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Editing The world is a Script - write it! |
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08.08.2006, 19:23 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Rostock
Beiträge: 16
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Erklärungsbedarf ( Addon Erstellungsprogramm )
Da ich mich auch schon seit ner Weile mit 3D Meshes und so beschäftige
würd gern mal wissen welche Programme man für ein Ofp Add on ( mit neuem Model) außer Photoshop und 3D Prog noch braucht. Ich hab schon ein paar Meshes rumliegen weis aber nich in welches Format und welches Prog ich noch brauch. Danke schon mal im voraus. |
10.08.2006, 09:03 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
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AW: Erklärungsbedarf
Das vielleicht oder was willst du denn genau wissen?
Models kann man in OFP nur über O² importieren und der nimmt nur .3ds files zum importieren.
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When two wrongs don't make a right, try three wrongs. Time isnt wasted if you are getting wasted. |
16.08.2006, 13:57 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Rostock
Beiträge: 16
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AW: Erklärungsbedarf
Ah... danke
(ne Frage am Rande: ´Wieviele Polygone verträgt Ofp??? , ich hab nämlich einige Models mit ner halben mio Polys rumliegen)
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Was ist 95 Tonnen schwer, ist fast 100 km/h schnell und ist mit einem Gaußgeschütz bewaffnet? Keine Ahnung aber ich möchte nicht da sein um es herauszufinden. |
16.08.2006, 17:22 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
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AW: Erklärungsbedarf
lol geh leiber nach face´s und da sind so um die ~8000 schon sehr an der schmerzgrenze für nen Panzer etc. OFP ist ein LOW Poly Spiel
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16.08.2006, 17:43 | #5 (permalink) |
AW: Erklärungsbedarf
Bitte versuche zukünftig, deine Themenüberschriften ein wenig genauer zu gestalten. Überschriften wie "Erklärungsbedarf, Ich brauch Hilfe" oder die Steigerungsform "ICH BRAUCHE HILFE!!!!" sorgen sonst irgendwann dafür, dass ich mir nen Besen schnappe und hier anfange zu säubern
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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22.08.2006, 18:49 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
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AW: Erklärungsbedarf ( Addon Erstellungsprogramm )
Eine halbe Million Polygone sind eindeutig zu viel. Das gehört in die Highpolysektion und ist ganz nützlich für Normalmaps, aber in Spielen hat es bisher nie solche Modelle gegeben, da keine Hardware der Welt unzählige Objekte deiner Größenordnung in Realtime mit vernünftigen FPS darstellen kann. Was ich aber auf meinem Rechner durchaus schon gesehen habe sind Szenen in einer modernen Engine (nicht OFP) mit um die 500000 Polys.
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