12.03.2003, 23:41 | #21 (permalink) |
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Beiträge: 26
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@Garry:
Marker und "invisibleH" sind ganz normale Objekte: wenn du die einfügst, sind sie auf Server UND auf Client IMMER local. Die Abfrage: Code:
?!(local markername): exit Code:
?!(local UnsichtbaresH): exit Nur GameLogic haben die besondere Eigenschaft nur auf dem Host zu existieren! Coyote
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27.07.2004, 17:05 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 8
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HI
da das hier am meisten zu meinem Prolem past poste ich es mal hier mit rein . ich möchte das eine einheit später entsteht um performance zu schonen aber ich kreig es nicht hin weder mit diesem befehl von MR.Murray den ich in nen auslöser oder nen wegpunkt packe da sagt er immer " Typ nichts, erwartet Jede" damit kann ich nix anfangen :/ noch mit dem script was hier in diesem threat beschrieben is da kreig ich zwar ein leeren M1Abrams hin aber der hat ja keinen namen also kann ich da keine einheiten einsteigen lassen und hier wurde zwar gesagt das der createunit ne andere Syntax hat aber ich wüste gerne welche weil alleine bin ich im moment nicht im stande das hinzukriegen bis dann Alom
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stolzes member der Freaky Fraggers |
27.07.2004, 19:29 | #24 (permalink) |
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Muss ich das in ein Script einfügen oder geht das auch in einem Auslöser? Bei einem Script passiert nichts und in nem Auslöser habe ich hier nen Fehler:
" Lokale Variable im globalem Bereich" Alom
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stolzes member der Freaky Fraggers |
27.07.2004, 20:27 | #25 (permalink) |
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Mach noch ein
Code:
_unit = unit Also: Code:
"SoldierWB" createUnit [getmarkerpos "POS", LEADERNAME,"NEUER_EINHEITEN_NAME = this",0.5,"private"]; _Unit = (Units Group LEADERNAME) select 1;_unit = unit; [_Unit] Join GrpNull; |
27.07.2004, 20:48 | #26 (permalink) |
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Beiträge: 2.533
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Was isn das fürn Humburg? lokal ist immer wenn ein Unterstrich vor einer Variable ist. Das geht nur in Scripts. Wenn du es im Auslöser machen willst: Code:
"SoldierWB" createUnit [getmarkerpos "POS", LEADERNAME,"NEUER_EINHEITEN_NAME = this",0.5,"private"]; NeueUnit = (Units Group LEADERNAME) select 1; [NeueUnit] Join GrpNull; Funzt 100%ig. |
27.07.2004, 21:03 | #27 (permalink) |
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Beiträge: 8
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So funktioniert es schon ganz gut aber ich brauche schon nen Gruppenleader damit der den Soldat erstellt kann ich auch irgendwie nen Gruppenleader erzeugen und dem dann die restlichen Leute zuweisen ?
oder is der Weg überall auf der Karte wo ich gruppen haben will nen Gruppenleader hinzustellen und dem dann die leute daneben zu stellen ? mfg Alom
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stolzes member der Freaky Fraggers |
27.07.2004, 21:59 | #29 (permalink) |
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Was isn das fürn Humburg? lokal ist immer wenn ein Unterstrich vor einer Variable ist. Das geht nur in Scripts. Wenn du es im Auslöser machen willst: Code:
"SoldierWB" createUnit [getmarkerpos "POS", LEADERNAME,"NEUER_EINHEITEN_NAME = this",0.5,"private"]; NeueUnit = (Units Group LEADERNAME) select 1; [NeueUnit] Join GrpNull; Funzt 100%ig. [/b][/quote] Ups ging auch von nem Script aus :klatsch: |
27.07.2004, 23:31 | #30 (permalink) |
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Der entsteht aber auch nur wenn ich schon einen Gruppenleader hab kann man nciht irgendwo auf der karte einfach so ne einheit erzeugen ohne das da voher einer stehen muss der als Gruppenleader da is ? oder MUSS der Gruppenleader immer schon da sein ? Alom
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stolzes member der Freaky Fraggers |
28.07.2004, 00:20 | #32 (permalink) |
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hm .. ich teste morgen früh nochmal ein bissel rum bin im moment zu müde .. aber vorhin gingen beide nur wenn ich sie zu ner bestehenden person dazu gemacht habe .. wenn sie nicht wusten zu welcher Gruppe sie gehören sollten sind sie nicht aufgetaucht .. kann aber gut sein das ich nen Fehler gemacht hab .. ich teste es morgen früh und meld mich dann nochmal
Alom
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stolzes member der Freaky Fraggers |
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