29.07.2006, 14:46 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 4
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Eigene mp missionen
Hallo ich möchte eigene mp missionen erstellen aber ich weiß nicht wie wenn ich eine mission erstelt habe und sie auf meinen ofp server spiele meckern die leute alle wegen diesem wieder belebungs pungt wo mann wieder auftaucht wenn man abgeschossen wird und ich will die mission jetzt so bearbeiten das mann wieder kommt aber dazu brauche ich hife also meine frage wehr kann mir erklären wie ich disen pungt erstellen kann das das auch funst
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29.07.2006, 16:00 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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AW: Eigene mp missionen
Hi Topgun,
dafür brachst du die Description.ext. Dort trägst du folgendes ein: respawn=3; respawn_delay=15; das respawn_delay=15; steht für die Zeit bis zum Respawn-> die 15 in beliebigen Wert ändern. Respawn=3; steht für die Respawnart. Es gibt diese Arten: 1 Seemöwe 2 gleiche Einheit, gleicher Punkt 3 selbe Einheit, Respawnmarker 4 als nächste Einheit der Gruppe 5 als nächste Einheit der Gruppe nach Kommandoliste Bei 3 brauchst du noch einen Respawnmarker. Du kannst für jede Seite einen Marker setzten. Dazu erstellst du im Editor einen Marker und nennst ihn z.B. respawn_west. So jetzt respawnen alle Westeinheiten an diesem Marker. Du kannst natürlich für _west auch _east, _guer oder _civ hinschreiben. Ich hab damit schon lange nichts mehr gemacht und alles größtenteils aus Mr. Murrays Editing Bibel übernommen, aber so müsste es schon funktionieren.
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SP Mission, coming soon... |
29.07.2006, 16:22 | #4 (permalink) |
AW: Eigene mp missionen
Und hier auch nochmal: Bereits vorhandes Thema
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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31.07.2006, 20:30 | #7 (permalink) |
AW: Eigene mp missionen
Nein, Scripte kann jeder schreiben, der sich ein wenig damit befassen will. Spezialprogramme sind nicht nötig...
Mit ein bisserl Forensuche findest du hier einige Hilfestellungen. Ansonsten such mal bei Mapfact.net nach ein paar Tutorials.
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31.07.2006, 21:57 | #9 (permalink) |
AW: Eigene mp missionen
Was willst du denn für ein Beispiel haben? Mehr als diese 2 Zeilen in der Description.ext sind es doch nicht!
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Dear god... make everybody die... Amen! Geändert von SWAT (31.07.2006 um 22:01 Uhr). |
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01.08.2006, 14:07 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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AW: Eigene mp missionen
Die description.ext ist bei jeder Mission unterschiedlich -> Du musst dir für jede Mission überlegen was du alles mit der description.ext machen willst und sie dann entsprechend schreiben. z.B. wenn du eigene Sounds in eine Mission eibauen willst musst du das auch dort eintragen... in deinem Fall müssen nur diese zwei Zeilen von oben drinstehen und sonst gar nichts ach noch was falls du nicht wissen solltest wie die Description.ext eigentlich angelegt wird: -eine ganz normale Textdatei erstellen -Datei -> Speichern Unter -> <missionsordner>\descripton.ext (WICHTIG nicht description.ext.txt sonder nur description.ext) -Jetzt kannst du die Datei mit dem Windows Editor öffnen und was reinschreiben
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SP Mission, coming soon... |
16.08.2006, 12:24 | #11 (permalink) |
AW: Eigene mp missionen
Hi Topgun, es wäre am besten, wenn du dir Chris`OFP Script Editor laden würdest.
Link:Chris' Bytes - Chris' OFP Script Editor Damit lassen sich scripte und descriptions leichter verfassen, da man diverse Extra-Tools hat und unter anderem Befehle farbig hervorgehoben werden. Alternativ kannst du die description mit dem Editor schreiben und nennst sie "description.ext". Grüße Gastowski
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