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Editing The world is a Script - write it! |
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07.08.2006, 13:00 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Bed...
Beiträge: 137
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...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt.
hi,
hab schon gehört, dass es ein altbekanntes problem ist. hab aber noch keinen thread gefunden, in dem ne lösung stand. wenn ihr wisst wo ne lösung geschrieben steht bitte ich um einen link, oder vielleicht könnt mir ja jemand direkt helfen. ...das ist bestimmt nur so ne selections-sache in o2 oder sowas. na ja, hoffe mir kann jemand helfen. gruß rambo |
07.08.2006, 13:11 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 35
Beiträge: 2.805
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AW: ...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt.
einfach die entsprechenden Teile deines Models in O² der selection Hlava zuweisen. Das sollte nützen
[img=http://img124.imageshack.us/img124/7946/clipboard01dd8.th.jpg]
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07.08.2006, 19:55 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Bed...
Beiträge: 137
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AW: ...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt.
hi,
leider hab ich noch en anderes problem. im spiel sieht man das mündungsfeuer die ganze zeit trotz "zasleh"- und "zbran"- selections. wo kann der fehler liegen? gruß rambo |
08.08.2006, 10:18 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 35
Beiträge: 2.805
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AW: ...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt.
Deine .p3d ist wahscheinlich noch als mlod Format gespeichert (du kannst sie jederzeit in O² öffnen) also muss dein Model in der Config unter cfgmodels als Waffe definiert sein.
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