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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
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Im Editor kann man ja bei den Wegpunkten angeben ob diese immer sichtbar/ niemals sichtbar / oder nur im kadettmodus sichtbar sind. Das scheint nicht zu funktionieren. Habe auch die SE mit dem Editor Guide, da steht aber nichts weiter dazu. In den Optionen, unter Schwierigkeit, kann man ebenfalls angeben ob Wegpunkte, oder deren erweiterte Infos grundsätzlich angezeigt werden sollen oder nicht, hat aber auch keinen Einfluß darauf...
Ist das ein Bug, oder mach ich was falsch? Beispiel: Einheit Schütze hat einen Wegpunkt "Bewachen", im Wegpunkt Menü steht "niemals sichtbar" (ist übrigens der standardwert). Teste ich das dann unter "Vorschau" ist der Wegpunkt sichtbar, teste ich es unter Multiplayer genauso. Bin für Hilfe dankbar ![]() |
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#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 14
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Das ist glaub ich nur für die Sichtbarkeit auf der Karte gemeint. Warum sollte eigendlich der Wegpunkt nicht angezeigt werden??
Edit: Wäre meiner Meinung nach auch sinnfrei wenn man einen WP hat sieht aber nicht wohin man gehen soll. Geändert von *ARCTIC* (28.12.2006 um 21:35 Uhr). |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
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Muss meine Aussage abändern:
Nach dem man in den Optionen die Wegpunkte als grundsätzlich nicht sichtbar einstellt, dann einen neustart (im multiplayer) macht, funktioniert es. dies aber wahrscheinlich nur lokal. was ich brauche ist eine einstellung, die für jeden client gilt. hintergrund: in meiner mission spawnen 20 schützen über zufälligen positionen auf sahrani an einem fallschirm. diese haben einen wegpunkt "bewachen" auf eine bestimmte position auf sahrani (das hq). wird der schütze von einer ki gespielt, erhält er durch den wegpunkt die anweisung zum hq zu laufen, bei feindkontakt zu kämpfen, und sollte er es bis zum hq schaffen von dort aus "bewachen" ausführen. (bewachen bewirkt das sich die ki selbständig in der nähe befindliche kämpfe einmischt, das ist das wichtige daran). sollte der schütze von einem spieler gespielt werden, soll er nicht den wegpunkt sehen, der ihn automatisch zum hq führt (in meiner mission verfügt der spieler über kein gps, keine aussenansicht, etc. nur einen kompass ![]() das is der ganze hintergrund. es ist halt blöd wenn man spawned, und genau weis wo es zur sicheren base geht. teil der mission ist es, herauszufinden WO man ist, und dann mittels kompass ALLEINE zurecht kommt. gruß syn |
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