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Editing The world is a Script - write it! |
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25.03.2006, 15:14 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
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AW: Countdown der Zeitbombe festlegen!?
Das kannst du über den Editor nicht einstellen. Du müsstest direkt die Config so umschreiben, dass ein Zeittimer aktiv wird. Nimm stattdessen eine Mine und stell sie per Script auf setdammage 0 (kA ob es funktioniert). Oder erstelle eine Bombe (imo die beste Methode, allerdings weiß ich den Befehl nicht mehr). Suche nach Artillery Scripten, da wirst du fündig.
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25.03.2006, 15:15 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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AW: Countdown der Zeitbombe festlegen!?
Also du könntest eine Schwarze Sondereinheit mit dem Namen einheit1 setzten
und in die Init Zeile folgendes schreiben: this fire ["put","pipebomb"] und dann noch eine Wegmarke, dass der Soldat sich nicht selber in die Luft sprengt Dazu noch einen Auslöser erstellen mit: Countdown Höchsten:30 Mindestens:30 Mittelwert:30 (für 30 kannst du einen beliebigen wert eingeben) Bedingung: true Bei Aktivierung: einheit1 action ["touchoff"] es gibt bestimmt ne bessere Lösung aber mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen Geändert von pspsps91 (25.03.2006 um 15:17 Uhr). |
27.03.2006, 14:09 | #6 (permalink) |
AW: Countdown der Zeitbombe festlegen!?
Das funktioniert auch:
maverick ist die Munition, die du beliebig ändern kannst... bezüglich anderer Munition hilft dir Mr. Murrays Editing Bibel gut weiter car3 wäre in diesem Fall ein Fahrzeug, dass den Namen car3 trägt... Als Bombenauslöser taugt ein Script am besten, dass du über nen Trigger auslöst... geht aber auch auf allen andern Wegen
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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