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Editing The world is a Script - write it! |
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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 41
Beiträge: 7
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N´abend,
HA HA... Hab die Suche Genutzt!! Doch hab leider nix gefunden! ![]() Also nun zu meiner Frage. Da ich eine Campagne derzeitig Erstelle und es so machen wollte das Player und KI sozusagen ihre Waffen und Munbestand von Missi03 in Missi04 mitnehmen. Mit anderen Worten: Player und/oder KI hat am ende von Missi-03 das AK74, drei volle Magazine und in der Waffe nur noch 19kugeln! Beim Start von Missi-04 hat der Player und/oder die KI die Waffen und Munbestand aus Missi-03 (was heißt: Player hat das AK74, drei volle Magazine und in der Waffe nur noch 19kugeln) Geht das auch mit der anzahl der KI? Also wenn ein Spähtrupp in Missi-03 mit 5 mann loszieht und am ende nur noch 3 mann hat, das in Missi-04 Der Spähtrupp nur mit 3 Mann Startet. (Und denn "aufgesammelten" Waffen aus Missi-03 ) ![]() THX Schonmal ![]()
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Ich finde, scharfe Waffen und "Feuern nach eigenem Ermessen" sollte zum Adminjob dazugehören. [Lars Marowsky-Bree in d.a.s.r] ![]() "MS Windows bietet jetzt echtes Multitasking : es kann gleichzeitig booten und abstürzen." ![]() kürzester computerwitz: "das haben wir gleich ..." ![]() K-Forenmember ALbyGVK ![]() |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.988
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das war irgendwas mit weaponpool
*googlesuch* har har, 3 jahre ofp sind doch cnith spurlos an mir vorübergegangen ![]() klick mich edit: roffel ![]() |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 41
Beiträge: 7
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*Bähhh* DL funzt net!
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Ich finde, scharfe Waffen und "Feuern nach eigenem Ermessen" sollte zum Adminjob dazugehören. [Lars Marowsky-Bree in d.a.s.r] ![]() "MS Windows bietet jetzt echtes Multitasking : es kann gleichzeitig booten und abstürzen." ![]() kürzester computerwitz: "das haben wir gleich ..." ![]() K-Forenmember ALbyGVK ![]() |
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#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 28
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So:
Status speichern bei erste Mission: (in die exit.sqs Datei) AB = player saveStatus "EineVariable1" Status laden bei nächster Mission (in die init.sqs Datei) AB = player loadStatus "EineVariable1" |
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