18.07.2006, 16:20 | #1 (permalink) |
Fallschirmspringer Problem
Hy Leute,
die Monate sind vergangen, ich werde im September 17, und ich hab den Weg wieder zu OFP gefunden, nach der auflösung der KatS Mod ( ). Jetzt bin ich dabei, ein paar einfache und schöne Coop Missionen für unsere Community zu basteln, wo US Befreiungstruppen eine Insel befreien sollen und diese per Fallschirmabsprung von einem Heli, fuß fassen sollen. Das Script sieht wie folgt aus: _aunits=units Grp1 _i=0 _i=count_aunits #Here (_aunitsselect_i)action["EJECT",aUH] unassignvehicle(_aunitsselect_i) _i=_i+1 ~2 ?_j>_i:goto "Here" exit Er sagt mir immer unbekannter Operator Select_i aber ich versteh nicht, wo da der Wurm ist! Es steht genau so in der OFP Editing Anleitung von Mr-Murray V 2.0. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, ist schon ein bissle länger her das basteln in OFP von mir ^^ |
|
18.07.2006, 17:12 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
|
AW: Fallschirmspringer Problem
In deinem Script ist (so wie es hier steht) noch ein Tippfehler drin! Die Variable _i wird erst mit 0 und gleich danach mit count _aunits gleichgesetzt. Damit dein Script funktioniert musst du statt _i=count _aunits _j=count _aunits schreiben. Also das i durch ein j ersetzen
__________________
SP Mission, coming soon... |
18.07.2006, 17:13 | #4 (permalink) |
AW: Fallschirmspringer Problem
Danke erstmal für die schnelle Hilfe... Mittlerweile kommt keine Meldung mehr zu einem Fehler, aber sie tun nichts und der Heli steht in der Luft. Hab jetzt die Sachen so abgeändert:
_aunits = units Grp1 _i = 0 _i = count _aunits #Here (_aunits select _i) action ["EJECT",aUH] unassignvehicle (_aunits select _i) _i=_i+1 ~2 ?_j>_i:goto "Here" exit |
|
18.07.2006, 17:23 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
|
AW: Fallschirmspringer Problem
Tja... ich denk mal das liegt daran, dass du _i (i) statt _j (j) verwendest. Ersetze einfach bei _i = count _aunits das _i durch _j -> _j = count _aunits
Dann sollte es eigentlich klappen
__________________
SP Mission, coming soon... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|