08.08.2006, 17:33 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 16
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Luftangriff
Hi Leute! Ich krieg die Krise.... Jedes mal wenn ich versuche mit einem Bomber einen Luftangriff auf ein Gebäude, oder eine Einheit zu machen, macht der Flieger gar nichts fliegt nur drüber weg...! Kann mir jemand sagen was ich machen muss???
Danke im Voraus Grüße OFPFREAK |
08.08.2006, 17:55 | #2 (permalink) |
AW: Luftangriff
Erstmal Mr. Murrays Bibel lesen, da steht es nämlich drin, wie es geht
Und wenn du es schon getan hast und es trotzdem nicht hinbekommst, wäre es ganz nett zu wissen, was du bereits gemacht hast, um einen Bombenangriff hinzubekommen. Dann könnte man nämlich auch eher Rückschlüsse auf evtl. Fehler schließen.
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08.08.2006, 18:23 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 16
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AW: Luftangriff
Also: Ich hab einen Tarnkappenbomber auf Flying gestellt. und ihm einen Wegpunkt aufs Festland gegeben. Beim Wegpunkt habe ich bei on activation reingeschrieben: Name des Bombers (A) A flyinheight 400! Danach habe ich ihm einen Wegpunkt zu einem Haus gegeben. Bei dem habe ich reingeschrieben A doFire Ziel! Er macht gar nichts und fliegt nur drüber.
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08.08.2006, 18:51 | #5 (permalink) |
AW: Luftangriff
Seite 98, Angriff/Feuerbefehle Bei mir bomben die meist auch erst im 2. Anlauf. Da müsste ich mal scripttechnisch ein bisserl testen, um das zu optimieren.
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08.08.2006, 21:56 | #7 (permalink) |
AW: Luftangriff
Manchmal hilft nur schummeln: du kannst in dem Augenblick, in dem der Bomber übers Ziel fliegt, unter ihm ne Handvoll Bomben erzeugen, die dann auf das Objekt rieseln. Sieht nicht ganz so toll aus, aber Flugzeuge sind als Bomber leider etwas unausgereift. Habe schon mal drei Stunden versucht, mittels Invisible Target nen Bombenangriff auf eine Brücke zu scripten und es dann auch wie oben gelöst.
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13.08.2006, 17:46 | #8 (permalink) |
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AW: Luftangriff
Der von dir beschriebene Weg ist aber auch nicht der leichteste. Gestern bis 0500h versucht das gebacken zu kriegen aber nix, camcreate "mein ar..."
Nun greife ich lieber auf snypirs Script paket zurück, das funzt sogar auf anhieb |
05.09.2006, 22:02 | #9 (permalink) |
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Beiträge: 80
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Luftkampf!!!
Halli Hallo zusammen,
Also Ich habe 3 Hubschrauber mit jeweils 2 Soldaten, wenn ich mit meinem Hubschrauber über die Soldaten fliege, wird der Auslöser aktiviert.... Aber die laufen zuerst planlos durch die Gegend und dann 20 - 30 sec. später steigen die erst in die Hubschrauber ein? Dann startet aber nur einer der 3 gegnerischen Hubschrauber und die andern 2 Stehen nur am Boden, die Soldaten sitzen aber schon drin...!? Komisch was mache ich falsch? Also ich beschreibe mal am beispiel von einem Hubschrauber und 2 Soldaten: 2 Soldaten 1 Hubschrauber Wegpunkte bei den beiden Soldaten ( Bewegen ) dann Wegpunkt zum Hubschrauber ( Einsteigen) Beim Hubschrauber Wegpunkt Verhalten auf Kampf Dann den Auslöser ( Aktiviert durch Westen ) Bei dem Auslöser habe ich im Feld "Bei Aktivierung" GoToHeli=True eingesetzt Dann verbinde ich mit "Abstimmen" den auslöser mit den Wegpunkten der 2 Soldaten. Stimmt das soweit? |
05.09.2006, 22:54 | #10 (permalink) |
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Beiträge: 701
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AW: Luftangriff
*Schieb* wenn schonmal ein Fred da is.
Gemeint sind hier aber Flugzeuge, keine Helikopter
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
07.09.2006, 12:49 | #11 (permalink) |
AW: Luftangriff
der Befehl: Name flyinheight xxx hat ein kleines Problem. Wegpunkte werden nur bei einer Entfernung von 100m bearbeitet. (Bei Lufteinheiten) bei Name flyinheight 400 ist dein Bomber nicht in der Lage den WP zu erreichen da dieser 400m unter ihn liegt. Schade! Aber noch nicht den Kopf in den Sand stecken... Einfach einen Auslöser benutzen. Dieser schaltet den WP weiter. Demo liegt unter OFPKARTELL.info/Demo die nächsten 5 Tage für dich bereit.
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Es befinden sich auf dieser Welt 0,5 Milliarden Schusswaffen im Umlauf. Das bedeutet, jeder 12 hat eine Waffe. Was wiederum eine neue Frage aufbringt. Wie bewaffnet man die anderen 11. |
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