheit der Gruppe nach respawn_delay (Nur als Gruppenführer) 5 Respawn als nächste Einheit der Gruppe in der Kommandoliste (Nur als Gruppenführer) 6 Kein Respawn Respawn-Marker respawn_east -Respawn Punkt für die Sowjetischen- Einheiten respawn_west -Respawn Punkt für die US-Einheiten respawn_guer -Respawn Punkt für die Guerilla- Einheiten respawn_civi -Respawn Punkt für die Zivilisten Den Punkt für den Respawn legt man in einem Marker fest. In dem Bereich des Markers werden dann die jeweiligen Einheiten dann respawned. Man kann für jede Seite einen Respawnpunkt festlegen. Einfach einen Marker einfügen und ihm den jeweiligen Namen geben. respawn_west Jetzt werden die Einheiten an diesem Markerpunkt Respawned. Is aus MR.Murray anleitung
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