08.08.2008, 19:09 | #1 (permalink) |
Zivilsten sollen Hände hoch nehmen
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob es ein Skript gibt, dass die zivilsten die Hände hoch heben, wenn ein Soldat auf sie zielt. zum Beispiel: Soldaten laufen durch die Stadt und einer richtet die Waffe auf einen Zivilisten, und der Zivilst hebt dann die Hände hoch
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben." - Bj |
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10.08.2008, 02:10 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
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Gehen tut es schon.
Du nimmst die Richtung der Waffe der Spieler, und machst Raytracing auf die Zivilisten (boundingBox). Geht nur durch Häuser durch (was aber egal ist, da niemand die Animation sieht ), und ist vermutlich langsam. Im Prinzip ist es aber nur der Schnitt eines Vektors mit der BoundingBox. Die Mathe dahinter musst du aber selber machen |
10.08.2008, 09:12 | #5 (permalink) |
Naja, wer die Queen´s Gambit Kampagne Rahmadi Konflikt gespielt hat, sollte wissen, dass sowas
möglich ist. Es gibt ja diese "Angst-Animationen". Diese wurden dort auch verwendet. Und wenn m,an sich einem Zivi nähert, verschränkt er die Arme vorm Gesicht. Anim tauschen und fertig.
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10.08.2008, 11:24 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 41
Beiträge: 836
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Hiho Murray, weißt du zufällig wie die QG Mission genau hieß? Den Namen der Animation kenne ich, aber mich würden da mal die Auslöser drumrum interessieren.
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10.08.2008, 11:56 | #7 (permalink) |
Die Letzte auf Porto
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11.08.2008, 13:41 | #9 (permalink) |
Im Ordner Campaigns Rahmadi Conflict
Auf meine Seite gehen und unter Downloads das Tool Binmake und die BIS-Tools herunterladen. Mit DePBO kannst du die KAmpagne entpacken und die einzelnen Odner in dein Userverzeichnis packen. Allerdings sind die Queens Gambit Missionen bis auf die Rahmadi Conflict Missionen verschlüsselt. Dazu benötigst du dann Binmake. Meine Seite: www.mr-murray.de.vu Viele Grüße Mr-Murray
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21.09.2008, 14:19 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 48
Beiträge: 93
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Kein Auslöser ist für die Animationen verantwortlich. Die Animationen sind für dieselbigen verantwortlich. Mit einem Auslöser kannst du bestimmte Animationen ausführen. Wie du das machst: http://www.mr-murray.de.vu/ Wie die Animationen heissen: siehe Inhaltsverzeichnis oder hier: http://community.bistudio.com/wiki/A...lt:_Moves_List Für Sitzen, Rauchgranate werfen etc: ArmA: Actions - Bohemia Interactive Community oder bei: Armaholic.com - Armed Assault - Arma: Combat Operations - Arma 2 - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches mal nach einem surrender script suchen. Norrin hat eines mal gebastelt. Viel Erfolg
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