Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 18:09   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zivilsten sollen Hände hoch nehmen

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es ein Skript gibt, dass die zivilsten die Hände hoch heben, wenn ein Soldat auf sie zielt.

zum Beispiel: Soldaten laufen durch die Stadt und einer richtet die Waffe auf einen Zivilisten, und der Zivilst hebt dann die Hände hoch
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 00:11   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

Denke mal nicht, dass das möglich ist.
Falls ich mich irre, lasse ich mich eines besseren beleeren.^^
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 01:10   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Gehen tut es schon.
Du nimmst die Richtung der Waffe der Spieler, und machst Raytracing auf die Zivilisten (boundingBox).
Geht nur durch Häuser durch (was aber egal ist, da niemand die Animation sieht ), und ist vermutlich langsam. Im Prinzip ist es aber nur der Schnitt eines Vektors mit der BoundingBox.
Die Mathe dahinter musst du aber selber machen
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 01:27   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von S4mmy
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
Standard

Okayyyy, das war mir neu^^. Da ich von Mathe sowieso keinen Plan hab lass ich das xD
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT}

S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 08:12   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, wer die Queen´s Gambit Kampagne Rahmadi Konflikt gespielt hat, sollte wissen, dass sowas
möglich ist. Es gibt ja diese "Angst-Animationen". Diese wurden dort auch verwendet. Und wenn m,an sich
einem Zivi nähert, verschränkt er die Arme vorm Gesicht. Anim tauschen und fertig.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 10:24   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Hiho Murray, weißt du zufällig wie die QG Mission genau hieß? Den Namen der Animation kenne ich, aber mich würden da mal die Auslöser drumrum interessieren.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 10:56   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Letzte auf Porto
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 11:31   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weiss jemand wo diese Mission im Arma ordner versteckt ist ?
die würde ich mir gern mal im editor anschauen. finde sie aber nich
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 12:41   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Ordner Campaigns Rahmadi Conflict

Auf meine Seite gehen und unter Downloads das Tool Binmake und die BIS-Tools herunterladen.
Mit DePBO kannst du die KAmpagne entpacken und die einzelnen Odner in dein Userverzeichnis packen.
Allerdings sind die Queens Gambit Missionen bis auf die Rahmadi Conflict Missionen verschlüsselt. Dazu benötigst du dann Binmake.

Meine Seite: www.mr-murray.de.vu



Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:16   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

SPON LOS v0.1.0
Demo des Intersects-Befehls.
Einfach anschauen und testen.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:28   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Oh mann... ist das Goi*

Das kann ich auch super für die FLIR's gebrauchen um festzustellen, welche Objekte im Blickfeld liegen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 12:35   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Weiß eigentlich schon einer, welcher Auslöser nun für die Animationen verantwortlich ist? Ich finde nichts =(
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 11:13   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Hat das noch niemand rausgefunden?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 13:19   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 47
Beiträge: 93
Standard

Zitat:

Weiß eigentlich schon einer, welcher Auslöser nun für die Animationen verantwortlich ist? Ich finde nichts =(

Kein Auslöser ist für die Animationen verantwortlich. Die Animationen sind für dieselbigen verantwortlich.

Mit einem Auslöser kannst du bestimmte Animationen ausführen.

Wie du das machst:
http://www.mr-murray.de.vu/
Wie die Animationen heissen: siehe Inhaltsverzeichnis oder hier:
http://community.bistudio.com/wiki/A...lt:_Moves_List

Für Sitzen, Rauchgranate werfen etc:
ArmA: Actions - Bohemia Interactive Community

oder bei:
Armaholic.com - Armed Assault - Arma: Combat Operations - Arma 2 - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

mal nach einem surrender script suchen. Norrin hat eines mal gebastelt.

Viel Erfolg
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -


Geändert von Spiderman (21.09.2008 um 13:22 Uhr).
Spiderman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:16   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich meinte eigentlich, wie das in der Mission gemacht wurde, dass wenn man sich den Zivis nähert, sie die "Angst"Animation abspielen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hubschrauber soll bestimmtes Gebiet unter beschuss nehmen. marson Editing 7 27.10.2006 21:38
[Frage] Waffen in die Nächste Mission nehmen!!! LoneGunMan Editing 3 27.04.2005 20:36
Computer sollen GEZ pflichtig werden! Kompost Diskussionsplattform 10 25.09.2004 01:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119