HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Editing

Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 17:49   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard Animationen für KI

Hallo Forum,
ich hab noch ein Problem mit diversen Anims. Also, wenn ich eine Einheit eine Animation, die nicht sowieso dauerhaft ist, über einen längeren Zeitraum hinweg durchführen lassen möchte, so muss ich doch nur schlicht und einfach in der INIT-Zeile den Befehl wiederholt eingeben, oder? Und jetzt der Punkt: Der Typ macht das einmal und hört dann auf. Kann das an Sancanim´s Patrol Pack liegen? Wenn nicht woran dann? Was muss ich tun, damit der das über einen längeren Zeitraum hinweg macht?

mfGutDiv pMASTER
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:11   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animationen für KI

Also ich glaub ne Anleitung dafür ist in Mr-Murrays Editing Guide. Den gibts glaub ich bei Mapfact, einfach ma gucken.
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 21:00   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Animationen für KI

Genau danach richte ich mich ja....
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 21:58   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Animationen für KI

Ich suche einen Befehl, der die Einheit die Animation immer wieder wiederholen lässt!
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:08   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animationen für KI

hmmm....probiers ma mit nem Waypoint. Setz den auf den Soldaten drauf und stell ihn auf Achtlos/Sicherheit. Dann mach bei "Bei Aktivierung" den Namen und den Rest in die Zeile ein. Weiß net obs funzt aber nen versuch ist's wert
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:35   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Animationen für KI

auch das gehört ins Editing Forum.

Merke: alles was mit Missionen machen zu tun hat gehört dahin.

Das Help- Forum ist für technische Probleme mit dem Spiel, die nicht unmittelbar das Erstellen von Missionen angeht.

--> *move*
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:37   #7 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animationen für KI

Wie wäre es mit einem Script?

In die initzeile:
This exec "Animation.sqs"

Animation.sqs
#Start
This switchmove "Animationsname"
~[Länge der animation]
goto "start"
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119