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Hallo Leute,
Ich habe mich gefragt ob jemand weiß wie man Fahrzeuge in seinen eigenen Missionen respawnen kann, ich weiß es nicht!!!!??? ![]() Dank schon mal im vorraus falls ne Antwort kommt! ![]()
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
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versuchs ma mit nem killed eventhandler. Such dir ein paar schicke positionen raus (oder setz die per game logic).
Mit dem Eventhandler startest du ein script mit den Parametern: This (das fahrzeug) und den Namen der Logik. 1. Schritt position und richtung des spawnenden Fahreugs ermitteln Ich würde dafür die Position der Logik(getPos) und die Richtung der Logik(getDir) hernehmen 2. Schritt Den Typ des zerstörten Fahrzeugs ermittlen -> typeOf - Bohemia Interactive Community 3. Schritt Das Fahrzeug spawnen und alle veränderungen ausführen (z.b. wieder einen Killed eventhandler ausführen lassen) Eventuelle fehlerquellen: Lokalität nicht beachtet (erkennbar am Spawnen von mehreren Fahrzeugen gleichzeitig) Das Fahrzeug versinkt im boden. Tritt warscheinlich beim SetPos auf (der eigentlich nicht nötig is, createVehicle dürfte das ding von alleine auf der erde platzieren). Mit ModelToWorld rumspielen um das Modell einwandfrei auf den Boden zu setzen. Probleme könnte es geben wenn du das Wrack des zerstörten Fahrzeugs nicht löschst. |
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Oder du versuchst meinen Vehicle-Respawn. Damit hast du gleich ein funktionelles Beispiel.
Regards, Mr-Murray
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MR-MURRAY presents ![]() ![]() ![]() Geändert von Mr-Murray (10.01.2008 um 09:24 Uhr). |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
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Dein Respawn übernimmt den Varname des neugespawnten Fahrzeugs nicht Murray, update das vielleicht mal.
Persönlich mach ichs momentan so das an den Stellen wo die Fahrzeuge respawnen sollen kleine Terminals sind (radios) mit denen man den Respawn anfordern kann. Hat den vorteil das einem die Fahrzeuge nicht mitten im Feld wegspawnen wenn man sie eigentlich noch an Ort und Stelle braucht. Aber Varianten gibt es da reichlich. In der Regel sind folgende Befehle für so ein Script wichtig: getPos / setPos getDir / setDir TypeOf / createVehicle / deleteVehicle Locked / setVehicleLock crew / canMove
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#6 (permalink) |
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Servus
Bin sowieso nebenbei dabei, meine Downloadbeispiele upzudaten. Die sind ja teilweise schon etwas älter. Zum Teil hat sich ja mit den Patches einiges geändert. Grüße Mr-Murray
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