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Alt 31.07.2008, 08:54   #21 (permalink)
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Aaaalso...

Einheiten spawnen
Zunächst spawnst du den Truck, so wie in meinem Buch beschrieben: 5.45 Einheiten und Objekte erzeugen 124
Du kannst dir dort die Variante aussuchen, ob an einer XYZ-, Marker- oder Objektposition. Für jede Variante ist dort ein Beispiel.

Ebenfalls in Kapitel 5.45, nur eine Seite weiter, findest du ein Grupppenspawnbeispiel.


Gruppe verladen
Diese Gruppe beamst du jetzt in den Truck,

{_x moveinCargo Truck1} forEach units NameDerGruppe

Überlege dir ob du einen Fahrer haben möchtest, der zur Gruppe gehört oder eine separate Einheit.
Wenn, dann musst du den Fahrer extra spawnen. Ansonsten machst du es so. Erst beamst du diese
Gruppe komplett in den Cargo des Trucks und gleich danach beamst du den Fahrer auf den Fahrersitz
und den Gunner auf die Gunnerposition!

Fahrer
((Units group Grp1) select 1) moveInDriver Truck1

Gunner für´s MG:
((Units group Grp1) select 1) moveInGunner Truck1


Damit wäre das schon mal erledigt!


Wegpunkt
Jetzt kannst du dir überlegen, ob du der Gruppen einen Wegpunkt gibst oder per doMove getPos irgendwohin schickst.
Ein Wegunkt wäre in sofern nicht schlecht, weil du dort gleich die Startsyntax für das Aussteigeskript angeben könntest.
Die Anleitung für den Wegpunkt findest du im Kapitel 5.68.


Aussteigen
Dafür nimmst du das Fallschirmskript! Das findest du im Kapitel 6.1. Warum das Fallschirmskript? Weil es einfach das Gleiche ist.
Die Einheiten sollen aussteigen. Keine Angst, sie werden ohne Fallschirm aus dem Truck steigen



Viele Grüße

Mr-Murray
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Alt 31.07.2008, 12:57   #22 (permalink)
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Ok, danke.. das größte Problem bei mir war eben nur das gleich am anfang eine fehlermeldung gekommen ist.. Glaub da war was nicht mim verladen in ordnung!

€: Hab statt 'NameDerGruppe' einfach 'this' eingegeben
€2: Kapitel 5.68 fin ich nicht in deinem Büchlein Oder ist das neue schon draußen und ich habs verpasst?!
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Geändert von Jois[GER] (31.07.2008 um 13:36 Uhr).
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Alt 31.07.2008, 13:45   #23 (permalink)
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*Arrrgh* mein Fehler!
Nee noch nicht. Die Spanel-Brothers arbeiten ja weiterhin am Patch. Wenn der kommt,
dann kommt auch der Guide genau am gleichen Tag. Deswegen schrieb ich in dem
Guide-Thread "komplett"

Ich werde dir trotzdem helfen. Schreibe dir das Skript, wenn ich daheim bin.

Ich hoffe das ist auch ok!? Es sei denn Vienna ist schneller


Grüße

Mr-Murray
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Alt 31.07.2008, 14:02   #24 (permalink)
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Ok, ich bedanke mich dann schon mal im vorhineine...hab bis jetzt alles geschafft(spawnen und verladen)
Aber bis jetzt ists immer so das ich den Fahrer rausschießen und mich dann reinstetzten muss damit sich was bewegt!
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 01.08.2008, 15:18   #25 (permalink)
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Jo, ähm, ich hoffe mal das du nicht vergessen hast?
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 03.08.2008, 16:32   #26 (permalink)
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Servus
Stimmt! Da war doch was!
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Alt 03.08.2008, 17:00   #27 (permalink)
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, ich hatte schon gedacht das du das vergessen hast!
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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