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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 08.08.2006, 17:33   #1 (permalink)
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Standard Luftangriff

Hi Leute! Ich krieg die Krise.... Jedes mal wenn ich versuche mit einem Bomber einen Luftangriff auf ein Gebäude, oder eine Einheit zu machen, macht der Flieger gar nichts fliegt nur drüber weg...! Kann mir jemand sagen was ich machen muss???

Danke im Voraus

Grüße OFPFREAK
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Alt 08.08.2006, 17:55   #2 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

Erstmal Mr. Murrays Bibel lesen, da steht es nämlich drin, wie es geht

Und wenn du es schon getan hast und es trotzdem nicht hinbekommst, wäre es ganz nett zu wissen, was du bereits gemacht hast, um einen Bombenangriff hinzubekommen. Dann könnte man nämlich auch eher Rückschlüsse auf evtl. Fehler schließen.
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Alt 08.08.2006, 18:13   #3 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

@ swat
welche version haste denn , bei meiner steht nix drinne







bei mir ists so das das Flugzeug 1 anlauf braucht.... d.h. einmal fliegts rüber und beim 2. bombt es dann.
Kerloc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 18:23   #4 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

Also: Ich hab einen Tarnkappenbomber auf Flying gestellt. und ihm einen Wegpunkt aufs Festland gegeben. Beim Wegpunkt habe ich bei on activation reingeschrieben: Name des Bombers (A) A flyinheight 400! Danach habe ich ihm einen Wegpunkt zu einem Haus gegeben. Bei dem habe ich reingeschrieben A doFire Ziel! Er macht gar nichts und fliegt nur drüber.
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Alt 08.08.2006, 18:51   #5 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

Zitat von Kerloc Beitrag anzeigen

@ swat
welche version haste denn , bei meiner steht nix drinne

Seite 98, Angriff/Feuerbefehle


Bei mir bomben die meist auch erst im 2. Anlauf. Da müsste ich mal scripttechnisch ein bisserl testen, um das zu optimieren.
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Alt 08.08.2006, 19:55   #6 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

achso da stehts ....

bei 189 seiten ists net leicht was zu finden
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Alt 08.08.2006, 21:56   #7 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

Manchmal hilft nur schummeln: du kannst in dem Augenblick, in dem der Bomber übers Ziel fliegt, unter ihm ne Handvoll Bomben erzeugen, die dann auf das Objekt rieseln. Sieht nicht ganz so toll aus, aber Flugzeuge sind als Bomber leider etwas unausgereift. Habe schon mal drei Stunden versucht, mittels Invisible Target nen Bombenangriff auf eine Brücke zu scripten und es dann auch wie oben gelöst.
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Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
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Alt 13.08.2006, 17:46   #8 (permalink)
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Standard AW: Luftangriff

Der von dir beschriebene Weg ist aber auch nicht der leichteste. Gestern bis 0500h versucht das gebacken zu kriegen aber nix, camcreate "mein ar..."
Nun greife ich lieber auf snypirs Script paket zurück, das funzt sogar auf anhieb
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:02   #9 (permalink)
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Standard Luftkampf!!!

Halli Hallo zusammen,

Zitat:

also ich würde mir gern einen Luftkampf erstellen, Ich habe das ganze so gemacht wie hier im Forum schonmal beschrieben:

Setzt doch einen Wegpunkt ganz nah an die Einheit ran (auf gar keinen Fall auf die einkeit...) und den auslöser dazu.
Dann verbindest du mit "Abstimmen" den auslöser mit dem Wegpunkt.

So mach ich es....
Kann aber auch sein, dass ich mal wieder nix gerallt habe....

Also Ich habe 3 Hubschrauber mit jeweils 2 Soldaten, wenn ich mit meinem Hubschrauber über die Soldaten fliege, wird der Auslöser aktiviert.... Aber die laufen zuerst planlos durch die Gegend und dann 20 - 30 sec. später steigen die erst in die Hubschrauber ein?

Dann startet aber nur einer der 3 gegnerischen Hubschrauber und die andern 2 Stehen nur am Boden, die Soldaten sitzen aber schon drin...!?

Komisch was mache ich falsch?

Also ich beschreibe mal am beispiel von einem Hubschrauber und 2 Soldaten:

2 Soldaten 1 Hubschrauber

Wegpunkte bei den beiden Soldaten ( Bewegen )

dann

Wegpunkt zum Hubschrauber ( Einsteigen) Beim Hubschrauber Wegpunkt Verhalten auf Kampf

Dann den Auslöser ( Aktiviert durch Westen ) Bei dem Auslöser habe ich im Feld "Bei Aktivierung" GoToHeli=True eingesetzt

Dann verbinde ich mit "Abstimmen" den auslöser mit den Wegpunkten der 2 Soldaten.

Stimmt das soweit?
SNKMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 22:54   #10 (permalink)
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Benutzerbild von Serclaes
 
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Standard AW: Luftangriff

*Schieb* wenn schonmal ein Fred da is.

Gemeint sind hier aber Flugzeuge, keine Helikopter
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virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:49   #11 (permalink)
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Alex.Sworn eine Nachricht über ICQ schicken Alex.Sworn eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Luftangriff

der Befehl: Name flyinheight xxx hat ein kleines Problem. Wegpunkte werden nur bei einer Entfernung von 100m bearbeitet. (Bei Lufteinheiten) bei Name flyinheight 400 ist dein Bomber nicht in der Lage den WP zu erreichen da dieser 400m unter ihn liegt. Schade! Aber noch nicht den Kopf in den Sand stecken... Einfach einen Auslöser benutzen. Dieser schaltet den WP weiter. Demo liegt unter OFPKARTELL.info/Demo die nächsten 5 Tage für dich bereit.
__________________
Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11.
Alex.Sworn ist offline   Mit Zitat antworten
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