Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 01:37   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard

Nur zur info für alle die ihn bei uns bestellt haben.
Alle bestellungen für die eine zahlung eingegangen ist sind gestern (dienstag) raus gegangen.
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:34   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 4
Standard

So mal etwas das mich wundert....

Den kompletten Editor Guide für OFP gabs TAUSENDMAL oder noch öfters GRATIS im Internet und und in zahlreichen Game Magazinen.
Mit diesen Tipps habe ich eine komplette Kampaigne für OFP erstellt.
Jetzt heisst es, das man für Arma Editor Tipps, zahlen soll.
Gut die 10 Euro währen es zwar wert, aber da fehlt der Sinn. Mr. Murray stellt ja auch einen Gratis Editor Guide für OFP zum Downloaden bereit. Und für Arma nicht....?????
THE AROKH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:50   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 20
Standard

@THE AROKH
Der editor Guide für ArmA IST von mr.murray und ich finde es vollkommen OK das er für seine Arbeit bezahlt wird. Und ich sehe sehr viel Sinn dahinter dass ich 9€ dafür bezahle und den Guide dafür im Buchformat vor mir liegen habe und nicht dauernd rumtabben muss. Und hey... 9€...... ich hätte auch mehr dafür bezahlt....
MagiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:06   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat von THE AROKH Beitrag anzeigen

So mal etwas das mich wundert....

Den kompletten Editor Guide für OFP gabs TAUSENDMAL oder noch öfters GRATIS im Internet und und in zahlreichen Game Magazinen.
Mit diesen Tipps habe ich eine komplette Kampaigne für OFP erstellt.
Jetzt heisst es, das man für Arma Editor Tipps, zahlen soll.
Gut die 10 Euro währen es zwar wert, aber da fehlt der Sinn. Mr. Murray stellt ja auch einen Gratis Editor Guide für OFP zum Downloaden bereit. Und für Arma nicht....?????



was für gründe es damals auch gab (evtl. war der "kommerzielle vertrieb" nicht so ohne weiteres möglich), es ist nur recht, wenn mr.m für seine arbeit bezahlt wird...

vielleicht wartest du einfach noch 2 jahre, dann gibts den arma-guide auch kostenlos...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:19   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 6
Standard

was genau ist denn nun anders am ARMA guide gegenueber dem OFP guide bzw. gibt es denn derartige unterschiede in der scriptsprache? ist das OFP guide nicht genauso gut zu gebrauchen, oder sind doch viele funktionen hinzugefuegt oder veraendert wurden?
germanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 17:30   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 20
Standard

ein bisschen ist hinzugekommen, ein wenig geht nicht mehr aber grundlegend ist das meiste gleich geblieben....
MagiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:55   #47 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Reeperman
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 30
Standard

@AROKH
Wenn du gerne umsonst Arbeitest kannste dich in meiner Firma melden, mein Chef sucht immer Leute die umsonst arbeiten und von guter Luft leben
__________________
Reeperman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:16   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 4
Standard

AN REEPERMAN
Also um eins gleich mal zu beginn zu sagen. Ich hatte mich etwas getäuscht bei den letzten Eintrag. Das gebe ich offen zu. Da der Editor G. mehr bietet als nur die Standart Befehl für die Auslöser und die Kamera.Da die Game Magazine nur das Minimum an IInformation liefert. Klar es hatt für die Erstellung einer ganzen Kampaigne für mich gelangt. Für die Extras die im Editior G. stehen sollte schon was für Mr.M. rausspringen,okay, dass wäre geklärt. AAACCCHHH... Noch was!!! Ich arbeite nicht umsonst, auch wenn mein Nettogehalt fast den Anschein dazu gibt!!!! Aber danke für das Nette Angebot bei dir. Ich komme darauf zurück wenn ich mal Zeit und Laune dazu habe!!!!
THE AROKH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:18   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 4
Standard

FRAGEN kostet NIX,
Hat jemand den Editor Guide schon????? Wenn JA, wie ist der so??? Ich habe mir den zwar bestellt aber durch die Feiertage verzögert sich die Lieferung ein bisschen. Aber ich bin mal auf ein Paar Meinungen gespannt. DANKE!!
THE AROKH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:28   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Gnomeregan
Alter: 38
Beiträge: 25
Standard

Habe ihn mir gestern im Media Markt geholt

Bin gerde noch dabei eine Map zu basteln auf der man MrMurray huldigen muss
Visce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:47   #51 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fireball
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: DD
Alter: 57
Beiträge: 22
Fireball eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Visce Beitrag anzeigen

[...]

Bin gerde noch dabei eine Map zu basteln auf der man MrMurray huldigen muss

LOLi, geile idee
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:30   #52 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja nee is klaaa

Folgendes:
Morphicon selbst hat keine Bücher mehr auf Lager. Alle Restexemplare liegen bei Amazon und ArmaMods.net. Es wurde bisher nur eine Summe X gedruckt, damit nicht zu viel umherliegt. Ein Nachdruck wurde bereits veranlasst.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 12:42   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Zitat von Visce Beitrag anzeigen

Habe ihn mir gestern im Media Markt geholt

Bin gerde noch dabei eine Map zu basteln auf der man MrMurray huldigen muss


Wo, bei welchem Mediamarkt hast du das denn her bekommen?


Edit: Ich renn eben noch erwartungsvoll annen Kasten. Nun les ichs^^. Bücher all all.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Editor - "Gewehr auf den Rücken" ACD Neueinsteiger 1 24.08.2006 12:03
OFP = gewöhnliches Spiel oder "Editing-Spiel"? xezon Veteranen Stammtisch 16 10.04.2004 13:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119