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Editing The world is a Script - write it! |
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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
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Hi Leute,
ich wollte das "BD Grenade Pack 3" in die Coop-Missionen unsers Clans einbauen. Als Information finde ich in der Readme diesen Text: "You can add grenades to units in the editor, or use them with your own addons. To make units able to use them, execute the following script on them: [this,0] exec "\BD_GrenadePack\AddNewUnit.sqs" " Wo genau muß ich diese Zeilen eintragen ? Muß ich das einfach in ein externes Script eintragen und beim Missionsbeginn ausführen lassen ? Ich danke im Vorraus für Eure Hilfe. André "Cookie" aka [HSP]-NoFu |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.984
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Schätze mal in der Initzeile der jeweiligen Einheit, frag mich bitte nicht was die Initziele ist, sollte dass unbekannt sein bin ich nicht der richtige
![]() Übrigends, sorry für die Spammer. Die hängen hier manchmal rum und vertun ihre Jungend lieber mit Leute nerven anstatt sich ne Freundin zu suchen, wir sind jedenfalls unschuldig und bannen sie gerne *ratz* |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
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Hi Mr Burns,
danke für die schnelle Antwort. Ich denke mal, das ich auch mit einem Script arbeiten kann oder ? Wenn ich das THIS mit dem Einheiten-Namen austausche sollte das doch laufen oder ? Es wäre wichtig, das das ganze per Script läuft, da diese Fuktion auch nach einem ReSpawn erhalten bleiben sollte. Hat mal noch einer einen Tip für mich ? Hab zwar schon einige Missionen gebaut aber mit dem Grenade Pack komme ich irgendwie nicht richtig zu potte. Danke nochmal. NoFu |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.984
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Wie´s mit externen Scripts ist kann ich dir nicht sagen, weil:
<-- noob die von dir zitierte Readme sagt aber man solls in die Initzeile einfügen, ob´s im MP global per script oder init.sqs geht, keine Ahnung, am besten ausprobieren. |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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Hi NoFu,
ich würd mal sagen das sollte auch in einem Script gehen, wenn du das this mit dem Einheitenname ersetzt. Weil this ist ja immer eine Variable für die Einheit bei der du das in die Init-Zeile schreibst -> this=*einheitenname*. Aber am besten einfach mal ausprobieren ![]()
__________________
![]() SP Mission, coming soon... |
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#6 (permalink) |
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Du schreibst in die init line deines Soldaten folgendes:
[this,0] exec "\BD_GrenadePack\AddNewUnit.sqs"; removeallweapons this; this addmagazine "Classname der Granate" Hab es getestet, es funktioniert... allerdings dauert es cirka 2 Sekunden, bis die Granaten vorhanden sind
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
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hi @ all,
kommt zwar spät aber besser als nie oder ? Hatte die Antwort echt übersehen & dann vergessen. Möchte mich aber trotzdem nochmal für Eure Hilfe und den Tip bedanken. Es hat geklappt. beste Grüße NoFu |
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