19.09.2004, 13:14 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
|
Ich kann dir leider nicht direkt sagen wie das funktioniert aber du findest den Befehlr auf jeden fall in Mr. Murrays editing Bibel.
__________________
|
19.09.2004, 13:55 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
|
description.ext
Code:
class CfgMusic { tracks[]= { }; class XEZ_Pingutheme { name = "pingutheme"; sound[] = {"\Pingu\Music\pingutheme.ogg", db, 1.0}; titles[] = { }; }; }; Code:
playMusic "XEZ_Pingutheme"; Geändert von xezon (25.09.2004 um 17:46 Uhr). |
20.09.2004, 15:19 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
|
ich hab dazu noch ne frage:
wenn ich das so in etwa in ne MP-mission einbaue, hören die anderen den sound nicht. ich habe diesen code (so ähnlich. es funktioniert aber) in einen script eingebaut und denn ausführen lassen wenn man eine aktion im aktionsmenü auswählt. ich höre den sound, die anderen spieler nicht. dasselbe gilt für das spawnen von objekten per script im MP. ich sehe sie, die anderen nicht. nichtmal dagegenlaufen/fahren tun sie. |
20.09.2004, 16:55 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
|
Du musst die Scripte Serverseitig ausführen lassen und nicht lokal. Der Action-Menü Eintrag, den du benutzt, wird NUR auf deinem Rechner ausgeführt, genauso wie das spawning (obwohl das eigentlich mp-tauglich sein sollte). Mach eine Gamelogic und nenn' die 'Server'. Dann lässt du diese Gamelogic immer die Scripte ausführen bzw. das Script auf jedem Clienten ausführen, et voila - es funzt. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues vom DKM Mod | Atomic | Mod und Addon Ecke | 10 | 15.07.2003 10:26 |