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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 07.08.2006, 13:00   #1 (permalink)
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Benutzerbild von John J. Rambo
 
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hi,
hab schon gehört, dass es ein altbekanntes problem ist. hab aber noch keinen thread gefunden, in dem ne lösung stand. wenn ihr wisst wo ne lösung geschrieben steht bitte ich um einen link, oder vielleicht könnt mir ja jemand direkt helfen.
...das ist bestimmt nur so ne selections-sache in o2 oder sowas.
na ja, hoffe mir kann jemand helfen.
gruß rambo
John J. Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:11   #2 (permalink)
Balls of Steel
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Benutzerbild von Johannes
 
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einfach die entsprechenden Teile deines Models in O² der selection Hlava zuweisen. Das sollte nützen

[img=http://img124.imageshack.us/img124/7946/clipboard01dd8.th.jpg]
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Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 18:16   #3 (permalink)
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Benutzerbild von John J. Rambo
 
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...dank Dir hab ich wieder freie sicht. danke.
gruß rambo
John J. Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:54   #4 (permalink)
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Benutzerbild von xezon
 
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Standard AW: ...Mund und Ohren sichtbar wenn man im Vehicle sitzt.

Hatte das Selbe bei meinem "Kleiderwechsel"-Soldaten. Ich habe den Mund dann einfach gelöscht^^.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:55   #5 (permalink)
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Benutzerbild von John J. Rambo
 
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hi,
leider hab ich noch en anderes problem. im spiel sieht man das mündungsfeuer die ganze zeit trotz "zasleh"- und "zbran"- selections. wo kann der fehler liegen?
gruß rambo
John J. Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:18   #6 (permalink)
Balls of Steel
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Benutzerbild von Johannes
 
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Deine .p3d ist wahscheinlich noch als mlod Format gespeichert (du kannst sie jederzeit in O² öffnen) also muss dein Model in der Config unter cfgmodels als Waffe definiert sein.
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Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:56   #7 (permalink)
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Benutzerbild von John J. Rambo
 
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alles klar, danke jungs.
gruß rambo
John J. Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
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