16.07.2008, 16:56 | #1 (permalink) |
Verstärkung wie in Evolution?
Hey, ich glaub jeder hier kennt die Verstärkungen In Evo...
ich bräuchte sowas auch für meine Mission ... aber ich weiss nicht wie Hilfe währe nett.
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16.07.2008, 17:39 | #3 (permalink) |
Es gibt einen Tower ... wenn der Zerstört wird hören alle verstärkungen auf , heißt : Keine Urals voll mit Truppen ,keine Panzer ... es kommt nichts mehr rein
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17.07.2008, 08:56 | #4 (permalink) |
Guten Morgen
Das ist ja eigentlich nicht ganz so schwer. Allerdings ein bissl dumm zu erklären. --> Kommt die in regelmäßigen Abständen oder nur, wenn was passiert? Generell kannst du es mit dem createn von Einheiten, steht übrigens in diesem komischen Buch , umsetzen, welchen du dann einen Wegpunkt oder Verfolgungsskript zuweist. Und was den Turm angeht... An den Skript- oder Funktionsanfang einfach: ?!(alive Turm) : exit Grüße Mr-Murray
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17.07.2008, 13:41 | #5 (permalink) |
Ja also : 1. Ja , sie kommen in regelmäßigen abständen.
Und : 2.: Wie krieg ich Infantrie in die erstellten trucks?! €: wegepunktskript?
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17.07.2008, 17:48 | #7 (permalink) |
!!!Heute Abend, dass Buch nehmen und mal langsam durchscrollen!!!
Ganz ehrlich, da steht all sowas drin und du wirst superschnell Ergebnisse haben. Hinzu kommt, dass du gleich anhand einer Menge guter Syntaxbeispiele sofort Anregungen für deine Missionen findest. Ich denke, dass sollten hier alle bestätigen können. Mach das wirklich mal Wen nach dem Neuen (nächste Woche) noch Fragen offen bleiben, weiß ich´s echt nicht mehr Viele Grüße Mr-Murray
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17.07.2008, 19:46 | #9 (permalink) |
HMm , und wie geb ich nem erstellten LKW n Namen?!
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18.07.2008, 08:46 | #11 (permalink) |
Guten Morgen
Editing Guide,Kapitel 5.45, Seite 106. DeinWunschName="URAL" createVehicle [x,y,z] DeinWunschName="URAL" createVehicle position Player *AUA* Und dann die Jungs verladen: {_X MoveInCargo DeinWunschName} ForEach Units GruppeEins; Viele Grüße Mr-Murray
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18.07.2008, 14:40 | #12 (permalink) |
upss, da ich das so oft übersehn hab , hab vielleicht den falschen suchbegriff eingegeben
Auf jeden fall , danke Mr-Murray.
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18.07.2008, 15:41 | #13 (permalink) |
Gehört doch zum Service!!!
Im neuen Guide gibt es zu dem Inhaltsverzeichnis und den Kapitelindexen ein ausfühliches Stichwort- sowie Syntaxverzeichnis Wenn du da dann nichts mehr findest, weiß ich´s wirklich nicht mehr
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18.07.2008, 16:07 | #14 (permalink) |
cool , naja , ich freu mich schon drauf! *freufreu*
Eine Frage noch : Wie kon ich X,Y Koordinaten bestimmen?
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18.07.2008, 22:56 | #16 (permalink) |
Alle, die im Guide auftauchen. Und das sind ne ganze Menge
Die ganzen Dialogcommands sind bis auf ein paar Wichtige außen vor.
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20.07.2008, 10:01 | #18 (permalink) |
Sicher!
Was hast du vor? Also wozu sollen die alle 5 Minuten kommen?
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20.07.2008, 11:38 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
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Die sollen alle 5 min. kommen damit man bei meiner Map einfach mehrere Ziele hat die man angreifen kann. Ist halt eine endloskarte für mich und meinem Kumpel.
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31.07.2008, 03:09 | #20 (permalink) |
So, also ich komm nicht dahinter wie das klappen soll:
Es soll ein Truck , welcher ist egal , erzeugt werden und mit ihm auch ein ganzes Squad das in dem Truck drinnen sizt und der Truck soll dann zu einem Wegepunkt fahren und den trupp abliefern! Dann soll er sich vom kampfgeschehen entfernen um gelöscht zu werden... Falls mir jemand eine Mission wo das erklät ist , oder ein Skript gibt währe ich sehr dankbar! €: Der Truck ist('ist' , weil ich das Skript vor verzweiflung gelöscht habe ) respawnt und die Infantrie auch. Aber mehr nicht!
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