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Alt 14.09.2006, 12:47   #1 (permalink)
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Icon12 Bombe im gegenstand

Hallo

Mal eine Frage.Also ich hab mir eine Atombombe Object: B61 bomb heruntergeladen.Und ich möchte sie mit einem Timer versehen,damit sie, wenn man meine Mission nicht schnell genug erfüllt, explodiert.Bitte erklärt mir alles in einfacher Form,da ich anderes hier nur verwirrend finde
=S.O.F=RebeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 13:46   #2 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

Hi =S.O.F=RebeL,

poste mal nen link zu der Atombombe, oder schau mal in der readme nach, wie man die Bombe überhaupt zur explosion bringen kann.
Einen Timer zu bauen geht eigentlich ganz einfach:
Code:
_t=_this select 0

#loop
hint Format["Noch %1 sek bis zur Explosion",_t]
_t=_t-1
~1
? _t==0:goto "goon"
goto "loop"

#goon
explosion=true
exit
das ganze löst du im Editor so aus: [<zeit>] exec "timer.sqs", für <Zeit> trägst du die Zeit ein (vom starten des timers bis zur explosion z.B. [60] exec "timer.sqs"). wenn die Zeit abgelaufen ist wird die Variable explosion auf true gesetzt
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pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 14:06   #3 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

Hab das alles genauso gemacht..ich werd mal weiter ausprobieren..bisher funktioniert der Timer ja einwandfrei, nur Explodieren tut da garnichts.
=S.O.F=RebeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 14:08   #4 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

ja, es wird nur die Variable explosion auf true gesetzt...
poste mal die readme dazu oder postet mal einen link, wo du das her hast
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Alt 14.09.2006, 14:11   #5 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

Wenn´s die Bombe ist die ich kenne kann man sie auch mit "setdammage 1" zünden.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 14:17   #6 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

Guckt mal hier..das soll dann später mal explodieren

=S.O.F=RebeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 14:38   #7 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

hast du keinen Link, wo du sie heruntergeladen hast?
naja versuchs mal damit:
-> Bei der Bombe schreibst du bei Name: bombe1
->Script:
Code:
_t=_this select 0

#loop
hint Format["Noch %1 sek bis zur Explosion",_t]
_t=_t-1
~1
? _t==0:goto "goon"
goto "loop"

#goon
bombe1 setdammage 1
exit
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Alt 14.09.2006, 14:47   #8 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

Ich danke dir.Es hat geklappt :-)
=S.O.F=RebeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 14:54   #9 (permalink)
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Standard AW: Bombe im gegenstand

ok ich hab die Bombe gefunde, mit dem Script oben sollte es klappen

*edit
oh hat ja schon geklappt
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pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 15:35   #10 (permalink)
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Zitat von pspsps91 Beitrag anzeigen

ok ich hab die Bombe gefunde, mit dem Script oben sollte es klappen

*edit
oh hat ja schon geklappt


Ähhh, hallo..
Ich würde auch gerne diese Bombe in mein Addon-Ordner einfügen... warum macht man so ein Geheimniss daraus, woher man diesen B61-Nuke-Mod bekommt
Kriegsdienstverweigerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:55   #11 (permalink)
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Ich würds dir ja sagen, weiß aber nicht mehr wo ich die genau gefunden habe
mit google müsstest du aber weit kommen
ich such mal auf meiner Festplatte ob ich die noch irgenwo hab...
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pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
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