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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
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Hallo.
Ich bastel gerade an einer Multiplayer Map mit ziemlich vielen leeren aber benutzbaren, rumstehenden Fahrzeugen. Nun möchte ich gerne, dass falls sie zerstört werden, nach einiger Zeit wieder respawnen. Wie mache ich das? Das respawnen von Personen habe ich ja schon raus (habe dazu auch das Chris OFP Script Tool benutzt), aber ich weiss halt nicht wie ich leere Fahrzeuge wieder respawnen lasse. Mit freundlichen Grüßen KalleFreshman
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<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind, noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span> |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Innsbruck
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![]() Hmm... wäre eine Idee. Bloß wenn man so gar keine Ahnung vom Description.ext schreiben hat, dann würd es einem (in dem Fall mir) schwer fallen dort den befehl fürs Vehikel respawnen rauszufunden. ![]()
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#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
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ich glaub das ist was du meinst, oder?
http://forums.ofp-editing.de/viewtopic.php...vehicle+respawn http://forums.ofp-editing.de/viewtopic.php...ghlight=respawn
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
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So ich hab mich auch mal etwas umgesehen. Schlafe ja auch nicht.
Habe da was richtig nettes gefunden, von jemandem der sich mit sowas auskennt. Denke passt auch sehr gut hier rein und kann von euch sehr gut genutzt werden. Hier Ein wundervolles Script. Funktioniert auch alles. Nun brauche ich noch eines: Ich habe einige AddOns drauf. Wo bekomme ich jetzt die im Spiel benutzten Namen der AddOns here? Die muss ich ja auch ins Script einfügen. Hab z.B. eine C-130 Hercules drin. Denke kaum, dass die im Spiel (oder vielmehr im Quelltext der Scripts) auch C-130 Hercules heissen wird.
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#8 (permalink) |
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![]() Alles klar. Das dürfte kein Problem sein. Etwas lästige Sucharbeit aber wird machbar sein. Es wirft sich ein neues Problem auf: Wenn ich wie im Script beschrieben die Variante mit den Spawnzeiten nutze (also: [this, 10] exec "vehicles.sqs"), dann spawnen die Fahrzeuge im Editor (also wenn ichs da ausprobiere) nach der eingegebenen Zeit, aber im Multiplayer komischerweise erst nach der Zeit die im Script festgelegt ist (also gleich 4. Zeile: _vdlay = 120). Was mache ich falsch?
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#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
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Beiträge: 8
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![]() Wenn du möchtest kann ich es hier nochmal reinschreiben, aber ich denke mal, dass du auch mit der runtergeladenen Version zurrechtkommst. -> Script ![]()
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2004
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Nimm das Script:
Code:
;by [B.B.S.] T_D ;http://blackburnedsteel.de ?!(local Server): exit _obj = _this select 0 _delay = _this select 1 _pos = getPos _obj _dir = getDir _obj #loop @! alive _obj ~_delay deleteVehicle _obj ~1 _obj = (typeof _obj) createVehicle _pos _obj setDir _dir goto "loop" ![]() |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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Bei dem anderen war es wohl das selbe Problem, Gamelogic vergessen, denn bei mir funktioniert es sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.
Das nächste mal also bitte die Beschreibung lesen, dafür ist sie da ![]() @T_D: Das andere Script funktioniert schon ab 1.46... ![]() |
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#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
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Beiträge: 8
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![]() Eine Gamelogik? Ist das einfach ein Auslöser wo ich "Logik des Spiels" einstelle und dann nur als name Server reinschreibe oder was? Oh und ihr seid euch auch sicher, dass das script was ich nutze (also das von Doolittle) auch mit Version 1.85 funktioniert?
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#14 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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![]() Ja. Ja. Doppel Ja ![]() |
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#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
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![]() Ja. Ja. Doppel Ja ![]() Wunderschön. Erstmal muss ich mich bei allen hier bedanken die mir hier so gut geholfen haben. Danke Leute. ![]() Habe noch ein kleines Problem: Die Fahrzeuge spawnen nicht so wie sie sollen. Mal ein Beispiel: Ich habe eine C-130 Herkules als AddOn (wie oben schon erwähnt). Habe alle Namen der AddOns soweit ins Script eingetragen. So nun schiess ich die Herkules kaputt und sie spawnd auch nach eingestellter Zeit, aber komischerweise nicht als Herkules sondern als A10 Thunderbolt. Warum das frage ich mich? Oder: Ich habe auch eine F/A-18D Hornet. Schiess ich die kaputt, spawnd die erstma als Cobra. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
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#16 (permalink) |
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Interessant, wusster garnicht, dass man Fahrzeuge respawnen lassen kann. Mal gucken, wie sich das in meine Missionen einfügen lässt
![]() Edit: Hey! Ich bin jetzt ein "Routinier" ![]()
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Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder? |
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#17 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
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![]() Das ist ja schön, dass du jetzt Routinier bist. Aber kann mir denn hier keiner helfen? Ich meine ich habe sogar schon Doolittle eine E-Mail geschickt, aber er will wohl nicht antworten. Vielleicht war die Adresse auch falsch. Hilfe... ![]()
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