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Hallo ich möchte eigene mp missionen erstellen aber ich weiß nicht wie
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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Hi Topgun,
dafür brachst du die Description.ext. Dort trägst du folgendes ein: respawn=3; respawn_delay=15; das respawn_delay=15; steht für die Zeit bis zum Respawn-> die 15 in beliebigen Wert ändern. Respawn=3; steht für die Respawnart. Es gibt diese Arten: 1 Seemöwe 2 gleiche Einheit, gleicher Punkt 3 selbe Einheit, Respawnmarker 4 als nächste Einheit der Gruppe 5 als nächste Einheit der Gruppe nach Kommandoliste Bei 3 brauchst du noch einen Respawnmarker. Du kannst für jede Seite einen Marker setzten. Dazu erstellst du im Editor einen Marker und nennst ihn z.B. respawn_west. So jetzt respawnen alle Westeinheiten an diesem Marker. Du kannst natürlich für _west auch _east, _guer oder _civ hinschreiben. Ich hab damit schon lange nichts mehr gemacht und alles größtenteils aus Mr. Murrays Editing Bibel übernommen, aber so müsste es schon funktionieren.
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Und hier auch nochmal: Bereits vorhandes Thema
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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#7 (permalink) |
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Nein, Scripte kann jeder schreiben, der sich ein wenig damit befassen will. Spezialprogramme sind nicht nötig...
Mit ein bisserl Forensuche findest du hier einige Hilfestellungen. Ansonsten such mal bei Mapfact.net nach ein paar Tutorials.
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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#9 (permalink) |
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![]() Was willst du denn für ein Beispiel haben? Mehr als diese 2 Zeilen in der Description.ext sind es doch nicht!
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Dear god... make everybody die... Amen! Geändert von SWAT (31.07.2006 um 23:01 Uhr). |
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#10 (permalink) |
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![]() Die description.ext ist bei jeder Mission unterschiedlich -> Du musst dir für jede Mission überlegen was du alles mit der description.ext machen willst und sie dann entsprechend schreiben. z.B. wenn du eigene Sounds in eine Mission eibauen willst musst du das auch dort eintragen... in deinem Fall müssen nur diese zwei Zeilen von oben drinstehen und sonst gar nichts ach noch was falls du nicht wissen solltest wie die Description.ext eigentlich angelegt wird: -eine ganz normale Textdatei erstellen -Datei -> Speichern Unter -> <missionsordner>\descripton.ext (WICHTIG nicht description.ext.txt sonder nur description.ext) -Jetzt kannst du die Datei mit dem Windows Editor öffnen und was reinschreiben
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#11 (permalink) |
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Hi Topgun, es wäre am besten, wenn du dir Chris`OFP Script Editor laden würdest.
Link:Chris' Bytes - Chris' OFP Script Editor Damit lassen sich scripte und descriptions leichter verfassen, da man diverse Extra-Tools hat und unter anderem Befehle farbig hervorgehoben werden. Alternativ kannst du die description mit dem Editor schreiben und nennst sie "description.ext". Grüße Gastowski
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