18.07.2006, 12:52 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
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Heli-Sound abschalten
Ein Heli soll zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen (per Auslöser, Leute aufnehmen); dazu halte ich ihn in der Nähe per arretiertem Wegpunkt. Nun ergibt sich aber das Problem, dass der Heli-Motor fortwährend hörbar ist, was nicht sein soll. Platziere ich den Heli weiter weg, gerät mir das für die Mission notwendige Timing durcheinander. Ich dachte daran, den Heli per createVehicle im geeigneten Moment zu erstellen, doch habe ich ihn so ja nicht auf der Map und kann keine Wegpunkte für ihn erstellen. Gibt es eine Möglichkeit den Sound des Heli ab- und anzuschalten?
Gruß, Guipas |
18.07.2006, 14:04 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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AW: Heli-Sound abschalten
Den Sound abschalten? hmm hab ich noch nie was von gehört!
Aber du könntest doch einen Heli irgendwo über dem Meer oder wo anders einfügen und ihn dann kurz vorher herbeamen -> du setzt einen Auslöser an die Stellen an der der Heli normalerweiße fliegen soll -> dort schreibst du bei Aktivierung: helikommen=true;heli setpos [getpos helipunkt select 0,getpos helipunkt select 1,70] -> den Auslöser nennst du: helipunkt -> du setzt einen Wegpunkt direkt auf den Heli und schreibst bei bedingung: helikommen -> du nennst den Heli: heli -> du setzt ganz normal deine Wegpunkte Wenn jetzt der Auslöser(helipunkt) aktiviert wird, erscheint dort der Helikopter und fliegt zur nächsten Wegmarke
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SP Mission, coming soon... |
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